272 Beiträge



Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Lieber Gibt's des,

Darf ich an Deine Liebe zu den Menschenrechten appellieren? Ich fände es einen fairen Zug, wenn Du dem Flick vor den Koffer scheißt.
Ansonsten erwarte ich natürlich von Dir, dass Du für die im Pforum gelebten Werte eintrittst und die Vielfältigkeit verteidigst. Sollte Dir das nicht möglich sein, würde ich wenigstens Deine Auflauf- und Siegprämien einer Spendenbüchse Deiner Wahl zuführen.

Gib'sch des (bissle Kleingeld her)?


Jaa da sprichst du gleich einige wunderschöne Punkte an.
Selbstverständlich werde ich die wichtigsten Werte des Pforums verteidigen, als da wären: Sarkasmus, Defätismus, Iron-nie und gegenseitige Animositäten.

Dass ich für meine Kochkünste (sei es Kartoffel-, Nudel- oder Gemüse-Auflauf) Prämien erhalten könnte, halte ich für unwahrscheinlich. Ebenfalls irgendwelche Siege...

Im Vordergrund steht jetzt erstmal, mich fit zu kriegen. Immerhin war ich seit meinem letzten Einsatz nur im Fitnessstudio, wo ich auch nicht viel bewegt habere...

Alsdann wäre zu prüfen, ob ich von Lima aus in D. oder direkt am Quartier zur Mannschaft stossen soll. :cyclops:


So wie Du die Vorlagen verwertest, verstehe ich langsam warum der Flickshansi Dich mitnimmt. :D
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Selbstverständlich werde ich die wichtigsten Werte des Pforums verteidigen, als da wären: Sarkasmus, Defätismus, Iron-nie und gegenseitige Animositäten.
Das bedeutet dann wohl, dass Du die Binde tragen wirst. Sauber! Ich erwarte folgerichtig, dass es selbstverständlich eine korrekte Regenbogen-Binde sein wird! In Schwarz, versteht sich!
Vielleicht noch mit diesem Smilie in der Mitte: :P

Gibts des hat geschrieben:Dass ich für meine Kochkünste (sei es Kartoffel-, Nudel- oder Gemüse-Auflauf) Prämien erhalten könnte, halte ich für unwahrscheinlich.
Vielleicht keine Prämie, aber dafür ein... Achtung, Hammerpointe: Auflaufkind! :D
Du gibst quasi höggschdsymbolisch den Staffelstab weiter. Und das vor den Augen der Welt.
Ein GLOBAL SPÄTZLE XXL, für alle, die imallgemeinengeflügelmögen. YEAH :!: :BADELATSCHENSMILIE:
Der Genussbotschafter mit dem magischen Huf... nach dem Finale kannst Du Dir aussuchen, für welches Cover man Dich ablichten darf.

Gibts des hat geschrieben:Im Vordergrund steht jetzt erstmal, mich fit zu kriegen. Immerhin war ich seit meinem letzten Einsatz nur im Fitnessstudio, wo ich auch nicht viel bewegt habere...
Ach was, das ist easy: Trag einfach einen Kasten Bier in den vierten Stock unter Ausschluss eines Aufzuges, sofern vorhanden.
Die reine Motivation an sich macht Dir die Beine leicht. Diesen Spirit speicherst Du mental ab und nimmst ihn mit nach Katar. Schon kann nix mehr schief gehen. Wirst schon sehen: Du rennst die alle in Grund und Boden... :bounce: :bounce: :bounce:

Gibts des hat geschrieben:Alsdann wäre zu prüfen, ob ich von Lima aus in D. oder direkt am Quartier zur Mannschaft stossen soll. :cyclops:
Da Du derjenige bist, der die Binde trägt (s.o.), ist es die Mannschaft, die zu Dir stossen sollte! Du benennst Raum und Zeit, schließlich bist Du der Scheffe von dit Janze. Also so spielerisch gesehen. Lade sie doch einfach alle an den Bodensee ein und Ihr spielt das Turnier dort? Oder wie wär's auf irgendeiner Karibikinsel Deiner Wahl? Wenn der Gegner nicht auftaucht, weil er verpeilterweise noch irgendwo in Katar abhängt, wird er schlicht und einfach disqualifiziert. Das machst Du dann ganz fix und souverän. Wäre ja nochmal schöner... :prost: :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Einen Kasten Bier in den vierten Stock? Aber nur nachts, wenn es ganz dunkel ist. Oder du tarnst es als Rosenwasser.

