152 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass die Gang ne neue hat - ist das gesichert?


Und in der Sache ist ein Beziehungsdrama ja nicht auszuschließen.
Ich meine, die Ex, die Neue (?), der Neue der Ex, dann der Verkehr mit dem Kumpel am Waldrand im Kraichgau - ob wir über alles informiert sind, ist auch unklar, die Informationen kommen ja so nach undnach - das ist schon etwas unübersichtlich, und wenn da jemand klar wird, dass er was anders verstanden hat wie die anderen ...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Da sieht man mal wieder was diese Ultras für satanische Kommunisten und Anti-Pietisten sind. Jetzt sammeln schon "Schwaben" (naja, mit einem Bein sind die ausgebürgert) Lebensmittel für Bedürftige. Was kommt als nächstes? Sollen wir jetzt auch noch alten Frauen über die Straße helfen? Verdammtes Bolschewikenpack.
https://bit.ly/2x1Kpuf



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
ABER WAS IST ES


W :?: A :?: S :?: ?


Könnte bei der Aufklärung Hannibal Lecter helfen?

Sonst fällt mir grad niemand ein, der dazu in der Lage wäre.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi
vielleicht benötigst eher Du welche zur bewusstseinserweiterung
- aber diese art der kunst ist eh nicht so Deins, glaub ich

vielleicht magst Du stattdessen zinnteller betrachten :cyclops:
das ist doch keine Musik











Rufus
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir rauchen das was meine Omi verschrieben bekam. Oft aber nur gelegentlich, meine EX täglich aber die ist in Weilimdorf.

:mrgreen:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Identität war auch mal plötzlich weg. Der Name und alles.
Schon drei Mal.

Es waren unbeschwerte Tage.
Dann haben die von der Bank gesagt, ich müsste eine Identität haben. Das bar war aus, und ich hab gebraucht. Die haben mir ohne Namen aber nix gegeben.
Vielleicht hab ich es auch absichtlich weggeworfen, im Suff, die innere Stimme, trifft manchmal gute Entscheidungen, intuitiv, im Suff.

Ich bin dann aufs Amt und hab das erklärt. Die haben gesagt, machen sie, dauert bissle.
Klar, hab ich gedacht, die müssen das ja auch woher organisieren.
Ich hab mich so gefreut. Vielleicht paar neue Probleme, aber die alten alle weg.
Ich könnt mich ja trotzdem mal melden. Nachts, im Dunkeln.

Und was machen die vom Amt? Die geben mir eine neue Identität. Dachte ich. Aber die haben mir genau die gleiche wieder gegeben. Einfach neu aufgelegt.
Ich bin dann nochmal zum Amt und hab mich beschwert. Dachte die haben mich falsch verstanden. Aber eine andere könnten sie mir dort nicht geben. Hat auch die Frau im Burkini gemeint. Und der glaub ich.
Aber ich will ja auch nicht weg von daheim. Weil das geht ja nicht überall so.
Da waren sie wieder, meine sieben Probleme.

Ich müsste jemand beim Verbrechen beobachten und verpetzen, hat die andere mir gesagt, nach Feierabend, draussen. Dann ginge das. Dann ist sie gegangen.