1121 Beiträge

Weihnachtsliveticker

Unbedingt
17
31%
Na klar
6
11%
Hmm
11
20%
Ohne Walter willig keine weiße Weihnacht feiern
4
7%
Logisch. Fußballfreie Zone hier
8
15%
So ein Rotz. Aber ich mach trotzdem mit
8
15%

Monitor
Granadaseggl
Bei was? würde es dich abtörnen, Auswurf?

Mir fiel ein Overall-Träger ein, den ich vor Jahren in einem kleinen Ort immer mal wieder mal zufällig beim
Hausrenovieren beobachtet habe. Es wurde ein hübsches blaugraues Holzhaus und es gab eine
lange Balkonbrüstung. Er stand da öfters und werkelte in der Freizeit an dem Haus. Meistens
stand er mit dem Rücken zugewandt zu mir. Ich mag den kleinen Ort und das Haus. Vielleicht
finde ich das Bild (für mich wieder).
Das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Sinn beim Stichwort Latzhose/ Overall.

Beim Durchsuchen nach einem bestimmten Bild (habs noch nicht gefunden) auf meiner ext. FP fand ich das Familien-Latzhosenbild (aus AK). Ist schon einige Jahre her. Es ist für mich auch positiv besetzt, aus Gründen.
I could write several novels about what I do not know.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hatte noch nie so ein Ding. Aber nachdem ich in Locals Link gelesen habe
(…) und sorgt für einen hippen Look im urbanen Alltag
habe ich mir sofort eine zugelegt. Das nächste Date kann kommen!

Local Zero
Grasdaggl
Ich drück Dir die Daumen! Dolle! Aber sei bitte nicht enttäuscht vom nächsten Date: Auch ein "urbaner Alltag" ist eben nur Alltag.

PS: Der riesige Reißverschluss ist wirklich praktisch.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

pauljose
Seggele
Heidenei, der Peter Lustig hatte immer solche Dinger an.
Den kennt nun jeder von uns, also die die damals Jungväter waren.

Wer den nicht mochte, der galt als verpeilt. :nod:

Kryztina
Granadaseggl
Wir haben uns Arbeiterlatzhosen gekauft, weiße und dann gefärbt, so Malerlatzhosen. Mein Kumepl hatte einen von Alfa Romeo. In dem ist meine Frau mit den Stilgeräten im Garten unterwegs. Wie schreibt man Stiel oder Stihl, aus Waiblingen. Stihl gell

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:...mit den Stilgeräten im Garten unterwegs. Wie schreibt man Stiel oder Stihl, aus Waiblingen. Stihl gell

Kontextabhängig, denke ich. :)

Es gibt Stillgeräte (zumeist bei Damen), Stielgeräte (eher bei Herren), Stihlgeräte (unter anderem in Baumärkten) und Stilgeräte (etwa beim Schneider oder Hutmacher, Krawattenladen...).

Ansonsten auch noch Stehlgeräte (lange Finger zum Beispiel) und Stallgeräte (Mistgabel, Melkmaschine...).
Oder Stahlgeräte (Küchenmesser, Samuraischwerter und was weiß ich). Oder Stuhlgeräte (Toiletten).

Zum Thema 'Latzhosengerät':
Trägt der Versicherungsmakler bei der Arbeit Latzhosen, gerät er ggf. zeitnah in Kontakt mit dem Arbeitsamt.

Wie immer also entscheidend: Ort und Anlass. Bzw. mit anderen Worten: Raum und Zeit.
Darauf läuft's letztlich halt eh immer raus. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

pauljose
Seggele
Der Wechsel vom verschmutzten Bundeswehrparka. Weltrevolution und Abi Zeugnis zur Bundeswehr und hier -nur bei mir-, Atomraketensprengkopfbewacher , ging so wahnsinnig schnell , dass mir heute noch noch der Kopf schwirrt.
Und plötzlich war da der Latzhosenträger Lustig da.
Und gab mir ein Stück weit Orientierung.Ruhe und Gelassenheit.

