529 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab auch kein MLB-TV abonniert, viele Spiele sind ja Nachts.
Ich schaue hin und wieder ein Spiel bei nem Kumpel der das hat und dann die Zusammenfassungen auf mlb.com. Und einen gescheiten Stream hab ich auch noch nicht gefunden
von daher

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pressemitteilung
Homerun für SPORT1: Livespiele der Major League Baseball bis 2019 im deutschen Pay- und Free-TV

· Sublizenz-Vereinbarung mit DAZN: Mindestens 75 Spiele der Major League Baseball (MLB) in den kommenden drei Saisons live im Pay-TV auf SPORT1 US

· Zusätzlich in jeder Saison ausgewählte Livespiele exklusiv im Free-TV auf SPORT1: Premiere mit Saisonauftakt-Duell zwischen Arizona Diamondbacks und San Francisco Giants am Sonntag, 2. April, als Liveeinstieg ab 23:15 Uhr

· Deutscher Jungstar Max Kepler will bei den Minnesota Twins weiter für Furore sorgen

Ismaning, 29. März 2017 – Tolle Nachrichten für alle Baseballfans: Die Major League Baseball (MLB) gibt es in den kommenden drei Spielzeiten nicht nur weiterhin ausführlich live im Pay-TV auf SPORT1 US und im Livesport-Streamingdienst DAZN, sondern erstmals auch live im Free-TV auf SPORT1 zu sehen. Hierzu hat die Sport1 GmbH von DAZN im Rahmen einer Sublizenz-Vereinbarung plattformneutrale, audiovisuelle Übertragungsrechte an der MLB in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die kommenden drei Spielzeiten bis einschließlich 2019 erworben. SPORT1 US wird pro Saison mindestens 75 Spiele der MLB live mit US-amerikanischem Originalkommentar übertragen – von der am 2. April startenden Regular Season, dem All-Star Game am 11. Juli in Miami, der am 3. Oktober beginnenden Postseason bis hin zur World Series ab dem 24. Oktober. Dazu werden erstmals auch ausgewählte MLB-Spiele live im Free-TV auf SPORT1 mit deutschem Kommentar gezeigt. Zum Saisonauftakt steht am Sonntag, 2. April, das Duell zwischen den Arizona Diamondbacks und den San Francisco Giants mit Star-Pitcher Madison Bumgarner als Liveeinstieg ab 23:15 Uhr bei SPORT1 auf dem Programm. Die Übertragung begleiten Kommentator Günter Zapf und Experte Matthias Ondrazek. Außerdem gibt es von der MLB regelmäßig Highlights und Clips auf SPORT1.de zu sehen.
von daher

Plan B
Halbdaggl
Sehr schön.
Interessant ist nur, dass ich schon die letzten Jahre Spiele auf SPORT1US sehen konnte, ohne extra zu bezahlen. Aber das mag in der Schweiz natürlich wieder mal offener gehandhabt zu werden als in Deutschland. Hier wird zB Champions League auch Dienstags Live für umme gezeigt.
Carpe diem.

witzfeld
Lombaseggl
So, so in etwa sieht das aus, wenn man mal in wenigen Tagen hier reinschaut :-) Voll, voll, voll von Beschwerden. Und wer ist Schuld? Der Admin, Betreiber, Vertreiber, Ignorant, Promenant, skulöser Depuntant? Nein, der Schiri. Geilinger sag isch nur.

thoreau
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Sehr schön.
Interessant ist nur, dass ich schon die letzten Jahre Spiele auf SPORT1US sehen konnte, ohne extra zu bezahlen. Aber das mag in der Schweiz natürlich wieder mal offener gehandhabt zu werden als in Deutschland. Hier wird zB Champions League auch Dienstags Live für umme gezeigt.


Das ist schlicht und ergreifend eine Frage der nationalen Lizenzierung.

Freu mich auch hier ein bisschen MLB sehen zu können.


Plan B
Halbdaggl
Kommt leider zum Abreagieren etwas spät heute nacht, ausser ich kann nicht schlafen.
Cubs at Cardinals. Werden eh die Falschen gewinnen.

