528 Beiträge


Plan B
Halbdaggl
Jau. Und wir nähern uns langsam den Playoffs, just some days to go. Das meiste ist ja klar. Nur die beiden zweiten WC-Plaätze in NL and AL sind noch offen. Ich hoffe, die Brewers halten ihren Vorsprung und kommen ins Playoff statt den Cardinals.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Die Playoffs stehen:

AL:
Twins/Yankees - Indians
Red Sox - Astros

NL:
Rockies/Diamondbacks - Dodgers
Cubs - Nationals

Die grösste Überraschung sind die Twins, ich gehe allerdings davon aus, dass die Yankees das WC-Game gewinnen werden.
Ich lass mich überraschen.
Für meine Cubs wird es schwierig gegen die Nats. Aber man muss ja nicht jedes Jahr gewinnen. ;) (Waren davor ja nur 107 Jahre ohne Titel).
Carpe diem.





BlauesTrikot
Granadaseggl
Leide während der Plays Off immer unter Schlafmangel :bleich:

Ich glaube an den Titelgewinn der Dogers, während ich kaum glaube, dass sich die Yankees von dem 0:2-Rückstand gegen die Astros erholen. Allerdings habe ich das auch nicht vor dem 0:2-Rückstand gegen die Indians geglaubt 8)

Plan B
Halbdaggl
Also Schlafmangel riskiere ich nicht. Die Yankees werden es hoffentlich nicht schaffen, es ist ja auch best-of-seven und die Batting Line der Astros ist schon das Nonplusultra der MLB. Ich ziehe meine Aussage vom 12.10 damit zurück.
Und ja, in der NLCS werden die Dodgers in die World Series kommen, meine Cubs werden hoffentlich noch ein oder zwei Spiele gewinnen, aber das war's schon.
Carpe diem.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Die Yankees haben ausgeglichen. Bis zum 7. inning haben die Astros wie der sichere Sieger ausgesehen (0:4). Im 8. inning hat judges die Yankees gerettet und sie haben 6 Runs gescorded.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Heute Nacht haben die Yankees klar mit 5:0 gewonnen, wobei Judge keinen Homerum erzielt hat, aber wieder einen RBI. Insgesamt schon 6 in den Play Off. Für die Astros wird es knapp! Sie müssen bei den Yankees gewinnen, um noch eine Chance zu haben.

Arrieta hat die Cubs im Spiel gehalten und die Cubs haben knapp 3:2 gewonnen. Ein spannendes Spiel mit 5:4 Hits bei 0 Error. Trotzdem meine Prognose: Die Dogers machen zu Hause in der kommenden Nacht die Serie klar.

Tendenz für die Wold Series: Yankees gegen die Dogers, wobei die Serie offen ist. Leichter Favorit die Dogers.

Plan B
Halbdaggl
Ich bin inzwischen doch leicht übernächtigt. (Und das wird nächste Woche noch schlimmer, World Series und SWR1-Hitparade, da habe ich dann gar kein Schlaf mehr. Immerhin bin ich danach im Urlaub). Die Astros hätte gestern eigentlich in Führung gehen müssen.

Das nächste Spiel der NLCS ist aber nochmals in Wrigley Field. Erst danach geht's zurück nach LA.
Carpe diem.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
würde die Astros aber auch noch nicht abschreiben, Spiel 6 ist wieder in Houston mit Verlander auf dem Mound. Sie müssen sich aber auf jeden Fall steigern.
Yankees aus meiner Sicht im Vorteil
von daher

BlauesTrikot
Granadaseggl
Die Dogers haben letzte Nacht den Sack mit einem 11:1 Sieg den Sack zugemacht, wobei bereits im 3. Inning mit 5 Runs die Vorentscheidung gefallen ist. Seit 1988 haben sie nicht mehr die World Series erreicht!
Gegen Kershaw, dem bestbezahlten Pitcher aller Zeiten, war keine Kraut gewachsen. Er verdient schlappe ca. 2,6 Mio Dollar. Und zwar im Monat.

Plan B
Halbdaggl
Und spielt dafür auch als Starting Pitcher auch maximal 7 mal im Monat. während die auf den anderen Positionen nahezu täglich spielen. So ein Gehalt hätte ich auch gerne (würde mir auch auf Jahresbasis reichen).
Sollten die Yankees ins Finale kommen, dann bin ich für die Dodgers, sollten es hoffentlich die Astros werden ist mir das egal.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Die Yankees sind draussen (sehr gut).

Damit geht es am Dienstag mit den World Series In LA zwischen den Dodgers und den Astros los.
Ich bin da ziemlich neutral.
Hauptsache, es werden schöne und spannende Ballgames.
Carpe diem.




BlauesTrikot
Granadaseggl
Kershaw hat sich gegenüber Keuchel durchgesetzt.
Endlich zahlen sich die Millionen aus, die die Dogers für den bestbezahlten Pitcher seit Jahren einsetzen. Mal gespannt, ob es diesmal für den Titel reicht.

Plan B
Halbdaggl
Würde mich wundern, wenn die Dodgers das zweite Spiel gewinnen. Denn bei den Astros pitcht heute nacht Verlander. Und was der in der Postseason abgeliefert hat, war extrem stark.
Carpe diem.