529 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
So, Oktober ist da und Playoffs sind auch da

AL:
RedSox vs. Yankees/Athletics
Astros vs. Indians

NL:
Brewers vs. Cubs/Rockies
Dodgers vs. Braves

Hauptsache die Yankees fliegen raus. Sonst ist mir das egal, wer hinter den Cubs Zweiter wird.
Carpe diem.


Plan B
Halbdaggl
Ob er es verdient hat, weiss ich nicht, so ein Gehalt hat niemand nirgendwo verdient. Aber er bekommt es wie andere auch.
Aber gegenüber anderen Grössen wie Verlander, Betts oder Trout sind das wahrscheinlich Kleckerlessummen.
Carpe diem.






thoreau
Granadaseggl
Schaue mir im April die Red Sox, die Yankees und die Mets an. Aus Ermangelung an anderen Sportarten in dieser Zeit. Zumindest die ersten beiden sollten aber durchaus interessant werden.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
viel spaß in new York
ich hab mir damals die knicks angeschaut.
bin kein basketballfan aber war ein tolles Erlebnis im madison square
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Merci. Dauert noch ein bisschen. Um sich die Knicks anzuschauen hilft es im Moment auch kein Basketballfan zu sein... ;) Leider ist überall off-season, hätte vor allem Lust auf den TD Garden gehabt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Merci. Dauert noch ein bisschen. Um sich die Knicks anzuschauen hilft es im Moment auch kein Basketballfan zu sein... ;) Leider ist überall off-season, hätte vor allem Lust auf den TD Garden gehabt.


:mrgreen: :prost:

wobei wir damals auch im April dort waren...da hatten wir mehr glück mit den knicks
Don't criticize what you can't understand




BlauesTrikot
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/ussport/mlb/1903/News/mike-trout-unterschreibt-groessten-vertrag-im-us-sport.html

Die spinnen die Amis :D und brechen alle naslang Rekorde was das Gehalt angeht.




Plan B
Halbdaggl
Morgen ist Opening Day und ich habe festgestellt, das es Sport1 US nicht mehr gibt.

So ein Oberscheissfuckingscheissdreck. Wixxer! :evil: :evil: :evil: :puke:

:( :( :( :( :( :(
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Freue mich schon unbändig. Heute um 18:00 Uhr werde ich mir das Spiel Orioles gegen die Yankees anschauen.

Am Wochenende beginnt auch die Bundesligasaison. Aber darüber habe bereits berichtet.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Ein leichter Sieg für die Yankees, nachdem die Yankees im Durchschnitt 0.310 geschlagen haben und die Orioles lediglich 0.235. Allein der Unterschied von 17 zu 9 Left on Base zeigt, dass der Sieg der Yankees eigentlich noch höher ausfallen könnte.