1121 Beiträge

Weihnachtsliveticker

Unbedingt
17
31%
Na klar
6
11%
Hmm
11
20%
Ohne Walter willig keine weiße Weihnacht feiern
4
7%
Logisch. Fußballfreie Zone hier
8
15%
So ein Rotz. Aber ich mach trotzdem mit
8
15%

Aleksiander
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Och, niemand hält Dich davon ab, Deine Untaten hier kundzutun. ;)

Es gibt Schlimmeres. Ich habe das schon viermal gemacht.

:prost: aber wir sind uns auch darin einig, daß das Leben sehr viele schönere Momente bieten kann.

Aber selbstverständlich. ;)
Nur das Trinken des widerlichen Saftes am Tag davor gehört nicht dazu. :twisted:

Das ist aber auch schon das Unangenehmste an der Prozedur.

Viel Erfolg :prost: (Abführsaft)

Da gibt's jetzt tatsächlich was Neues. Plevnu, oder so ähnlich. Nur noch je einen halben Liter Mit Substrat. Teil 1 erinnert an Mango,
Dosis 2 an Marzipan. Dazu, danach jeweils 1 Liter klare Apfelschorle.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
:prost: aber wir sind uns auch darin einig, daß das Leben sehr viele schönere Momente bieten kann.

Nur das Trinken des widerlichen Saftes am Tag davor gehört nicht dazu. :twisted:

Da gibt's jetzt tatsächlich was Neues. Plevnu, oder so ähnlich. Nur noch je einen halben Liter Mit Substrat. Teil 1 erinnert an Mango,

Ohne eine ordentliche Bistecca alla fiorentina würde ich so was gar nicht runter kriegen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Da geht's weniger um die Erfüllung einzelner Wünsche.
Aber wenn man hinterher hört, daß alles in Ordnung ist, hat sich der Aufwand, vielmehr die daraus resultierende Beruhigung über einige Jahre auch wieder gelohnt.

Plan B
Halbdaggl
Noch was von den IG-Preisen.

"für ihre Studie Ein multidisziplinärer Ansatz für rituelle Darmspülungszenen auf antiker Maya-Keramik."

Das scheint ein schon immer wichtiges Thema zu sein.
Carpe diem.

Goofy
Grasdaggl

Awa. Des Zeug schütten, n Dübel dazu rein. Im Körper tun sich ganz unbekannte und ungeahnte Dinge. Geil. :D

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:sorry Monitor,
das alles würde mich jetzt eher abtörnen.

Wer Latz trägt, will auch sexy sein wie John boy

Latzhose:

Kein Eingriff, aber große Klappe.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:sorry Monitor,
das alles würde mich jetzt eher abtörnen.

Wer Latz trägt, will auch sexy sein wie John boy

Latzhose:

Kein Eingriff, aber große Klappe.

Nix da, ich hab! Bzw. meine Latzhose. Also einen Eingriff. Schrubte ich doch gestern schon, "großer Reißverschluss".
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Je nach Rohrdruck geht auch gegen
-------

Local Zero
Grasdaggl
Berücksichtige die Anforderungen durch "das nächste Date im urbanen Alltag"!
-------

Monitor
Granadaseggl
Monitor hat geschrieben:19:44 h

....

https://www.wine-searcher.com/merchant/10146

[spoiler]Maccabi Tel Aviv führt gerade 0:2 in der 39. Minute **** gegen Bne Jehuda :D [/spoiler]

Huch, ich lese gerade spontan die Anfangsbeiträge (Auszüge) aus Goofys Liveticker :shock: vom 24. Dezember 2019. **** Das Spiel endete 0:3.

Den TISHBI Merlot 2018 könnte ich demnächst im Kreise der Lieben ausschenken.

-

Zudem sollte ich noch einige Winter-(Fahrzeug)Hacks optimieren. Aktuell sind sie noch nicht ganz
perfekt. Wenn man übervorsorglich die Rückspiegel und Scheibenwischer mit zerschnittenen
Kleidungsstücken überzieht (wg. Nachtfrost, es hat aber heftig geregnet) und die Teile während der nächtlichen Fahrt nicht entfernt wurden.

Vor allem, wenn man Montagmorgens um 3 Uhr zwei übermüdete VfB-Reisende vom Hamburg-Spiel am Stuttgarter Hauptbahnhof abholt. Der Nacht-Zug aus Hamburg fuhr 30 Minuten verspätet ab und kam dafür 25 Minuten zu früh in Stuttgart an. In grauer Vorzeit (vor S21) war das viel einfacher mit dem Abholen.

Winter Hacks You NEED To Know

https://www.youtube.com/watch?v=8wQ9JU5raoY
I could write several novels about what I do not know.

Kryztina
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Im Moment, wenn die Narkose startet: An was Schönes denken. Das ist schön.

Woher weisch? Als ich wieder aufwachte habe ich serbokroatisch geredet. :shock:

Local Zero
Grasdaggl
Allen, die auf der Suche nach einer wirklich außergewöhnlichen körperlichen Erfahrung sind, empfehle ich eine Magenspiegelung. Allerdings die Variante OHNE Propofol. Ich kenne beides, also mit und ohne Schlafmilch.

Heaven&hell, kürzer und besser kann man das wohl nicht zusammenfassen.
-------

pauljose
Seggele
Ihr klingt wie ein wilder Haufen von Veteranen, die die Schlachten um Prostatawerte, Zysten, Geschwüre , Nierensteine, Helio Bacter und anderes Unliebsame erfolgreich hinter sich hat.

Es lebe die Schlacht. :vfb:

Local Zero
Grasdaggl
Nach der Schlacht ist vor der Schlacht. Und wer glaubt, gesund zu sein, ist nur noch nie richtig untersucht worden.
-------

pauljose
Seggele
Dann war 2022 mein Jahr der Schlachten.

Im Januar Hautkrebsdiagnose.

Im März Prostatakrebsdiagnose bösartig.

April Herzinfarkt-
April OP

Mai / Juni Bestrahlung 35 Mal boah :puke:

Oktober I Irgendwelche Zysten im Gedärm und Anämie-
OP !

Seitdem: Alles Gut. I Live and i love it!

Aleksiander
Grasdaggl
@pauljose

Volles Programm, braucht kein Mensch, ich wünsche Dir lang anhaltende, gute Gesundheit. Wir werden ja alle nicht jünger,
aber Du scheinst sehr gute Ärzte um Dich herum zu haben.