1236 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nachtrag zur KI:

Ich habe der KI die Kriterien mitgegeben, die ich auch für meinen Kader angewendet habe. Nein, nicht "mindestens drei Voll-Fehlgriffe"! :? Sondern: 3-4-3 als Grundformation. Drei Stürmer mit hoher Startelf-Wahrscheinlichkeit. In MF und Abwehr je einen Ersatzspieler mit Startelf-Wahrscheinlichkeit. So kann ich zwischen relativ vielen verschiedenen Grundformationen wählen. (Tor wie üblich ein Stamm und seine zwei Ersatzleute.)

Ich fand die KI-Aufstellung nicht überzeugend und bisher hat sie genau das bestätigt. Mal sehen, wie es auf lange Sicht wird.

Wie gesagt, reine Neugier. Ich betrachte die KI keinesfalls als "mein zweites Team". Es wird eh eine sehr schlichte KI gewesen sein. Ich habe sie am letzten oder vorletzten Tag beauftragt; der Pavard-Abgang war da schon sehr absehbar.
















letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Würde eigentlich am liebsten Werner gegen Stiller tauschen und 3 Mio fürs Wintertransferfenster aufbewahren. Aber Stürmer gegen Mittelfeld geht ja wohl nicht. Mir bleibt nur die schwere Wahl, entweder Ata oder Jeong bis zum Winter abzugeben. Alles nur weil ich nicht das Risiko eingehen wollte, am Ende einen Hoppenheim-Spieler im Kader zu haben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.