529 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
leider nein, das Outfield ist abschüssig, da muss man bergauf werfen :D

Es gibt um die 30 Vereine in BaWü
Einen richtigen Baseball Platz gibts meines Wissens nur in:
Stuttgart
Heidenheim
Tübingen
Mannheim
Karlsruhe
Neuenburg und
Ladenburg

der Rest spielt auf irgednwelchen provisorisch hergerichteten Fussbalplätzen die mal mehr mal weniger den Ansprüchen genügt
von daher

BlauesTrikot
Granadaseggl
Hast recht higgi
Es bleibt noch viel zu tun, aber es ist einfach zu wenig Geld im Spiel.
Mit dem Gehalt von Price könnte man eine funktionierenden einteilige Baseball Bundesliga betreiben.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Jetzt hat, wie vor mir vorausgesagt, Zack Greinke einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einem Gehalt von ca. 34 Mio Dollar jährlich.

http://www.sport1.de/us-sport/mlb/2015/ ... amondbacks

Und zwar bei den Arizona Diamondbacks. Sehr erstaunlich. Dass wäre so, als ob Neymar beim VfB unterschreiben würde, da die Bilanz der Diamondbacks in den letzten Jahren äußerst dürftig war. In den letzten 10 Jahren haben die Diamondbacks nur 2 Mal die Play Offs erreicht.






BlauesTrikot
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:16-0 :shock:
net schlecht


Habe das Spiel gerade nochmals angeschaut. Großes Spiel von arrietta wobei das Spiel praktisch nach dem 2. Inning durch schlechtes pitching von finnegan entscheiden war.






BlauesTrikot
Granadaseggl
Warum krasses Ergebnis?
Im Baseball gibt es Ergebnisse von 2:1 bis zu (beispielsweise) 15:3. Von einem krassen Ergebnis kann deshalb mMn keine Rede sein.
Für die Yankee bisher eine bescheidene Saison, obwohl die Geld ohne Ende in die Mannschaft stecken und deshalb enorme "Strafsteuern" an den Verband zahlen müssen (Stichwort Salary cup).


Dagegen läuft es bei den Stuttgart Reds bisher ganz gut.

http://www.stuttgart-reds.de/index.php/ ... en-meister

Das 2. Spiel war enorm spannend und ich war am Ende ganz nassgeschwitzt.
Es macht Spaß wie die ganzen jungen Spieler der Reds die Liga aufmischen. Jonas van Bergen ist gerade einmal 16. Jahre alt geworden und hält gut in der Bundesliga mit.

Plan B
Halbdaggl
Nein, das 2:1 ist natürlich nicht krass als solches, sondern wie es zustande gekommen ist.

Dass ARod noch spielt, wundert mich, aber der hat halt wohl noch Vertrag.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Nein, das 2:1 ist natürlich nicht krass als solches, sondern wie es zustande gekommen ist.

Dass ARod noch spielt, wundert mich, aber der hat halt wohl noch Vertrag.


Der Vertrag läuft noch dieser Jahr. Aber er muß seinem Alter Tribut zollen. Sein BA trägt noch nicht .170
Das würde ich vielleicht auch hinbekommen :mrgreen:





BlauesTrikot
Granadaseggl
Und wenn man sich mit dem Grundregeln schwer tut, hat man bei den Übertragung in Internet Probleme. Aber trotzdem interessant besonders wenn die Stuttgart Reds kommen. Bin aber sowieso in der Regel live dabei.

Plan B
Halbdaggl
So, Regular Season ist vorbei. Postseason beginnt morgen:

AL:
Orioles/Blue Jays - Rangers
Red Sox - Indians

NL:
Giants/Mets - Cubs
Dodgers - Nationals

Also ich hätte in der NLDS lieber gegen die Dodgers oder Nationals gespielt. Gegen die Mets habe ich ein schlechtes Gefühl. Sollen sich daher die Giants sich im WC-Game durchsetzen. Schade, dass die Mets sich noch hauchdünn vor den Cardinals durchgesetzt haben.

In der AL sehe die Red Sox als Favorit für die Teilnahme an der World Series.
Carpe diem.