533 Beiträge




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Als Einleitung kurz zur Erläuterung, dass mit SS keine nationalsozialistische Gruppierung gemeint ist, bzw. dass es sich bei einem Shortstop nicht um einen Halt an der Tanke bei den Vorchristlichen handelt.

Spoiler
Das habe ich mir einfach gegönnt


Tatsächlich möchte ich nur mitteilen, dass ich heute Abend auf Sport1 das heutige MLB-Spiel der Reds bei den Cardinals ansehen werde. Ich schaue nicht so viel MLB, aber wenn die Reds am Start sind, dann bin ich wenn möglich dabei.

Die Ausgangssituation vor dem Spiel ist wie folgt. Pi mal Daumen ist etwas mehr als 1/3 der Regular Season vorbei. Die Reds haben immer wieder Serien, allerdings in beide Richtungen, mal Siege, mal Niederlagen. In der NL Central stehen sie mit einem Record von 30:35 und 4-6 in den letzten 10 Spielen auf Platz 3. Die Cardinals sind bei 27:38 mit 3-7 auf dem letzten Platz.

Der aktuell "heißeste" Spieler der Reds dürfte Elly De La Cruz, seines Zeichens SS, sein. Ausgeliehen an die Louisville Bats kam er aufgrund einer Verletzung von Senzel erst Anfang Juni in den Kader der Reds.

Mal schauen ob es was Spannendes zu berichten gibt. Andernfalls kann man sich hier alles zusammensammeln.

https://www.mlb.com/
https://baseballsavant.mlb.com/team/113
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Plan B
Halbdaggl
Ich bin ja Cubs-Fan. Die sind ja in der gleichen Division wie die Reds und Cardinals.
Aber die spielen halt auch nur das, was sie gerade können mit Ausreissern nach oben und nach unten.
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Als Einleitung kurz zur Erläuterung, dass mit SS keine nationalsozialistische Gruppierung (...)

Threaddisziplin! Stuttgart Surge gehört anderswo!

:P

A propos:
Aus touristischen Gründen war ich mal bei den Seattle Mariners. Damals hat dieser Dingens bei denen gespielt, na, der, der später mit Madonna so Sachen gemacht hat, die im anderer Thread besprochen werden und ich meine NICHT den Musik-Thread. (Threaddisziplin!)

Jedenfalls lagen die Mariners hinten und brauchten einen Homerun und ich so zu meinem Homie: "Wenn der jetzt einen Homerun schlägt, kauf ich mir ein Shirt von dem."

*Boing*. Homerun. Teurer Spaß.

Wenngleich ich das Schicksal auf ein normales T-Shirt runtergehandelt habe. Wie hieß der nochmal? Rodriguez? Junior???

Diese Ami-Schnitte passen mir nicht, breit & quadratisch, nix für mich.

Wenn jemand irgendwo ein n einfügen möchte: Threaddiziplin!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Huch. Der ist ja ganz schön rumgekommen.

Wikipedia hat geschrieben:Anfang Juli 2008 gab es Gerüchte, Rodríguez habe eine Affäre mit Madonna. (...) Während des Jahres 2010 hatte Rodríguez ein Verhältnis mit der Schauspielerin Kate Hudson. Von Juli 2010 bis September 2011 führte er eine Beziehung mit der Schauspielerin Cameron Diaz. Ab ca. Februar 2017 führt der Baseballspieler eine Beziehung mit Jennifer Lopez, mit der er sich im März 2019 verlobte.

Plan B
Halbdaggl
Ich hätte jetzt eine alter, weisser Mannprovokante Meinung dazu, aber die gehört in einen anderen, gerade ziemlich aktiven Thread.
Carpe diem.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn ich mich so umsehe sind loaded bases nicht so interessant wie loaded balls. Threaddisziplin, gibt's des?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Cardinals - Reds 3:4; enge Kiste; der closer Diaz hat seinen Job gemacht, auch weil der RF Benson am Ende des Tages noch wach war. Den kleinen Unterschied hat De La Cruz gemacht; 2 BB; 2 R, 2 SB, wenn ich mich nicht verzählt habe.

edit: seine offiziellen stats: AB 3, R 2, H 2, TB 2, RBI 1, BB 2, SB nur 1, AVG .364 und in der defense fehlerfrei
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.





halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Gestern der 24. Perfecto in MLB-Historie von Domingo German.


Extra für dich bin ich in meinen Keller hinabgestiegen und habe in meinem "Archiv" das Gamebook der Reds gegen die Padres gesucht. Das Spiel habe ich im Juni 88 mit meinem Onkel im Riverfront Stadium angeschaut. Wie schon vorher vermutet, habe ich das Ding vor ca. 10 Jahren entsorgt.

Hintergrund meines Ehrgeizes war, dass zu der Zeit Tom Browning Pitcher bei den Reds war und auch er ein Perfect Game gespielt hat. Da die Amis Weltmeister in Statistik sind, muss ich leider mitteilen, dass ich Browning nicht live gesehen habe. Die Nicht-Baseball-Affinen Seggl können sich hier in 1:51 Minuten diese sportliche Rarität gönnen. Vielleicht hilft ja, dass der Pitcher German heißt.

https://www.mlb.com/gameday/yankees-vs-athletics/2023/06/28/717579/final/wrap
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Bei den Fakten bleiben ja?
Homer hat hier Fußball geschaut


Nope - das ist die Folge, in der Homer kein Bier trinkt, und in Folge dessen feststellt, wie super langweilig seine Lieblings-Sportart doch in Wirklichkeit ist.

Soccer ist die hier:






halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Keine Ahnung was man jemanden so in den A blasen kann. Bin diesbezüglich jungfräulich und eure Bemühungen könnt ihr euch schenken. Bin gerade im Schwarzwald, esse, trinke und spiele Golf. Da kann ich euch nicht gebrauchen.

Mitteilung Nr. 5 von 2000 weiss der Geier wievielen, die ich hier ins Handy Hacke.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ok, for the record:
Ich will euch euren Sport gar net madig machen, sondern nur bissle sticheln...
Würde Baseball wirklich gerne mögen wollen, aber die machen's einem wahrlich nicht einfach. Bei nahezu jeder anderen Ballsportart sind die Grundlagen bereits nach paar Minuten Zugucken ersichtlich, besonders das Ziel des Spiels, aber hier? Pfft.

Selbst beim Snooker ist mehr Action.


cron