1280 Beiträge




factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein Apple - Produkt für nur € 999,- kann man eigentlich völlig unbesehen kaufen und erstmal ins Lager stellen für 50 Jahre.
The shit that used to work, won`t work now.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:What the fuck ist dieses fucking Ding überhaupt?
Und dient zu welchem Behufe?
:cyclops: 8)

Wenn du den 5000$ Monitor kaufst, kommt der ohne Bildschirmhalter, das ist jetzt der Halter dazu
von daher

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Isch's a Spax? Isch's a Torx? Isch's a Schella? Isch's a Rohr?
A Wickelwell'? A Eirokupplung oder a Midor?
Isch's a Splend? Isch's a Globa?
Isch's a Bolza? Isch's a Schraub?
Hot's a Gegalager, Walzakapsel ond wie kriegt mr's auf?
Isch's a Schwemmer, a Schnäbber oder bloß a Dichtongsreng?
Doch i guck se oifa o ond sag i wedd doch bloß des Deng!!

Isch's a Ziehhoga, Fällheber, a Verladezang'?
Hot's a Sondergüde ond a Garantie auf Lebenslang?
Isch es gnietet, gnagelt, bebbt oder gschwoißt?
Hend se koi Artikelnommer oder ebbr wo des woiß?
Isch's a Halter, a Klammer oder bloß a Schraubazweng?
I sag: Alder, schwätz ed rom! I will do hanna bloß des Deng!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen hat geschrieben:What the fuck ist dieses fucking Ding überhaupt?
Und dient zu welchem Behufe?
:cyclops: 8)


Das ist der Ständer für Apples neuen Monitor. Der Monitor wird ohne Standfuß geliefert, und man hat die Wahl, entweder einen Adapter für herkömmliche Aufhängungen zu kaufen (coole 200 Dollar), oder diesen Ständer für einen Tausender.

Frage mich, was die geritten hat. Auf der Konferenz wurden ein paar sehr gute Geschichten vorgestellt, zum Beispiel eine Login-Option für Websites, die im Gegensatz zu “Login via Facebook” und “Login via Google” deine Privatsphäre schützt, anstatt alle möglichen Daten auszulesen, aber jetzt reden natürlich alle nur über dieses Ding.






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Verstehe die Frage bzw. den Witz nicht.


Wie haben einen Fernseher mit 2 Füßen, den man auf einen Tisch, in unserem Fall einen niedrigen Glastisch, stellen kann.
Wenn ich den Fernseher höher haben wollte, könnte ich bei Saturn und/oder Media oder im Baumarkt eine Wandhalterung kaufen. Da ist natürlich kein angebissener Apfel draufgebebbt. Dafür kostet sie aber auch weniger als 100 Euronen.
Also meine Frage, kein Witz, warum soll man für eine Halterung 999 € ausgeben? Armani-Syndrom?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Weil’s keine andere Halterung und keinen anderen Standfuß gibt – bis auf den Adapter für herkömmliche Halterungen bzw. Standfüße, für 200 Dollar. Den müsste man aber auch extra dazukaufen. Es ist unklar, ob Apple Drittherstellern erlauben wird, eigene Standfüße anzubieten.

Des is ja grad des.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abgesehen vom Preis wäre das für mich ein Grund, das Produkt nicht zu kaufen.
Klar, wenn es natürlich ein Apple sein muss, kann ich die Not schon nachvollziehen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Na, ich kann das nicht nachvollziehen. Das Ding ist magnetisch, das soll wohl den Transport des Bildschirms von einem Büro ins andere erleichtern, und aus dem selben Grund hat der dazugehörige Computer (optional) Rollen, aber was soll das. Das ist Unsinn.

Der Monitor selbst kostet je nach Ausführung 5000 bzw. 6000 Dollar, und soll mit Monitoren mithalten können, die 40.000 Dollar kosten. Die Zielgruppe sind nicht Durchschnittsprofis, sondern eben Filmstudios etc., und Leute mit mehr Geld als Verstand.

So weit, so gut – nur erklärt das den Tausender für den Standfuß auch nicht. Absolut plemplem.


muffinho
Wäre doch was für die Geschäftsstelle... ich meine wer Badstuber und Castro mit Rentenverträgen ausstattet und Gomez als Topverdiener einsetzt, hat bestimmt auch ein Herz für arme Techunternehmen


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
So weit, so gut – nur erklärt das den Tausender für den Standfuß auch nicht. Absolut plemplem.


Glaubst du etwa, die kleinen Afrikaner holen des Zeug für Cent-Beträge aus den Minen?