340 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Der Chef hat geschrieben:
Wer kicken will, soll halt hinfahren.


Wäre Stefan so clever wie Du, hätte er die Befragungsquote von 100 auf 500 gesetzt.
Und am Schluss wahrscheinlich echte Amateure voll der olympischen Begeisterung bekommen.
8)


Aki Watzke (der bei mir mittlerweile auf einer "Sympathie"-Ebene steht wie der Steuerhinterzieher und der Uhrenschmuggler aus dem Voralpen-Inzest-Land) meinte ja, Kuntz hätte halt Spieler von Dritt- oder Viertligisten nominieren sollen, dann hätte man auch 22 Spieler gefunden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Niederländische Olympioniken klagen über Quarantäne-»Knast«
15.23 Uhr: Sechs positiv auf das Coronavirus getestete Olympioniken aus den Niederlanden haben sich über gefängnisartige Zustände im Quarantäne-Hotel beklagt und sich mit einem Sitzstreik das Recht auf eine Viertelstunde Frischluft pro Tag erkämpft. Sie selbst und die anderen Sportler säßen seit Tagen ohne frische Luft in ihren Hotelzimmern fest und dürften ihren »Olympia-Knast« nur einmal täglich verlassen, um sich Essen abzuholen, das auch noch »jeden Tag das Gleiche« sei, schilderte Taekwondo-Kämpferin Reshmie Oogink der Nachrichtenagentur AFP.

Schließlich traten alle sechs Athleten geschlossen in einen Sitzstreik in der Hotellobby. Nach sieben oder acht Stunden Sitzstreik und längeren Verhandlungen habe die Hotelleitung schließlich eingewilligt, dass die Sportler künftig einmal täglich unter Aufsicht eine Viertelstunde lang an einem offenen Fenster stehen dürfen, sagte Skateboarderin Candy Jacobs. »Dieser erste Atemzug Frischluft war der traurigste und gleichzeitig beste Augenblick in meinem Leben.« Die Bedingungen für die Athletinnen und Athleten seien zuvor »unmenschlich« gewesen, so Jacobs.


https://www.spiegel.de/sport/olympia/ol ... df60e60c39
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Okay Wechsel der Sportart. Heute früh gegen 5:00 Uhr Damen-Hockey Irland - D.

Ein klein wenig Wortakrobatik vom hier sehr geliebten Béla Réthy.

Kurze Strafecke für D. Eine Irin wehrt den Ball mit dem Fuß ab. Check per Videobeweis durch Schiri, ob die irische Torfrau von einer deutschen Spielerin in ihrer Aktion gestört wurde. Kurze Ecke oder 7-Meter? Die Torhüterin wird groß im Bild gezeigt.

Béla: "Das ist die behinderte Torfrau der Iren." ... kleine Pause ... "Das ist die Torfrau die behindert wurde".
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Béla: "Das ist die behinderte Torfrau der Iren." ... kleine Pause ... "Das ist die Torfrau die behindert wurde".


Der Kommentator bei den Basketballern hat ne Zeitlang immer von den "Negerianern" geredet, bis er sich irgendwann gerafft hat.

War etwas befremdlich, aber lang wohl eher an seiner undeutlichen Aussprache. Hoffe ich.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich klage an :bounce: ;)
da ist olympia mit 7519 sportarten und ihr labert über die fußballer dort - echt jetzt?


Dacht ich mir auch - bis mir wieder eingefallen ist, dass wir originär ein eben solches Forum sind. Nach zwei EM hintereinander langt's aber erstmal wieder mit Länderspielen.
Vor allem der Selbstdarsteller Kruse ging mir ziemlich aufn Sack, große Schnauze & Plauze, nix dahinter.

Selbst im BR haben sie bei den Nachrichten immer zuerst von den Fußballern gelabert, nach dem Motto: "Ach ja, übrigens, Bronze gab's au noch in irgendner Randsportart..."




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hockey

man schont 2 leute, weil man den anspruch hat südafrika klar im griff zu haben.
Zwischenstand 3:4 im letzten viertel :?

Das macht heute morgen alles nur spaß, wenn man sich an der leistung der athleten aus anderen nationen erfreuen kann
das ist doch keine Musik





CoachingZone
Halbdaggl
Was für ein geiles Match! Den "Außerirdischen" um Haaresbreite (bzw. Netzeskante) an der Niederlage. Allergrößten Respekt für Ovtcharov. Und wirklich sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Es wäre heute wirklich verdient gewesen.

Damit (mal wieder) beide Chinesen im Finale, aber beide nur in sehr umkämpften Halbfinalen nach jeweils 7 Sätzen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Was für ein geiles Match! Den "Außerirdischen" um Haaresbreite (bzw. Netzeskante) an der Niederlage. Allergrößten Respekt für Ovtcharov. Und wirklich sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Es wäre heute wirklich verdient gewesen.

Damit (mal wieder) beide Chinesen im Finale, aber beide nur in sehr umkämpften Halbfinalen nach jeweils 7 Sätzen.

Ich hatte heute, trotz Arbeit, Gelegenheit, große Teile des Matches verfolgen zu können.

Ovtcharov hat ein Wahnsinnsmatch gespielt. :!: :!: :!:

Und er selber so (und völlig zurecht!):
Ich spiele beim größten Turnier, das wir haben, gegen den besten Spieler im Tischtennis, den es je gab. Ich hatte ihn am Rande einer Niederlage. Es war sicherlich eins der besten Spiele, das ich je gespielt habe.

Er wird das sicherlich besser beurteilen können, aber ich würde das sofort unterschreiben. Immerhin.
Ganz großes kleines Tennis! :nod:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!