1769 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Glückwunsch an letzterschwob! Höchster Tagessieg dieser Saison.

jagdhuette hat geschrieben:Moment- bei mir fehlen noch zwei Spieler

Aber keine die dir 24 Punkte holen werden. ;) Wobei ich zugeben muss, dass du mit deiner Interactive-Mannschaft die Classic-Variante nahezu perfekt spielst. Da setze ich auch auf Deniz, Angelo und Maxi. Ich glaub ich sollte bei Interactive nicht immer so viel an der Startelf ändern, nachdem ich bei Classic noch nie die Aufstellung geändert hab und damit in der Gesamtliste jetzt unter die Top 1.000 gerutscht bin.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 12. Januar 2026 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich fänds ja gut, wenn Du gewinnst. Aber. Freu Dich nicht zu früh über Platz 3. Ich habe noch 5 Stammspieler in Nachholspielen...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Würde es dem Letzten auch sehr gönnen
Da ich aber, bekanntermaßen, nicht glaube, dass der VfB Höhenflug so lange anhält, bin ich mir, wenn sich keiner der Stammspieler verletzt, sicher, dass unser Southern die Runde gewinnen wird

Im Winter nochmal extrem clever nachgelegt und fast nur Top Performer in seinen Reihen
Wenn ich die Truppe sehe frage ich mich, ob er noch ein Sondervermögen akquiriert hat :lol:

Aber Chapeau, wenn man entsprechend hirnschmalz und Disziplin reinsteckt in ein solches Spiel, hat man den Sieg auch etwas mehr gewollt verdient

Aber schauen wir mal, geht schnell im Tagesgeschäft Fußball
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Ach, die Hälfte ist schon noch Glück.

Kein Mensch kann vorhersagen, dass LAIMER sooo gut performt. Man kann maximal darauf spekulieren, dass er ggü. Boey viel Spielzeit bekommt, der Kicker generell Bayernspieler die Punkte gezuckert in den Ar..., und dafür war er noch recht billig. Dass er jetzt, nach meinem Verkauf, verletzt ist, kann auch keiner erahnen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Ach, die Hälfte ist schon noch Glück.

Kein Mensch kann vorhersagen, dass LAIMER sooo gut performt. Man kann maximal darauf spekulieren, dass er ggü. Boey viel Spielzeit bekommt, der Kicker generell Bayernspieler die Punkte gezuckert in den Ar..., und dafür war er noch recht billig. Dass er jetzt, nach meinem Verkauf, verletzt ist, kann auch keiner erahnen.

Klar, viel Glück
Dachte das hätte ich hin und wieder schon mal fallen lassen hier im Forum :mrgreen:
Verletzungen
Transfers
Formtiefs der ganzen Truppe (Augsburg, da is der einzige ohne formtief schwer verletzt)
Weiß man alles nicht, aber einiges kann man beeinflussen (zb Aufstellungen pünktlich aktualisieren und bewerten)
Das Engagement wird dann durchaus mit paar Punkten belohnt, sieht man ja auch in der Tabelle

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Da ich aber, bekanntermaßen, nicht glaube, dass der VfB Höhenflug so lange anhält

Seit wann bist du so pessimistisch?

Ging eigentlich erst heute los, nachdem stiller eine 10000 prozentige auf die Entscheidung versiebt und 3 Minuten später unser Ex Spieler ausgleicht

Vorher war ich immer recht optimistisch, weiß nicht was mit mir los war bei dem zitierten Post :oops:

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich befürchte auch, dass man mit der Notenabteilung mal wieder schimpfen muss. Also:

Dieser frustrierte Säuferclub aus Nürnberg, der nicht verwinden kann, dass ihr heiliger Glubb sich wohlverdient im Niemandsland der spannendsten zweiten Liga aller Zeiten tummelt!

Oder wird da nur der nächste Artikel angebahnt:

"Harry Kane - Das steckt hinter seiner Punktekrise im Managerspiel."
"Der Gentleman nimmt sich eine Verschnaufpause."
"Der Heilige opfert sich für sein Team auf und verliert dadurch Scorer."

:evil: :roll: :P