152 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
eines der allerschrecklichsten und obernervigsten lieder, mit denen man einen tag beginnen könnte.
Schon der gedanke daran, bringt mich total aus jeglichem gleichgewicht

wer will unverzüglich eine uffs maul? :lol:
das ist doch keine Musik



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
goof
starke Leistung, vor 7 schon wieder raus, obwohl du nachts zumeist sehr aktiv, also wach bist

wieviele stunden schlaf brauchst du?
Frage für meinen kleinen Sohn
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er hat nur vorübergehend etwas schlechtes getan.


ist es Hitzl?

ich erkläre gerne hautfarbenübergreifend menschen zu affen.
Wollt schnell heim im 42er, denkt mir, wegen welchem affen müssen wir jetzt am eugensplatz anhalten.
Oha, ne familie mit sehr dunkler haut :shock:
da hatte ich dann ein schlechtes gewissen
- zurecht?
das ist doch keine Musik


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Der Affe hat die Namen geklaut um die Frauen sich einzuverleiben aber er hat die Ausweise und die Namen wieder zurück gegeben.


Aber wer hat mir Name und Ausweis zurückgegeben? Es war nicht der Affe. Die Frau vom Amt.
Aber die hat ihn mir ja nur übergeben. Und die arbeitet für den Staat. Genauso wie die, die ihn gemacht haben.
Der Staat hat mir Name und Papiere zurückgegeben. Aber hat er sie auch genommen?
Natürlich. Sonst wäre es ja nicht weg gewesen.




ooooohhh großer Atilla


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Übrigens hatte ich jetzt mehrere Rezensionen gelesen, die alle in die Richtung gingen "Murakami hat sich mit Der Affe von Shinagawa lediglich selbst kopiert". Fand ich schon bei seinen letzten Werken sehr offensichtlich.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Darum ist @Gangs Gleichnis mit dem "Affen vom toom" ja auch als subtile Kritik an Murakami zu verstehen.

Wobei "subtil"... :roll:

Spätestens der Verweis auf die grüne Tonne war dann doch zuuu offensichtlich. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Strafraumgitarre hat geschrieben:Spätestens der Verweis auf die grüne Tonne war dann doch zuuu offensichtlich. :bounce:


Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich hatte gerade eine wütende Nachricht von ihm im Postfach.... :roll:
https://bit.ly/2x1Kpuf

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Von Murakami? Der muss ja Zeit haben. Am Ende treibt der sich noch in Weilimdorf rum und klaut in Stuggi Persos von Realschülerinnen.

@Gang: Gang mal zu Deiner Ex und frag sie, wie sie heißt! Nur zur Sicherheit!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ey, kommsch in Weschten?! Wir hängen am Feuersee rum, Seekneipe oder so, kein plan.
Natürlich net wirklich erlaubt, aber der Wirt isch cool, der isch Grieche!


da könnte es nett sein...
Ich hatte allerdings dort das erlebnis, dass dem wirt scheinbar gut bekannte gäste übelst rassistisch gegenüber spielern ausfällig wurden und meine ex, als ich auf'm klo war als nutte beschimpft wurde,
was sie mir glücklicherweise vor ort verschwieg.

Bei "meiner" griechischen wirtin (also der Anna),
wären Sie für beide vergehen sofort hochkant rausgeflogen
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja hey, Ollum, kann au nix dafür, wenn du deine Alde net beim Toom läsch...

:x

Aber mal gschwind im Ernscht, hat der Laden mittlerweile nen gewissen Ruf? War da des letzte Mal vor zwei Jahren oder so, und kenn den eigentlich nur als halbwegs abgeranzte, erfrischend-stinknormale Kneipe mit gemischten Gästen, wo man locker nachts um Zweie rein torkeln kann.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ja hey, Ollum, kann au nix dafür, wenn du deine Alde net beim Toom läsch...

:x

Aber mal gschwind im Ernscht, hat der Laden mittlerweile nen gewissen Ruf? War da des letzte Mal vor zwei Jahren oder so, und kenn den eigentlich nur als halbwegs abgeranzte, erfrischend-stinknormale Kneipe mit gemischten Gästen, wo man locker nachts um Zweie rein torkeln kann.



Die wird er schon nicht zurücklassen, nicht bei diesem Filialleiter...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ey, kommsch in Weschten?! Wir hängen am Feuersee rum, Seekneipe oder so, kein plan.
Natürlich net wirklich erlaubt, aber der Wirt isch cool, der isch Grieche!


Habt ihr was da?



Edith: oh, war ja schon letzte Nacht. Wo seid ihr heute?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
meine ex, als ich auf'm klo war als nutte beschimpft wurde,
was sie mir glücklicherweise vor ort verschwieg.


denke auch, das wäre übel für dich ausgegangen :oops:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Treppe sitzen, BigMac-Menu... Isch aber grad lahme Action dort wegen Corona... Egal. Dann halt noch mit dem Handy vom Darko VfB hören. Gibt aber aufn Sack.
Egal. Vielleicht noch ne Apfeltasche? Kirsche schmeckt scheiße. Aber ich will au net fett werden. Fitness hat zu.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!