533 Beiträge


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
In einer Stunde startet Speil 6 und ich geh jetzt ins Bett. Morgen früh werde ich dann checken, ob es am Donnerstag zum Showdown kommt, oder das Ding gelaufen ist.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier mal die letzten 8 WS Sieger

2014 San Francisco Giants
2015 Kansas City Royals
2016 Chicago Cubs
2017 Houston Astros
2018 Boston Red Sox
2019 Washington Nationals
2020 Los Angeles Dodgers
2021 Atlanta Braves

Was auch immer die für ein System haben, es scheint zu funktionieren
von daher


Plan B
Halbdaggl
Nö. Die Playoffs beginnen immer Angang Oktober. Man nennt das Ganze auch October Baseball und es zieht sich eben bis Anfang Novembet.

Well done, Braves.
Von den Mannschaften im Halbfinale die Einzige, der ich den Titel gegönnt habe.
Carpe diem.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Soler MVP.

Nur mal so nebenbei. Die Regular Season im Baseball dauerte dieses Jahr von Anfang April bis Ende September, dann war für diejenigen, die es nicht in die Post Season geschafft haben Feierabend. In der Zeit, also in 6 Monaten hat jedes Team 162 Spiele gespielt, d.h. ca. 26 Spiele pro Monat.

Da ist nicht viel mit Freizeit.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Irgendwie läuft so langsam alles aus dem Ruder. Die Anzahl an "Klappspaten" wächst anscheinend exponentiell.

In der NFL und MLB war ich immer sehr von der familiären Atmosphäre angetan. Da konnte man locker neben einem von den Steelers oder Pirates sitzen, entspannt zusehen, sich freuen und das Spiel genießen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.








higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Morgen ist das erste Spiel der 2022 World Series

Mit den Astros, die die Yankees ziemlich humorlos mit 4-0 gesweept haben und den Phillies, die sich ähnlich souverän gegen San Diego mit 4-1 durchgesetzt haben
von daher


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es ist die erwartet spannende Finalserie
Nachdem die Phillies 2-1 in Führung gingen blieb das Spiel 4 bis zum letzten Aus spannend und die Astros gewannen 3-2.
Im Spiel 5 pitchten die Astros dann einen No-hitter, das gabs zuvor nur ein einziges Mal in der Geschichte.
Heute Nacht dann Spiel 6. Die Phillies brauchen einen Sieg, sonst war’s das
von daher