529 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Irgendwelche Fans hier ausser mir?

Mein Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber Cubs-Fan zu sein, ist halt wie S05-Fan zu sein. Das Hoffen auf den Titel ist vergebens. Und jetzt haben sie es nicht mal geschafft, die 50 Jahre ohne ein No-Hitter gegen sie zu vollbringen.
Aber die Mannschaft hat Potential.
Carpe diem.



BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan_B hat geschrieben:Irgendwelche Fans hier ausser mir?

Mein Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber Cubs-Fan zu sein, ist halt wie S05-Fan zu sein. Das Hoffen auf den Titel ist vergebens. Und jetzt haben sie es nicht mal geschafft, die 50 Jahre ohne ein No-Hitter gegen sie zu vollbringen.
Aber die Mannschaft hat Potential.


Ja ich.
Bin bei jedem Heimspiel der Reds auf dem Schnarrenberg dabei und auch teilweise auch bei Auswärtsspielen. Vor ein paar Wochen in Haar.
Bin auch Fans der Pirates und schaue mir jeden Nachmittag die Zusammenfassung von der letzten Nacht an.

Wie äußert sich deine Liebe zum Baseball?


Plan B
Halbdaggl
Ich hab Verwandschaft in Chicago und das Wrigley Field ist um die Ecke. Und als ich mal dort war bin ich halt mal hin. Zu der Zeit war Cal Ripken (Orioles) in aller Munde, der kurz davor stand, den Rekord ununterbrochener Startaufstellungen zu brechen. Das nächste Mal war ich drüben und in Stadion als Sammy Sosa (Cubs) und wiess nicht mehr das legendäre Home-Run-Duell aufgestellt haben.
Ansonsten schau ich mir hier halt immer wieder mal die Spiel Sport1US an, das sind zwar meist Wiederholungen vom Vortag, aber das passt schon.
Carpe diem.










Plan B
Halbdaggl
Naja, wir sehen uns im One-Game-Play-Off wieder, wenn meine Cubs Deine Pirates aus der Postseason rausschmeissen. Immerhin hat Jake Arrieta, der als Pitcher für dieses Spiel nominiert ist von seinen letzten 21 Spielen 20 gewonnen und führt die MLB damit klar an.
Aber schon seltsam. Sowohl die Pirates wie auch die Cubs wären in jeder anderen Division Division Leader und müssten nicht über eine Wild Card in die Postseason.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Du übertriebst maßlos :D
Arettia hat diese Saison 20 Spiele gewonnen und 6 verloren, darunter am 17. Mai gegen die Pirates mit 0:3. aber der era von Arrieta von 1,88 ist beachtlich. Somit ist er für die Cubs mit ca. 3,6 Dollar ein Schnäppchen.
Hoffe trotzdem, dass die Cubs das Spiel mit einem Homerun von petro alvarez verlieren.

Plan b: übrigens heute Abend wird das dritte Spiel Regensburg gegen die heidenheimer in Internet übertragen. Bin dabei und hoffe, das die Legionäre den 3. Sieg landen werden.

Plan B
Halbdaggl
Ich sprach von den letzten 21 Spielen, dass er davor auch mal verloren hat, keine Frage.
Aber das ist wie beim VfB. War da was vor dem Spiel gegen Hannover? Also ich kann mich nicht dran erinnern. :D
Carpe diem.





BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan B

Soeben haben die Pirates gegen die Cubs im nachmittagsspiel mit 4:0 gewonnen.
Somit steht es fest, dass die Pirates im wildcardspiel Heimrecht haben. 6 Siege (95 Siege) sind gegenüber 89 Siege nicht mehr aufzuholen . Vielleicht können die Cardinal noch abgefangen werden, wenn die heute Nacht gegen milwaukee verlieren sollen , wie letzte Nacht.

Plan B
Halbdaggl
Aber vorgestern hat Arrieta (naja, ein paar andere waren auch noch dabei) gewonnen gegen die Pirates, immerhin bis zum sechsten Inning ein Perfecto. Mir wäre es lieber, Ihr fangt die Cards noch ab. Ich möchte lieber gegen St. Louis ins Wild Card Game.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Die Cardinals noch abzufangen ist leider nicht mehr möglich. Rechnerisch schon, aber faktisch nicht.
Das Wild Card spiel gegen arrieta wird schwierig. Er ist eine starker pitcher.
Hoffe es geht ihm so, wie im letzter Jahr Kershaw. Der Höchbezahlte pitcher in Amerika (30 Mio Dollar per anno) und überaus erfolgreich in der regulären Saison konnte in den Play Offfs die Leistung nicht bringen und die Dogers sind vorzeitig ausgeschieden . Hoffe ich dieses Jahr auch bei Arietta.