1280 Beiträge


Balbriggan
Granadaseggl
Sodele, Männer/Frauen/Diverse. Mal ne Frage, nach über 20 Jahren Nassrasur überlege ich mir einen Rasierapparat zuzulegen. Preislich sollte es 200 € nicht übersteigen. 3 Tage Bart Funktion ist ein Muss.
Vielleicht erst die Flachwitze über Intimrasur, fehlenden Bartwuchs usw. Dann bitte ernstgemeinte Tipps. :prost:


Balbriggan
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Braun macht halt Bayern-Werbung. Man will den Tag ja eher mit einem guten Gefühl beginnen... :?

(Mehr Hilfe kann ich leider nicht bieten.)

Wusste ich gar nicht :? Hab aber auch ne Pfanne von WMF. Mist

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Sodele, Männer/Frauen/Diverse.
Vielleicht erst die Flachwitze über Intimrasur, fehlenden Bartwuchs usw. Dann bitte ernstgemeinte Tipps. :prost:

Spielverderber, so macht das ja nicht mal dem Gang seiner Ex Spaß :arr:

Ich gehe schlicht davon aus, dass die meisten mit ihrem Rasierapparat zufrieden sind, weil es da keine besonderen Innovationssprünge gibt. Der rasiert halt. Zwei Tipps: man sollte bequem an Ersatzteile kommen, und der sollte mit eingestecktem Ladekabel funktionieren. Ich hatte mal einen Trimmer, der während des Ladevorgangs nicht lief, das war scheiße.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich schwöre auf Panasonic. Das benutzen auch sehr viele Friseure. Ich selbst trimme nur. Aber die haben auch richtige Rasierer. Ersatzteile bekommst du da über Friseurbedarfläden. Zumindest mal eine Überlegung wert.
Konkretes Modell kann ich auch o.g. Gründen nicht empfehlen, aber die Qualität bestätigen.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe meinen Philips nebst Trimmer jetzt gut 20 Jahre.
Bin eigentlich ganz zufrieden.
Aber die Kabelummantelung bröselt.
Muss ich mir einen neuen kaufen?
:cyclops:

Tipps bitte zeitnah. Radle gleich in die Stadt. Käme bei Saturn vorbei. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Sodele, Männer/Frauen/Diverse. Mal ne Frage, nach über 20 Jahren Nassrasur überlege ich mir einen Rasierapparat zuzulegen. Preislich sollte es 200 € nicht übersteigen. 3 Tage Bart Funktion ist ein Muss.
Vielleicht erst die Flachwitze über Intimrasur, fehlenden Bartwuchs usw. Dann bitte ernstgemeinte Tipps. :prost:


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ich gehe schlicht davon aus, dass die meisten mit ihrem Rasierapparat zufrieden sind, weil es da keine besonderen Innovationssprünge gibt. Der rasiert halt. Zwei Tipps: man sollte bequem an Ersatzteile kommen, und der sollte mit eingestecktem Ladekabel funktionieren. Ich hatte mal einen Trimmer, der während des Ladevorgangs nicht lief, das war scheiße.


ich finde es auch wichtig, dass sie wasserdicht sind. (idealerweise auch unter Wasser rasieren)
ansonsten ist die Reinigung erschwert und sie gehen schnell dahin
Don't criticize what you can't understand

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Sodele, Männer/Frauen/Diverse. Mal ne Frage, nach über 20 Jahren Nassrasur überlege ich mir einen Rasierapparat zuzulegen. Preislich sollte es 200 € nicht übersteigen. 3 Tage Bart Funktion ist ein Muss.
Vielleicht erst die Flachwitze über Intimrasur, fehlenden Bartwuchs usw. Dann bitte ernstgemeinte Tipps. :prost:


Wieso wechselst du auf die Trockenrasur? Das ist ein Kulturwechsel.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
In letzter Zeit werden häufig Bilder eingestellt, insbesondere von Bundes-Jogi, welche bei mir sinnigerweise mit dem Text "Bild" angezeigt werden. An den Einstellungen im segglforum kann es wohl nicht liegen. Wo ist das Problem? Sitzt es vor meinem Bildschirm? Erbete konstruktive Vorschläge zwecks Abhilfe.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Nilkheimer
Halbdaggl
Das liegt an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen/Blockern/Privacydingern etc., die Du in Deinem Browser eingerichtet hast, die Fexe können Dir da sicher Details nennen.

Probiere es mal mit einem in diesem Sinne ungesicherten Browser aus, da jehtit dann.
Aber das macht doch nichts.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Das liegt an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen/Blockern/Privacydingern etc., die Du in Deinem Browser eingerichtet hast, die Fexe können Dir da sicher Details nennen.

Probiere es mal mit einem in diesem Sinne ungesicherten Browser aus, da jehtit dann.


... lag an den Sicherheitseinstellungen im Firefox; nochmals danke für den Schubser in die richtige Richtung :prost:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich schwöre auf Panasonic. Das benutzen auch sehr viele Friseure. Ich selbst trimme nur. Aber die haben auch richtige Rasierer. Ersatzteile bekommst du da über Friseurbedarfläden. Zumindest mal eine Überlegung wert.
Konkretes Modell kann ich auch o.g. Gründen nicht empfehlen, aber die Qualität bestätigen.


Remington. Wollte scho immer mal eine besitzen...


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann man den Fred hier nach tauglichen Schmartfons fragen?

Meins ist grad mal wieder abgestürzt. Kamera war eh schon verkratzt. Spider-App ist so lala. Der Speicher wird knapp, weil es die eingesteckte mini-SD nicht mehr zu erkennen scheint - tut, als wärs nicht da.

Hab ein Huawei ALE-L21
Android 6.0
CPU Octa-Core 1,2Ghz
RAM 2.0 GB
Telefonspeicher 16GB gesamt
Und: ukw Radioempfang :D


Hab ein prepaidkärlte, das aber kaum genutzt wird. Hänge meist im Flugmodus im wlan. Denke trotzdem über einen günstigen Vertrag nach.

Aber vielleicht guck ich mich erstmal nach nem günstigen Handy um. Und ner Hülle :mrgreen: Bissle mehr Speicher wäre wohl ganz praktisch. Grad whatsapp speichert so schlecht extern.
Vielleicht tu ich auch mal Musik drauf - also bestimmt irgendwann.


Was meint ihr?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

RedBlues
Halbdaggl
Ich kann immer nur dieses Sony empfehlen, hat mich nie im Stich gelassen, auch mal ganz nützlich wenn man ins Internet muss um sein Flugticket am Schalter zu zeigen

Stelle gerade fest, links zu Amazon scheinen nicht zu funktionieren

Schau mal nach Sony W995


RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ohne mich besonders auszukennen, weil ich mit Android nix zu tun habe: in meiner Bubble heißt es immer nur “wenn schon Android, dann nur das Pixel von Google”


Naja, man kann da auch Nokia, Xiaomi, Oppo und so gut wie alle anderen nehmen.