Also vielmehr als nur eine Hose mit Latz.

schwaebi
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:...mit den Stilgeräten im Garten unterwegs. Wie schreibt man Stiel oder Stihl, aus Waiblingen. Stihl gell

Kontextabhängig, denke ich. :)

Es gibt Stillgeräte (zumeist bei Damen), Stielgeräte (eher bei Herren), Stihlgeräte (unter anderem in Baumärkten) und Stilgeräte (etwa beim Schneider oder Hutmacher, Krawattenladen...).

Ansonsten auch noch Stehlgeräte (lange Finger zum Beispiel) und Stallgeräte (Mistgabel, Melkmaschine...).
Oder Stahlgeräte (Küchenmesser, Samuraischwerter und was weiß ich). Oder Stuhlgeräte (Toiletten).

Zum Thema 'Latzhosengerät':
Trägt der Versicherungsmakler bei der Arbeit Latzhosen, gerät er ggf. zeitnah in Kontakt mit dem Arbeitsamt.

Wie immer also entscheidend: Ort und Anlass. Bzw. mit anderen Worten: Raum und Zeit.
Darauf läuft's letztlich halt eh immer raus. :cyclops:

Du bist ja ein Philoso-Fisch :shock:

Plan B
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Vorweihnachtliche Kolospokie und die Vorbereitung dazu gehören aber nicht in den Liveticker -oder?

Och, niemand hält Dich davon ab, Deine Untaten hier kundzutun. ;)

Es gibt Schlimmeres. Ich habe das schon viermal gemacht.
Carpe diem.

Aleksiander
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Vorweihnachtliche Kolospokie und die Vorbereitung dazu gehören aber nicht in den Liveticker -oder?

:prost: aber wir sind uns auch darin einig, daß das Leben sehr viele schönere Momente bieten kann.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Im Moment, wenn die Narkose startet: An was Schönes denken. Das ist schön.

Den Vertikalpass von Benschamää auf Mane im Spiel gegen Fürth. Danke für den Tipp.
Nichts muss, aber alles kann.

Plan B
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:

:prost: aber wir sind uns auch darin einig, daß das Leben sehr viele schönere Momente bieten kann.

Definitiv. Aber tatsächlich leider auch schlechtere.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:

Hey, geil. Zweitberuf Arzt.
Und wie hast Du die Zulassung bekommen? ;)

Wenn im Arztbrief steht "Angesichts des Alters des Patienten sind weitere Untersuchungen nicht erforderlich", hast Du es geschafft. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:

Wenn im Arztbrief steht "Angesichts des Alters des Patienten sind weitere Untersuchungen nicht erforderlich", hast Du es geschafft. :mrgreen:

Detective Vince Brickle und Teile der Jungen Union begrüßen das. :D
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Plan B
Halbdaggl
Dafür gibt es sogar mehrere IG-Nobelpreise aus dem Bereich Medizin:

2012:

für ihre Anweisungen zur Durchführung einer Darmspiegelung, um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, dass der Patient währenddessen platzt.

2018:

für seinen Bericht Darmspiegelung im Sitzen: Was man von der Selbstdarmspiegelung lernen kann.

Von hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... belpreises

Das ist sowieso teilweise genial, was da alles untersucht wurde. Wen man mal länger lachen will.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Die Arbeit fand ich besonders genial:

für die Messung der Änderung der Zusammensetzung des Meerwassers in Abhängigkeit von der sexuellen Aktivität von Sardellen[167]

:mrgreen: :banane: :mrgreen:

Rette meinen Tag und sage, dass das alles Fake ist.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:

Aber selbstverständlich. ;)
Nur das Trinken des widerlichen Saftes am Tag davor gehört nicht dazu. :twisted:

Das ist aber auch schon das Unangenehmste an der Prozedur.

Viel Erfolg :prost: (Abführsaft)