529 Beiträge


BlauesTrikot
Granadaseggl
Ende 8. Inning.
Noch 3 Outs, dann erreichen die Giants ein viertes Spiel.
Aber die Cups starten mit der Top of the lineup. Wird schwierig.
Byrant hat soeben einen Homerun geschlagen. Ausgleich!






BlauesTrikot
Granadaseggl
Heute Nacht diesmal wohl der richtige Sieger, nachdem die Cups bis zum 9. Inning kaum eine Chance hatten. Aber im letzten Inning 4 Runs zu erzielen, Hut ab.

Im anderen Viertelfinale der National League ist es noch spannender. Die Dogers haben im 8. Inning den entschiedenen Run erzielt und hat mit 6:5 gewonnen. Hier der entscheidene Schlag

http://m.mlb.com/video/v1205633483/wshl ... _pk=487615 Somit gibt es ein 5. und entscheidendes Spiel.

Wenn ich mir die Ergebis in Amerika so anschaue, ist sehr viel mehr Spannung drin, als z.B. in die Bundesliga. Da haben mittlerweile auch die Macher in Deutschland erkannt. Zu diesem Thema ein Bericht im Kicker

http://www.kicker.de/news/live-news/kic ... beben.html

Plan B
Halbdaggl
Mir egal, ob Dodgers (Kershaw)oder Nats (Scherzer). Die Red Sox sind jedenfalls raus, das finde ich leicht überraschend.

Zum anderen Thema. Ich will keine Playoffs, ansonsten sollte man das in einem anderen Thread diskutieren.
Carpe diem.




BlauesTrikot
Granadaseggl
Gerade eben haben sich die Dogers mit 4:3 durchgesetzt, wobei es im letzten Inning noch einmal knapp wurde.
Aber der best bezahlte Spieler Clayton Kershaw hat mit einem klassichen Save die Sieg gerettet.

BlauesTrikot
Granadaseggl
@ Plan B
Dieses mal wird der Ziegenfluch gebrochen. Wetten? Wenn nicht diesmal, wann sonst.....
Nach 107 Saison wird es auch langsam Zeit :nod: obwohl ich kein Fan der Cubs bin.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Es deutet sich ein spannendes Halbfinale zwischen den Cups und den Dogers an.
Während das erste Spiel knapp war (im 8. Inning stand es 3:3 und erst durch einen Grand Slam entschieden war) war es heute Nacht noch knapper. 1:0 für die Dogers. Stand nach Spielen somit 1:1.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tribe führt jetzt mit 3-0 nach dem 4-2 Sieg heute Nacht.
Der Miller lässt gestandene Profis wie Schulbuben aussehen mit mit seinem Slider
Schon bemerkenswert wie Clevlenad marschiert
von daher

BlauesTrikot
Granadaseggl
In beiden Halbfinals haben die Mannschaft, die zurückliegen, heute Nacht verkürzt. Die Indians haben mit 1:5 bei den Blue Jays und die Cubs mit 0:6 bei den Dogers verloren. Somit geht es ins 5. (Indians/Blue Jays) bzw. ins 4. Spiel.
Hätte mich auch gewundert, wenn die beiden Halbfinale überdeutlich ausgegangen wäre



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
und sie schleppen nicht ständig diesen Fluch-Felsbrocken mit sich rum.
die Cubs brauchen auf jeden Fall auch einen Mentalcoach der ihnen diesen Unsinn ausredet
von daher


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja wobei ERAs von einzelnen Spielen jetzt nicht so viel aussagen. In der regular season hatte er ne ERA von 3,1, nicht gerade überragend
Kershaw zum Vergleich 1,69
von daher

BlauesTrikot
Granadaseggl
Heute Nacht sind die Indians in die World Series eingezogen. Die Cubs haben ausgeglichen.
Die Cubs haben im 4. und 6. Inning 4 bzw. 5 Runs hingelegt und somit die teurerste Mannschaft in der MLB heute Nacht alt aussehen lassen.
Die Indians haben mit 2 Homerun und einem Error 3 Runs erzielt und sind verdient weiter.

BlauesTrikot
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:ja wobei ERAs von einzelnen Spielen jetzt nicht so viel aussagen. In der regular season hatte er ne ERA von 3,1, nicht gerade überragend
Kershaw zum Vergleich 1,69


Ja, wobei Kershaw in den Play Offs immer Nerven zeigt. ERA in der regulären Saison 1,69 und in den Play Offs 3,72, wobei, zugegebenermaßen, sehr viel weniger Spiele anstehen. Im letzten Jahr hat Kershaw zugegeben, dass er in den Play Off sehr viel angespannter ist, als in der regulären Saison. Merkt man an der Leistung.

Arrieta hat in der vergangenen Saison ein unglaubliches Jahr mit einem ERA von 1,77 gehabt. Dieses hat er vorher und nachher nie wieder erreicht. Übrigens: Arrieta verdient gegen Kershaw mit 3,6 Mio Dollar ein Nasenwasser.