4506 Beiträge

Der Koalitionsvertrag und die Ämterverteilung ist ...

... nahezu perfekt
1
5%
... ein (sehr) guter, zukunftsfähiger, Kompromiss
3
16%
... ok, bin vorsichtig optimistisch
1
5%
... neutral, ich bin gespannt
1
5%
... nicht optimal, bin eher pessimistisch
3
16%
... nicht gut, da zu weit links
1
5%
... nicht gut, da zu liberal
1
5%
... nicht gut, zu viel unrealistische Ideologie
2
11%
... insgesamt schlecht für Deutschland
6
32%

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach seinem "Denkfehler" (der natürlich keiner war, sondern ein weiterer infamer Versuch, die anderen Akteure zu diskreditieren) sollte sich Weselsky in ein Dixi-Klo einsperren - bei S21 stehen bestimmt noch ein paar rum - und dort die Zeit bis zu seinem Abgang im Herbst schweigend verbringen. Dem sozialen Frieden in diesem Land würde er einen großen Gefallen tun.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -









jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Ich gehe morgen voll ins Risiko. 4x umsteigen.... Hoffe ich muss nicht auf irgend einem Bahnhof pennen.
Adrenalin-Junkie :shock: ?


Ne, aber ich bin zu einem Geburtstag eingeladen und sehe irgendwie nicht ein wieso ich mir das von KW verderben lassen sollte.
Bisher rollt alles. Die Umstiege sind großzügig kalkuliert. Ich bin jetzt noch recht optimistisch.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
Ich bin jetzt noch recht optimistisch
.

klassische letzte Worte
- vermutlich aber nur endlich mal ein ein perfekt inszenierter Abgang aus dem Forum

ciao Hütte


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
oh, sorry - habe einen Film geschaut und war quasi offline - es ist wie im Traum. Alles klappt pünktlich auf die Minute. Bin nun schon 2x umgestiegen und mittlerweile in einem holländischen Zug. Ich fahre übrigens nach Rotterdam. Ein Umstieg in Gouda fehlt noch. Wenn da kein Käse passiert ist es faszinierend perfekt gelaufen.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der nächste Bahnhof-Hotspot kommt bestimmt. Bitte mehr live-tickern, eine Zugfahrt mit vier Umstiegen, da muss noch was passieren!



Abgesehen von einem sehr leckeren Cappuccino in Hengelo kann ich nichts spannendes berichten.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Spart Euch die Kommentare…
Er hat eh kein WLAN.


Geschweige denn Mobilfunknetz


Eigentlich beides - ich war nur mentally offline, weil es so entspannt und ruhig ist. Man muss nur aufpassen, dass man die Umstiege nicht verpasst.