351 Beiträge

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Also das fände ich jetzt mal ein spannendes Thema (Wo? Wann? Mit wem?)

Wäre das nichts für Umfrage und damit für Goofy?

8) :arr: :mrgreen:
Theoretisch ja. Aber praktisch hat er doch schon bei der letzten Umfrage rumgejammert, dass 10 Antwortmöglichkeiten eigentlich nicht ausreichen, um alle Antwortoptionen abbilden zu können.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
https://www.ertnews.gr/eidiseis/diethni/oygkanta-sta-67-toy-echei-102-paidia-568-eggonia-kai-12-syzygoys/

Ein Bauer in Uganda hat mit seinen 12 Frauen 102 Kinder und nicht weniger als 568 Enkelkinder. Der Mann sagt, er spüre allmählich die finanzielle Belastung der großen Familie und habe seine Frauen gebeten, Verhütungsmittel zu verwenden, weil er kein weiteres Kind wünsche.


Schnipp schnapp und erledigt, Verhütung ist nur Sache der Frauen.

Ich hoffe, ihr bekommt es übersetzt.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:https://www.ertnews.gr/eidiseis/diethni/oygkanta-sta-67-toy-echei-102-paidia-568-eggonia-kai-12-syzygoys/

Ein Bauer in Uganda hat mit seinen 12 Frauen 102 Kinder und nicht weniger als 568 Enkelkinder. Der Mann sagt, er spüre allmählich die finanzielle Belastung der großen Familie und habe seine Frauen gebeten, Verhütungsmittel zu verwenden, weil er kein weiteres Kind wünsche.


Schnipp schnapp und erledigt, Verhütung ist nur Sache der Frauen.

Ich hoffe, ihr bekommt es übersetzt.


Ja gut, für die 568 Enkel kann er jetzt nichts.










































Kann er doch nicht, oder? :shock: :shock: :shock:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Mit der Rechtschreibung nimmt es Hr. Delay aber nicht so genau
Rechtschreibung liefert er nach. Nomen est omen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Falsche Lieferung: USC muss nach Trikotpanne für erste Spiele umplanen

Seit dem Sommer hat der USC Münster mit „Patrick“ einen neuen Ausrüster an Bord, doch gleich zum Saisonstart gibt es „Anlaufschwierigkeiten“. Warum der USC nicht in den gewünschten Shirts auflaufen kann und wieso die Zeit jetzt drängt.


Das Nähere erfahrt Ihr unter MZ+ :P





























Ok, bin ja nicht so:

Die Trikots wurden in Damengrößen geliefert, statt, wie bestellt, in Herrengrößen.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
... werde zu schnell feucht und offenbare dann zu viel vom Körper.

Wovon ist hier die Rede? 8)

Es ist:
Das Trikot

Das war auch mein erster Gedanke. :bounce: :oops:





„Keine Frau, die ich kenne, möchte bei einer Live-Übertragung im Fernsehen schwitzen und ihr Sportoutfit an allen Stellen an sich kleben haben“, sagte sie.

Villa habe vier Fernsehspiele in Aussicht, und dieses Trikotproblem belaste ihre Vorbereitungen erheblich.


Die wollen nur die Einschaltquoten in die Höhe treiben.







Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ein Jens Lehmann würde sich nicht mit Anstarren begnügen. :arr:

Dem wäre mittlerweile wohl auch noch zuzutrauen, dass er mit der Kettensäge auf die Sonne losgeht, falls sie nicht schnell genug hinter den Horizont zurückhüpft. :bounce:

Wäre dann aber die Schuld der Sonne - was muss sie ihn auch unnötig provozieren?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!