839 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Wobei, es ist nicht alles schlecht an Trumps Agenda:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Geht der heutige Tag als "Orange Monday" in die Börsengeschichte ein?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Zum Glück konnten wir die Fonds, die unser 18jähriger zur Volljährigkeit bekommen hat, noch abräumen. Das hat sich echt gelohnt.
Der nächste Termin für Auszahlungen dieser Art ist der August 2028, wenn die Orangenhaut die verbleibenden Tage zählt.
:arr:

Bist du sicher dass es nochmal Wahlen geben wird?

Aber absolut. Du nicht?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Geht der heutige Tag als "Orange Monday" in die Börsengeschichte ein?

Ich überlege gerade, ob die Tech-Bosse und die Hedgefond-Nerds mit Termingeschäften zocken.
So könnten sie an ihren eigenen Verlusten noch verdienen.

Local Zero
Grasdaggl
;)
-------

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Sehe gerade, dass ich nicht der Einzige bin...lol
:nod:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Jedenfalls: Zeit für die Aktienrente!
-------

higgi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Zum Glück konnten wir die Fonds, die unser 18jähriger zur Volljährigkeit bekommen hat, noch abräumen. Das hat sich echt gelohnt.
Der nächste Termin für Auszahlungen dieser Art ist der August 2028, wenn die Orangenhaut die verbleibenden Tage zählt.

Bist du sicher dass es nochmal Wahlen geben wird?

Aber absolut. Du nicht?

POTUS-LOKUS meinte ja, die 2024er Wahlen waren die letzten.
Na mal schauen
von daher

Local Zero
Grasdaggl
„Selbst verschuldeter wirtschaftlicher Atomwinter“: Titanen der Wall Street gehen gegen Trumps Zollpolitik auf die Barrikaden

Nach Amtsantritt von Donald Trump hielten sich viele Superreiche mit ihrer Kritik auffällig zurück. Mit seinem Zollpaket bringt er nun aber mehr und mehr Investoren und Fondsmanager gegen sich auf.

https://www.tagesspiegel.de/internation ... 01840.html
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Das sollen "Titanen" sein?
Hosenscheißer sind das,
Keiner hatte den Mut, dem Dicken öffentlich davon abzuraten.
Und seinem Blutsbruder Elon fiel es auch erst dann ein, als die Tesla-Aktie auf Talfahrt ging.

Local Zero
Grasdaggl
Es fehlen halt noch die Olympier. Und dann Neuauflage Titanomachie. Unterlegene wandern in den Tartaros (Guantanamo).
-------