440 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Sachen gibts!

Gibt's eigentlich ne seniorengerechte Fernsehzeitung mit großen Buchstaben?
Der alte Herr meint, dass alle Zeitungen neuerdings kleinere Buchstaben drucken. Das sei "ein Scheiss", und hockt mit der Lupe da.

Die Frage, ob er eine neue Brille hat, hat er bejaht.
Ernstgemeinte Tipps werden trotzdem angenommen.

Obs daran lag, dass er die Zeitung nicht lesen konnte, dass er grad tapfer und, als Herr der Fernbedienung, freiwillig, die 1LiveKrone angeschaut und angehört hat?

Komische Musik für junge Leute.
Zum Ende sind Tokio Hotel aufgetreten. Sachen gibt's (noch).

Kryztina
Granadaseggl
gestern hat einer sich gefreut, gelacht, in der Strambe, hat sein Buch auf den Schoß und angefangen zu lesen. Aber dann hat er die Seite abfotografiert und auf seim Handy gelesen. Blöd.

Local Zero
Grasdaggl
Es gibt wenige Erlebnisse, in den Erschrecken und Erleichterung so dicht aufeinanderfolgen, wie bei einem Stuhlgang und der nur Augenblicke später einsetzenden Erinnerung daran, dass man ja am Vortag Rote-Bete-Salat zum Abendessen hatte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Bitte keine Glückwünsche,
aber mein neuester Enkel heißt Rio
- darauf hätte ich nicht getippt.
Vielleicht wird er Mittelstürmer

Sachen gibts..

Glückwunsch
Wie unser neuer Kater :oops:
Der aber vermutlich doch ne Katze ist :oops: :oops:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Der Farbton durch Rote Beete und Blut (wobei es da wohl davon abhängt, aus welchem Darmbereich es kommt) ist aber ganz verschieden.

Bitte entschuldige, wenn ich diesbezüglich noch ein Amateur-Stuhler bin und die tonalen Feinheiten der rötlichen Umrandung meiner Residuen im Restwasser der Toilettenablagefläche noch nicht so korrekt den diversen Verdauungstraktabschnitten zuzuordnen vermag. Ich bin da quasi noch blutjunger Anfänger.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Jetzt heißt er aber noch Karl zusätzlich und Winter,
wie sein Vater

Winter was coming. :stumm:

:lol:

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Ach Plan B
guten Morgen
Ich weiß schon gar nimmer, wie ich deine Reaktionen auf mich einsortieren soll, weil immer unklar ist, ob Du überhaupt verstehst, was ich schreibe..
Redest Du jetzt von dem Nachtkönig?
Das war Liedtext Eiszeit von Ideal - dachte das kennen die meisten in unserem Alter.
Nightking von Game of Thrones, kennst Du aber schon? Winter ist coming, ist auch Game of Thrones
Oder was war verwirrend?

Die Doku aus Ösiland spricht eh für sich

Ich habe eh Stuss geschrieben, wenn dann müsste Goofy Deinen Account gehackt haben.
Nein, ich versteh nicht immer was Du schreibst und alles gut, dass es für mich verworren ist, ist ja mein Problem. Ich fand eher die Uhrzeiten Deiner Posts spannend. Du bist meiner Meinung nach nicht so für Nachschichten bekannt hier drin. Und die Inhalte habe ich gar nicht im Detail nachgeschaut.
Ideal ist nicht so meine Musik.
Und ja, Winter was coming, wir haben hier gerade -3°C.
Wir schreiben hier doch oft aneinander vorbei, gilt auch für andere, lass es dabei doch bewenden.

:prost:

:prost: :prost:

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Foto - oder es hat nicht stattgefunden!

Was tut man nicht alles für die Seggl. Bitte, die Reste...

Bild
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Ein Gang im Stuhl sieht klarerweise aus wie Holz.

Aba!

Das war nicht die Frage!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.