24 Beiträge








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine meiner ersten Megapartys im Leben war damals am Marktplatz. 6 Mark Eintritt haben wir bezahlt, um auf der großen Leinwand Fußball zu gucken.
Und danach gings rund am Marktplatz. Die Lieder hab ich schon mal gehört, aber mir war teilweise nicht ganz bewusst, was man da alles draus machen kann. :banane:

Wenn ich an den Abend denke, war immer “Jump“ eins der ersten Dinge, die mir einfallen.
Dann vielleicht noch Dr. Alban.

Wer kann sich noch erinnern?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Mago
Granadaseggl
Habe gerade nochmal Van Halens gleichnamiges Debütalbum rausgekramt. Sehr unterhaltsam. Oder wie man in der Pfalz sagt: Kannsch grad durchlaafe losse (oder so ähnlich).








factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist eine dieser Bands, die vom Mainstream verehrt wird, von Kennern nicht unbedingt, aber umso mehr von den Musikern, die in den Lieblingsbands der Kenner spielen.


Hach, ich schmelze dahin. Keiner beleidigt besser.
The shit that used to work, won`t work now.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich schau ja gern leuten zu die gitarrentechniken analysieren,
ohne sonderlich viel dabei für mich mitzunehmen außer motivation.


für mich sind van Halen und noch viel schlimmer Malmsteen nicht länger als 2 minuten ertragbar

aber angehimmelte götter für viele
das ist doch keine Musik




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Das ist eine dieser Bands, die vom Mainstream verehrt wird, von Kennern nicht unbedingt, aber umso mehr von den Musikern, die in den Lieblingsbands der Kenner spielen.


Hach, ich schmelze dahin. Keiner beleidigt besser.


Wer sich beleidigt fühlt, möge die Hand heben...