:shock:
Womöglich bin ich schuld am Nichtsieg des VfB. Statt heute im VfB-Trikot den Sonntag zu verbringen, habe ich mir das Cubs-Trikot drübergeworfen.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Vielleicht ganz gut, dass keiner auf mein Angebot des Besuchs bei den Reds eingegangen ist. War sehr voll und es herrschte eine gute Stimmung, wobei wir beim ersten Spiel Chance hatte. Schlechtes Pitching und die jungen Mannschaft ohne Power-Hitter haben dafür gesorgt, dass wir bereits im 8. Inning nach der Mercuy-Rule verloren haben.
Im 2. Spiel hat der Import-Pitcher der Mannschaft die notwendige Ruhe gegeben und so konnten wir das Spiel mit 4:1 gewinnen.
Ein Split gegen den amtierender Meister hat gezeigt, dass der Stuttgarter Weg mit Spielern aus der eigenen Jugend der Richtige ist.

http://www.baseball-bundesliga.de/stutt ... n-meister/

http://www.stuttgart-reds.de/index.php/ ... eltag.html

Plan B
Halbdaggl
3:1 nach Spielen im Windy City Interleague-Duell für die Cubs gegen die White Sox und Platz 1 in der NL Central. Die Chancen auf die Postseasonteilnahme steigen.
Hoffentlich müssen wir dann nicht gegen die Nationals ran. Was Scherzer bei denen pitcht, ist schon oberste Klasse.
Carpe diem.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Für Baseball-Fans und solche die es werden wollen:
Heute Abend werden die Yankees gegen die Idians im Free TV übertragen. Sport1 bringts um 20.00 Uhr.
Ich kann mir nicht daran erinnern, ein Spiel der MLB im Free TV zu sehen.

Plan B
Halbdaggl
Ist das eine Einmalsache oder ist das für öfters geplant?

Und zum Spiel:

Let the tribe win!

Alleine schon für all die Aktionen, die sich die Yankees letzte Woche gegen die Tigers geleistet haben.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan b

Heute und die nächsten beiden Mittwoch ist eine Übertragung geplant. Siehe Sport 1
Wichtig wäre nur die Quoten zu erreichen. Dann könnte ich mir vorstellen dass dieses öfters passiert.

Plan B
Halbdaggl
Dann schau ich mal, ob ich schaue :D . Aber werden Zuschauer in der Schweiz auch gezählt? Ich habe hier ja ansonsten noch die US-Ausgabe Sport1US, da kommt auch etwa einmal die Woche Baseball live, letztes Jahr waren es 60 Spiele. Und fast täglich Wiederholungen.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan B

Du und ich haben andere Möglichkeiten Baseball zusehen. Aber für die breite Masse und um reinzukommen wäre es wichtig die regelmäßigen übertragen im free tv zu erleben.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Mache ich doch ;)

Offenbar meint Sport1 Werbung ist nicht notwendig bzw. Die Werbung passiert durch Mund zu Mund Propaganda. Wenn die sich mal nicht täuschen und sich dann wundern, wenn die Quote nicht stimmt.

Bin heute Abend für die Indians


BlauesTrikot
Granadaseggl
Leider war das Spiel Pitcher dominiert und für Anfänger zum Reinkommen wenig geeignet. Für Baseball-Fans war es jedoch sehr spannend, da die Yankees bis zum letzten Pitch das Spiel noch hätten gewinnen können.

Beim 2. Spiel, dass nicht übertragen wurde, ging stattdessen die Post ab und die Indians haben das Spiel ebenfall gewonnen (9:4), wobei sie im ersten Inning 4 Rund gescored haben.

BlauesTrikot
Granadaseggl
wooh.
Die Indians sind nur noch ein Sieg weg vom Rekord der Cups aus dem Jahre 1935. 20 Siege hintereinander. Eigentlich unglaublich. Nur die Yannkes waren 1919 noch erfolgreicher mit 26.Siegen.

Plan B
Halbdaggl
Und trotz allem noch nicht Divisionsieger. :shock:
Das gibt sowohl in der AL wie auch in der NL noch ein richtiges Hauen und Stechen um die Wildcardplätze.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Die Indians haben es heute Nacht geschafft. 21. Siege in Folge !
Wenn man die Ausgeglichenheit der MLB berücksichtigt (Stichwort: salary cap) snd 21. Siege hintereinander fast unglaublich.


Plan B
Halbdaggl
Die Dodgers sind auch durch. Aber das war bei der Bilanz vor dem All-Star-Game auch zu erwarten, obwohl sie ziemlich geschwächelt haben.
Ausserdem würde ich es gut finden, wenn die Indians im ALDS die Yankees rausschmeissen. Oder die fliegen schon vorher im WC-Playoff-Spiel raus.
Carpe diem.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tribe Wahnsinn geht weiter, lagen im 9ten 2-1 zurück und schaffen es tatsächlich das Spiel zu drehen um jetzt 22 Spiele in Folge ungeschlagen zu sein.
Massive Respekt
von daher