162 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Den besten Cocktail meines Lebens, einen Frozen Strawberry Margarita, habe ich mal in Williamsburg/Brooklyn getrunken. In einem Diner, bei dem wir eigentlich nur frühstüclen wollten. Und drei Stunden später schwer angeschickert wieder rauspurzelten. NYC ohnehin geil was Fressen gehen angeht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich will es dir nicht abspenstig machen wieder in die USA zu reisen, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass die erst einmal durch Entzug von Liebe (Touristen aus "feindlichen" Ländern) wieder in die Spur gebracht werden müssen.

Juckt's die? Die Touri-Hotspots sind eh voll mit einheimischen Urlaubern, oder?

RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ich will es dir nicht abspenstig machen wieder in die USA zu reisen, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass die erst einmal durch Entzug von Liebe (Touristen aus "feindlichen" Ländern) wieder in die Spur gebracht werden müssen.

Juckt's die? Die Touri-Hotspots sind eh voll mit einheimischen Urlaubern, oder?

Das ist das tolle daran. Zum einen ist weniger los, weil schon allein die ganzen Kanadier spürbar weniger kommen. Zum anderen bringen einheimische Touristen kein Geld ins Land, es wird nur anders verteilt. Am Ende ist weniger los, und weniger los heißt in der einzigen Sprache die man in der USA außer Basic English versteht, weniger Dollars

Stratege
Lombaseggl
Also ich kann allen nur ein spezielles Land am Eingang zu Europa empfehlen. Georgien hat uns als Familie tief berührt. Es ist wild, warmherzig, voller Geschichten und Gegensätze. Kaukasus und schwarzes Meer .Wir sind mit einem offenen Herzen zurückgekommen – und einem großen Wunsch: wiederzukommen.

Bild
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

RedBlues
Halbdaggl
Osteuropa wurde von mir bis jetzt auch völlig vernachlässigt. Bis nach Prag hab ich geschafft, das war es dann aber auch.

Danke für den Tipp Stratege. Ich schließe aus deiner Beschreibung, daß ihr eine Rundreise durch Georgien gemacht habt, oder?

Stratege
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:Osteuropa wurde von mir bis jetzt auch völlig vernachlässigt. Bis nach Prag hab ich geschafft, das war es dann aber auch.

Danke für den Tipp Stratege. Ich schließe aus deiner Beschreibung, daß ihr eine Rundreise durch Georgien gemacht habt, oder?

Wir haben Georgien bisher tatsächlich zweimal besucht. Einmal eine 2wöchige Reise im Kaukasus (Tiflis – Ananuri – Gudauri – Kazbegi – Truso-Tal – Juta) und einmal 2Wochen durch die Weinregionen und schwarzes Meer (Tiflis – Sighnaghi – Telavi – Kvareli – Batumi – Ureki). Beides war traumhaft. Wo bekommt man schon solche Eindrücke....

Bild
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."