Wenn ich das rezeptmäßig grob überschlagen hochrechne, könnte man damit in etwa so viel Marzipan herstellen, dass Katar seinen kompletten Sand damit ersetzen könnte. Was Fragen aufwirft. Mehrere. Mindestens... :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:
ان شاء الله

[=ah chalid al chambo] mit ch wie in Channstatt

Etwaige Aussprachefehler sind normaler Schwund aud dem Weg über Spanisch und Englisch Übersetzungen.

Was die schwarze Regenbogenbinde anbelangt muss ich euch leider enttäuschen: wie erwähnt bin ich nur so als Überraschung vorgesehen, wie damals Owomojela - nur... ...anders :mrgreen:

Pech wahrscheinlich für die andere Retronominierung; Götze bleibt wohl ohne Einsatz :evil:

Danke für die Trainingstipps. Die alkoholfreien Rosenwasserbierkisten (Wulle Rose kaufen) stehen bereit, aber es sollten schon 6 Stockwerke werden und in der Kürze der Zeit ist das nicht mehr drin, ohne dass verweichtlliche Westler (auch die Ossis unter ihnen) wieder Zeter und Menschenrechte brüllen. Hehe, Glück gehabt.

Auch als Regenbogenbindenträger wäre mir - wir wollen hier doch strikt bei den Fakten bleiben - jede Einflussnahme auf die Spielorte verwehrt. Sonst könnte ich Arequipa vorschlagen. Die Playoffs der peruanischen Liga dürften bald vorbei sein, auch wenn mir entgangen ist, ob Allianza Lima den Außenseiter geschlagen hat, der uim Mannschaftsfoto vor dem Spiel nicht mit Ein- oder Auflauf- sondern mit den eigenen Kindern der Spieler (anscheinend vollständig) erschienen ist.

Arequipa dürfte gegenwärtig genauso auf Tempararur kommen wie Kathar. Sogar ohne Klimaanlage und ohne Dach. Im Vorfrühling bei vollem Ozonloch-Sonnenschein :cyclops:

Wer Lima übrigens als Höhentrainingslager verortet verwechselt da was. La Paz (Bolivien) und Quito (Ecuador) schocken ihre Gegner mit Luftnot. Lima kann immerhin mit Oktobernebelsmog aufwärmen (übrigens auch in allen anderen Monaten - unterschieden nur durch die Tperaturen).

Jetzt nähern wir uns aber Nazca, wo sie schon lange vor der Inka-Zeit Linien kalibrierten - ganz ohne VAR oder VAE... :mrgreen:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:https://www.der-postillon.com/2022/11/flick-nominierung.html

