340 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Seit die Gräfin André Agassi geheiratet hat - diesen mittlerweile kahlen amerikanische Ex-Tennis-Punk - statt das Bobbele, wie es die Tennis- und Yellow-Press-Nation (in diesem Falle beinahe deckungsgleich) wünschte, ist sie wohl für manche zur persona non grata relegiert worden.

Hm.
1. Agassis "Punkeroutfit" (was ich selbst nie so gesehen habe) war wohl eh nur ein Marketing-Gag.
2. Wäre es zu dieser "Traumhochzeit" mit dem Bobbele gekommen, müsste die Gräfin heute vielleicht für seine Schulden aufkommen.
Also alles richtig gemacht Steffi :nod:

Nur der Wohnort :shock: Las Vegas :?: :!:
Da gäbe es wohl einige schönere Orte

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:1. Agassis "Punkeroutfit" (was ich selbst nie so gesehen habe) war wohl eh nur ein Marketing-Gag.

Mir hat ja mal einer erzählt, der Agassi tät auf Andrés stehen und die Stefanie auf Steffis. Perfektes Arrangement von zwei guten Freunden. Keine Ahnung, ob's stimmt. Wenngleich: Welche Promi-Ehe hält denn sooo lange?

Jedenfalls wäre ich an Steffi Grafs Stelle ziemlich angepisst, wenn jetzt überall vom ersten deutschen Tennis-Einzel-Gold gesprochen wird.

Zum Glück ist es das Gold. Sonst wär's ja nochmal vertrackter.

Gibt's auch Einzelin-Gold?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:so ist das eben
Wenn man tennisspieler sagt, sind nicht mehr auch die frauen gemeint.
Sicher ein bejubelter erfolg für freundinnen der sprachumkrempelung.

der letzte schwimmer mit medaille war auch nicht britta steffen,
sondern stev theloke


Cerne gendert perfekt...und das führt dann zu Verwirrungen :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
das mir wohl wichtigste GOLD

Malaika Mihambo !
In ihrer schwächsten saison seit jahren mit 3cm vorsprung im letzten versuch, bei verschenkten 20cm im absprung.
Tolles beispiel dafür, dass es sich auszahlt nie den glauben an sich zu verlieren.
Aber auch echt glck gehabt, dass die anderen unter ihren möglichkeiten blieben.

tolle, vielschichtige frau und dann noch schön und sympatisch auch mit wärme für ihre konkurrentinnen

danke Malaika :cyclops: :vfb:

papa sansibar
hometown highdelberg

ständchen

das ist doch keine Musik







Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
erstmal danke für die blümchen

mich interessieren lebensläufe und betone auch gerne,
dass mein vater in einem sehr beliebten fernen land groß (naja 1.71m) geworden ist ---> DDR
Auch die herkunft der eltern ist prägend und wär ihre mutter ne ziegenhirtin im allgäu,
oder gar aus stuttgart, hätte ich das auch nicht unerwähnt gelassen.
Aber ja, ich mag die vielfalt und freu mich besonders über "erfolgsgeschichten" dieser art
das ist doch keine Musik



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
[So, die von Pullover-Mode-Dressman Bob Hannig "nicht verhandelbare" Goldmedaille für die Handball-Männer bei Olympia ist jetzt auch weg (war vielleicht halt auch a bissle arrogant). Was macht Hanning jetzt? Kmoisch aus dem Pullover gucken? Pullover wechseln? Trainer Gilason feuern?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Aline Rotter-Focken. Was für ein Name!

Bild


Aus Triberg im Schwatzwald.
Und immerhin entschädigt sie damit die Leute, denen der kamerunische Boxer mit dem unglaublich schönen Namen "Dufac Adjufac" abgeht. Der deutsche Kommentator musste da sehr oft diesen Namen aussprechen. Dufac Adjufac.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).