152 Beiträge
















halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:Und dann?

...

@Gang - ein wenig erinnerst du mich an Heinrich Karl Bukowski aus Andernach oder einen Sozialarbeiter. Deine Beiträge zwingen mich zum Denken und ich bin in der gleichen Situation wie bei einer Schachaufgabe mit Matt in 6 Zügen. Beides für mich nicht lösbar. Deine Beiträge, ob kurz oder lang, ironisch oder ernst, wahr oder gelogen, aktivieren zumindest meine grauen Zellen. Dafür :prost:

In den Bogart-Fred hatte ich folgende Spontisprüche geschrieben und dann wieder gelöscht. Jetzt bring ich sie hier nochmal. Wenn sie mich irgendwann ins Heim verfrachten, werde ich sie umsetzen.

Alle teilen, keiner kann Mathe.
Alle zittern, keiner friert.
Alle heben ab, keiner fliegt.
Alle haben Stoff, keiner am Nähen.

Wie bist du denn drauf? Ziemlich? ;)

Rufus_II hat geschrieben:@Gang
Hört sich gut an...frei...ungebunden

Wenn's mir mal richtig scheisse geht (also noch etwas schlechter als jetzt) mach ich bei euch mit


@Rufus - der Held meiner Kindheit und auch heute noch ist Huck Finn. So zu leben kann ich mir maximal erträumen aber nie und nimmer vorstellen.

Gang und Huck sind beide positiv gestrickt. Dem eine seine Tonne steht halt beim Toom, dem anderen seine am Mississippi. :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Rufus_II
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:@Rufus - der Held meiner Kindheit und auch heute noch ist Huck Finn. So zu leben kann ich mir maximal erträumen aber nie und nimmer vorstellen.

Gang und Huck sind beide positiv gestrickt. Dem eine seine Tonne steht halt beim Toom, dem anderen seine am Mississippi. :vfb:

:nod: :prost: :nod:
:banane: :vfb:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*