868 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Ach, Goofy hat immer spezielle Kriterien.
Da führt durchschnittliche Feld Wald und Wiesenlogik nicht immer zum Ziel
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich hab viel mehr Scheiss und ne 3 Quadratmeter Küche ( also echt)

korrigiere auf 2,25

bei mir nimmt schon der Kühlschrank 0,348 Quadratmeter ein. Den Griff nicht mitgerechnet.

Ich hab ne 5,27 Quadratmeter große Küche. Auf 3,41 Quadratmetern kann man den Boden sehen - die Mülleimerle hab ich jetzt nicht abgezogen.

Auswurf
Grasdaggl
Ich hätte auch fragen können, ob Du's einfach cool findest, die Deckel an die Wand zu hängen

Wenn die Decke niedrig ist und Du großgewachsen,
kannst Du sie auch da befestigen, oder sie mit der abgehängten Deckenlampe ( so vorhanden) Teil eines Mobiles werden lassen

So, genug Hilfreiches ;) zum Besten gegeben
das ist doch keine Musik

Mustermann
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Ein Topfdeckel-Mobile - da freut sich jedes Baby :nod: !

Fröhliche Weihnachten, lieber Finn-Damokles! :)
:mrgreen: :mrgreen:
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Ein Topfdeckel-Mobile - da freut sich jedes Baby :nod: !

Fröhliche Weihnachten, lieber Finn-Damokles! :)

:lol:

Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich hätte auch fragen können, ob Du's einfach cool findest, die Deckel an die Wand zu hängen

Wenn die Decke niedrig ist und Du großgewachsen,
kannst Du sie auch da befestigen, oder sie mit der abgehängten Deckenlampe ( so vorhanden) Teil eines Mobiles werden lassen

So, genug Hilfreiches ;) zum Besten gegeben

Ob ihm das reicht zur Entscheidungsfindung?
Carpe diem.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wenn ihm mal jemand verklickert, dass er einmal in der Woche die Deckel abnehmen muss, um das Gestell zu entstauben und es sich bei der Gelegenheit anbietet, auch gleich die Deckel zu spülen, nimmt er vielleicht vom Kauf Abstand.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Es wird also Zeit, dass Goofy endlich mal sein Fett wegkriegt. Bremsscheibenreiniger? Wegovy?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."