Ich bin nominiert. :banane:
Es kam doch etwas überraschend, aber der Bundestrainer kannte mich noch aus seiner Zeit als Balljunge beim :vfb: und weiss, dass er sich auf mich verlassen kann. Auch als Bankdrücker eigne ich mig viel besser als ein ständig herum kritikistierender Hummels. :idea:
Ich denke, ich darf so viel verraten, dass ich als Geheimwaffe gegen sehr kondionsstarke Gegner eingeplant bin. Als Kontrapunkt sozusagen und um sie durch Ablenkung ("was willer denn mit DEEM?") aus dem Konzept zu bringen.
Ich glaube das könnte klappen. :!: :mrgreen:
"Lieber Gibts des, kann ich Dein Trikot haben?"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Akualisierung:
Kandidat Vereinsvorstand: n.n.
AG-Vorstand: Feuer-Wehrle
Sportdirektor: „Sven“ h.c. Axel Kruse FG
Assistant-Developer: Wundermann
Cheftrainer: Gibt’s des
Co-Trainer: n.n.
Techniktrainer: n.n.
Torwarttrainer: n.n.
Athletiktrainer: n.n.
Mannschaftsarzt: n.n.
Physio: n.n.
Psycho: n.n.
Leiter Prävention und Reha: n.n.
Leiter Performance: n.n.
Performanceanalyst: Local Zero
Spielanalyst: Seren Dipity
Pressesprecher: De Mappes
Luftpumpe (stellv. AR-Vortzender) und einstweilen Hilfszeugwart und persönlicher Gente-Referent des Cheftrainers: Wundermann
Integrationsbeauftragter f. Spieler-Gesponse: Käskibber und Edith

:vfb:
skrupellos und erfreut

Um weitere Vorschläge wird gebeten. :bounce:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Akualisierung:
Kandidat Vereinsvorstand: Halensee
AG-Vorstand: Feuer-Wehrle
Sportdirektor: „Sven“ h.c. Axel Kruse FG
Assistant-Developer: Wundermann
Cheftrainer: Gibt’s des
Co-Trainer: n.n.
Techniktrainer: n.n.
Torwarttrainer: n.n.
Athletiktrainer: n.n.
Mannschaftsarzt: n.n.
Physio: n.n.
Psycho: Bundesjogi, Rufus (jeweils in Teilzeit)
Leiter Prävention und Reha: n.n.
Leiter Performance: n.n.
Performanceanalyst: Local Zero
Spielanalyst: Seren Dipity
Pressesprecher: De Mappes incl. exclusiver Schiedsrichterbetreungskompetenz
Luftpumpe (stellv. AR-Vortzender) und einstweilen Hilfszeugwart und persönlicher Gente-Referent des Cheftrainers: Wundermann
Integrationsbeauftragter f. Spieler-Gesponse: Käskibber und Edith

:vfb:
skrupellos und erfreut

Um weitere Vorschläge wird gebeten. :bounce:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nochmal danke, Rufus. Das sind sehr fundierte Vorschläge gewesen. Nur ist für sehr verantwortungsvolle (weil mit den dort genannten Sonderaufgaben versehene) Luftpumpenfunktion bereits an Wundermann vergeben, ser unser vollstes Vertrauen geniesst (wenns denn sin Genuss für ihn ist).
So habe für den eigentlich ebenso qualifizierten de Mappes eine ausdrückliche Kompetenzerweiterung vorgesehen. In der Hoffnung seinen luftblaeserischen Ambitionen damit weitestgebend gerecht zu werden. ;)
Wir wünschen den genannten Mitarbeitern für ihre teils neuen Aufgaben viel Erfolg und Gottes Saegen. :vfb:

Und a propos Glaos: vielleiicht kann jemand Halensee informieren, dass seine konsaquente Distanzierung zu seineer Gegenkandidarur geführt haber wird. Nicht, dass er das verpasst... :oops:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Wundermann
Granadaseggl
Update von Gente:
Mislintats Vertrag wird verlängert und er wird dann sofort in die USA an einen MLS Club verliehen. Vor Ort haben die Gespräche schon begonnen. Sobald Mis weg ist wird er (Gente) Sosa und Endo verkaufen. Philipp und Sami werden für ein, für ihre Verhältnisse, niedriges Monatssalär einspringen und dem Verein weiterhelfen. Gwehrle und Glous stellen derweil dem DFB ihr neues Konzept vor. Demnach darf Gente als 12ter Mann, beratend und ganz nah an der Mannschaft, mit auf den Platz. Die Berater sind sich sicher mit diesen Maßnahmen noch die Champignonsplätze zu erreichen. Ich muss schnell weg, er kommt gerade ums Eck.