1121 Beiträge

Weihnachtsliveticker

Unbedingt
17
31%
Na klar
6
11%
Hmm
11
20%
Ohne Walter willig keine weiße Weihnacht feiern
4
7%
Logisch. Fußballfreie Zone hier
8
15%
So ein Rotz. Aber ich mach trotzdem mit
8
15%

Local Zero
Grasdaggl
Klingt nach einem echten Scheißjahr. Alles gute!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Dem schließe ich mich an. Klingt nach einem "All inclusive"-Paket in jenem Jahr...

Schnell zu anderen Themen:
Die zwei Weihnachtssterne im Treppenhaus sind noch da. Inzwischen passen aber drei Nikoläuse auf sie auf. Wär' schon ein bisschen riskant.

pauljose
Seggele
Sodele,- Baum zwar nicht gefällt aber gekauft, Gutsle nicht gekauft aber selbst gebacken, Rehkeule
nicht selbst erschossen, aber bestellt und sonst: Wenn man mitten in einem Seuchenjahr steckt, hat man gar nicht die Zeit sich leid zu tun.
Und ansonsten : Es geht nichts über eine Familie ,die dich begleitet und ein Stück weit auch trägt.

Und überhaupt hat auch der VfB im Hintergrund ohne die Labbadia -Depresssion über die Zeit geholfen :banane: .

zappaf
Granadaseggl
Anfang 2025 diverse Magen- und Darmspiegelungen.
Sommer 2025 zwei Bypässe für die Pumpe mit Durchsägen des Brustbeines.
War knapp.
Herbst 2025 neue Herzklappe, allerdings minimalinvasiv.
Es reicht jetzt.
2026? Looking forward...
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ja, mögen sie beide 100 werden :prost: also, eigentlich alle hier!

Boah, dann will die junge Union, daß wir bis 82 arbeiten.

Nene, solange das Leben Lebenswert und die Birne halbwegs klar ist reicht mir völlig.
Nichts muss, aber alles kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:18.07 Goofy ist überzeugt und geht zur Vitrine

18.09 Goofy schüttet sich vorsorglich ne klare Birne in die Birne

18:11 Die Überzeugung wächst weiter, aber Goofy geht sicherheitshalber lieber nochmals zur Vitrine.

18:13 Birne ist immer noch klar. Gut so.

18:19 Was, wenn die Überzeugung dem Druck nicht standhält? Goofy geht lieber noch mal zur Vitrine.

18:22 Ist die Vitrine noch an ihrem Platz? Goofy will sich nicht auf seine Überzeugung verlassen und schaut lieber noch mal nach.

18:25 Die eine Birne ist immer noch klar, die andere nicht. Egal.

18:28 Goofy teilt seine Überzeugung durch das geöffnete Fenster lauthals mit dem restlichen Viertel.

18:31 Die Reaktionen sind durchwachsen. Goofy geht trotzig zur Vitrine.

18:34 Goofy teilt seinen Trotz mit den Nachbarn, dafür jetzt nochmals lauter.
"Olee-Oleee-Oleeeee - Birneeee, Birneeeee!!!" ist ein fabelhafter Reim!

18:36 Der dumme Pöbel hat einfach keinen Geschmack...

18:38 Ups, Vitrine kaputt. Sowas. Aber Flasche noch ganz. Klare Birne, klare Birne. Fokus!!!

18:41 Goofy ist mittlerweile dermaßen überzeugt, dass er glatt kotzen könnte. Konfetti, versteht sich.

18:43 Stellen Villeroy & Boch auch Vitrinen her? Egal, wer braucht schon Vitrinen!

18:46 So, Birne wieder klar. Apropos...

18:47 Fortsetzung folgt... (Vielleicht)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Grasdaggl
Von wegen, geöffnete Fenster.

18.34 Goofy sitzt friedlich auf dem Balkon. Völlig ruhig und noch entspannter als im Sommer, denn durch geschlossene Fenster geht nichts hindurch und die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachbarin sich stört, ist gering.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
19:31 Klare Birne, Orange Kush, Lemon Haze... Gesund, so ein Obsttag.

19:33 Müsste da nicht noch auch noch Kirschwasser in den Vitrinenresten mit verschüttet sein.
Wasser ist wichtig!

19:36 Kein Kirschwasser, aber schau an: Alte Zwetschge. Auch nicht schlecht. Lieber aufbrauchen, bevor sie noch älter wird, sicher ist sicher.

19:40 Gut, die alte Zwetschge. Goofy fühlt sich prompt wieder jung. Jung und Alt zusammenbringen - Goofy hat eine neue Mission. Gleich nochmal!

19:44 Goofy nimmt einen neuen Anlauf auf seiner Suche nach unfreiwilligem Publikum:
"OOOOOOOHHH - ALTE ZWETSCHGEEEEE!!!! BIST UNSER LEEEEBEEN!!!! GIBST UNS SO VIIIIIEEEL!!!!!!"
Erneut eher verhaltene Reaktionen aus den umliegenden Fenstern. Spießbanausen!!!

19:48 Heute wird doch irgendwann auch noch gekickt? Wann genau war das nochmal?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Spiegel-Bestseller: "Die Alkoholprotokolle - Aus dem Leben eines Seggl"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Spiegel-Bestseller: "Die Alkoholprotokolle - Aus dem Leben eines Seggl"

:prost:

:prost:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Krass, wie die Zeit vergeht. Laut meines Lindt-Weihnachtskalenders ist heute schon der 20.12.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Auf dem Weihnachtsmarkt kostet eine Currywurst mit "Pommes ohne" 17 Mark.
Teurer als bei Euch.

17 Mark? Auf welchem WeihnachtsMARKt bist Du denn gelandet?

Aleksiander
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:21.

Dann musst Du halt noch ein paar Tage fasten bis Weihnachten, wenn er alle ist.

Er hat noch einen im Keller versteckt. :mrgreen: