529 Beiträge

BlauesTrikot
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Bei Viagogo gibts noch Tickets, nur 2300€ für eingeschränkte Sicht


Geradezu ein Schnäppchen. Dann ist egal ob die Flug 899 oder 999 Dollar kostet.

Dann kannst da sagen
- entweder warst du dabei, als die Cubs nach gefühlten Jahrhunderten endlich war mal wieder die World Serie gewonnen haben.
- oder du warst dabei, als wieder mal der Fluch die Ziege zugeschlagen hat.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die 2300€ waren für Spiel 4, da wird die Entscheidung noch nicht gefallen sein
Denk mal für Spiel 5, 6 oder 7 wird der ein oder andere Euro dazu kommen
von daher




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was für eine Grandiose Spannung, wird ein episches Spiel 7, Chancen stehen bei 50-50
Indians werden mit Kluber starten, trotz short rest. Der hat die Cubs ganz schön alt aussehen lassen in Spiel 1 und 4, er hat einen einzigen run zugelassen in 12 innings. Jetzt schicken ihn die Indians auch ins Spiel 7.
von daher

BlauesTrikot
Granadaseggl
Es war extrem spannend, nachdem bis zum 9. Inning noch keine Entscheidung gefallen ist. Die Cubs haben im 10. Inning 2 Runs erzielt und die Indians konnen nur noch 1 Run dagegen setzen. Somit haben die Cubs zum ersten Mal nach 108 Jahren wieder World Series gewonnen. Wenn ich mir ganze Saison so ansehe: verdient, obwohl es für die Indians hart ist, nach 3:1 Siegen noch zu verlieren.

Jetzt geht wieder die harte Zeit zu Ende ohne ausreichend Schlaf und ständig mit dem Gefühl, alles wie durch Watte zu sehen :D


Plan B
Halbdaggl
Der Chef:

The Cubs are the seventh franchise to win a World Series in the past 10 seasons, a testament to the competitive balance in Major League Baseball.

Fifteen of 30 teams have played at least one postseason series the past three seasons. In the past 10 seasons, the American League has had seven franchises win the league championship, the National League six.

"This is what you work for, because people need to see the championship move around to have hope in their markets," Manfred said.


So funktioniert das bei einem Salary Cap und weiteren Massnahmen. Bei uns gibt's halt die Bauern.
Carpe diem.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Der Chef:

The Cubs are the seventh franchise to win a World Series in the past 10 seasons, a testament to the competitive balance in Major League Baseball.

Fifteen of 30 teams have played at least one postseason series the past three seasons. In the past 10 seasons, the American League has had seven franchises win the league championship, the National League six.

"This is what you work for, because people need to see the championship move around to have hope in their markets," Manfred said.


So funktioniert das bei einem Salary Cap und weiteren Massnahmen. Bei uns gibt's halt die Bauern.


Großartig für den Sport, schlecht für die Yankees (also die Bauern des Baseball)
von daher

BlauesTrikot
Granadaseggl
Am 1.4. findet das erste Spiel der Stuttgart Reds gegen den Meister Mainz statt.
Meine Empfehlung wäre, diesen Sport einfach mal anzuschauen und sich von diesem Sport gefangen nehmen lassen. Die Adresse des Ballparks lautet: Am Schnarrenberg 10 in Stuttgart.

Falls Neulinge dabei sind:
Ich würde bereit stehen, euch die Regel direkt beim Spiel zu erklären. Die Grundregeln sind gar nicht zu schwer zu begreifen, wie allgemein immer gemeint wird.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Gilt nicht für de mappes :mrgreen:


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ach BT....Der spielt doch selber, wie Fussball, Handball, Tennis und mma...und wahrscheinlich auch olympischen Zehnkampf :lol: ausserdem verkehrt er im Berghain und im Trump Tower. Der woiss das alles viel besser als Du.

Mein Onkel hat's jahrelang probiert inkl. Stadiongang Phillies.....ich blieb eisern ...ich fand Brennball in der Schule doof, Baseball auch...Keine Chance :mrgreen:

BlauesTrikot
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ach BT....Der spielt doch selber, wie Fussball, Handball, Tennis und mma...und wahrscheinlich auch olympischen Zehnkampf :lol: ausserdem verkehrt er im Berghain und im Trump Tower. Der woiss das alles viel besser als Du.

Mein Onkel hat's jahrelang probiert inkl. Stadiongang Phillies.....ich blieb eisern ...ich fand Brennball in der Schule doof, Baseball auch...Keine Chance :mrgreen:


@PG
Schade.
Du bringst dich um ein großes sportliches Ereignis, welches auch noch familienfreundlich ist. Ich meine das ganz ernst. Fast jeder, den ich bisher zum Zuschauen überredet habe, war angetan von Baseball, jeder 3. Dritte ist dabeigeblieben.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
BT: Ich weiss das...was meinst Du wie es in amerikanischen Baseballarenen aussieht...dagegen ist Football wie ein Hooliganschlachtfest...und um das klarzustellen: American Football ist absolut betrachtet aber sowas von GAR NICHT Hooliganschlechtfest fanseitig!!

jeder 3. Dritte


Also quasi jeder Neunte? :shock: Isch ja net so eine gute Quote :arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ach BT....Der spielt doch selber, wie Fussball, Handball, Tennis und mma...und wahrscheinlich auch olympischen Zehnkampf :lol: ausserdem verkehrt er im Berghain und im Trump Tower. Der woiss das alles viel besser als Du.



Fast alles falsch...und somit sehr nah an ähnlichen Beiträgen deinerseits; insbesondere bei den fussballbezogenen
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ach BT....Der spielt doch selber, wie Fussball, Handball, Tennis und mma...und wahrscheinlich auch olympischen Zehnkampf :lol: ausserdem verkehrt er im Berghain und im Trump Tower. Der woiss das alles viel besser als Du.



Fast alles falsch...und somit sehr nah an ähnlichen Beiträgen deinerseits; insbesondere bei den fussballbezogenen


stimmt statt spielt müsste liest stehen... vor allem den Ticker vom Kicker :P

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cool das es wieder los geht, bin schon ganz wuschig
- 30 Teams
- 162 Spiele (pro Team)
- 4860 Spiele insgesamt
Bei einer durchschnittlichen Dauer von 2h 56 Minuten pro Spiel kann man also
14.265 Stunden Baseball gucken :banane:
von daher



Plan B
Halbdaggl
Leider bin ich noch kein Rentner.
Wo guckt Ihr das denn?
Ich schau halt immer mal wieder SportUS, das bietet mein Provider an. Wenn dort MLB kommt ist das aber stark Pirates-lastig.
Carpe diem.