Püh, mit Muttern im Schlepp durch die Stadt. Quasi ALLE Nachbarn getroffen. Sonst passiert mir das nie und das ist auch okay so...
Auswurf hat geschrieben:abgesehen davon, dass ich Wein fast ausschließlich als Gast bei anderen konsumiere..
Was ist das spezielle an Weinflaschen?
Vielleicht hilft es Dir, wenn ich sage, dass ich normalerweise ne Plastiktüte innerhalb des Rucksacks nutze, wenn's um Altglas geht
Ich transportiere keine Laptops, sondern Einkäufe,
Pflanzen, Erde, Tupperdosen, volle Flaschen, leere Flaschen, Handschuhe, Pudelmützen, Stichsäge, Schrauben
Ladefläche Pickup, statt Gucci
Weinflaschen, generell Flaschen, die alkoholische Getränke beheimateten und danach nicht mehr verschlossen sind…da kommt immer bisschen Sud raus am Ende
Find ich etwas eklig im Rucksack; wasserdichte Tüte drum…könnte helfen
Kasten Bier kriegt man aber auch nicht rein, generell: dann müsste ich vermutlich einfach öfter mit dem Rucksack raus, weil da nicht so viel reingeht
Dann lieber alle 4-6 Wochen 2 Kisten
Aber gut, stellt sich ob der leeren Kästen eh nicht
Den zweiten Absatz verstehe ich nicht
Ist das ne allgemeine Info zu deinem Job?
Don't criticize what you can't understand
Nein, das ist das sind die Aufgaben meines Rucksacks.
Natürlich verhindert ne Tüte Auslaufen zu 100%
und außerdem tut man Flaschen ja nur kopfüber wo rein, wenn man sich sicher ist, dass sie leer sind.
Kopfstand mache ich selten.
Auslaufen tut im schlimmsten Fall ne Sahne im Becher - das ist richtig scheisse, da fettig
Gehe eh jeden Tag, oder jeden zweiten einkaufen.
Länger mag ich nicht vorplanen, auf was ich kulinarisch Lüste bekomme, außerdem macht es mir Spaß
und außerdem tut man Flaschen ja nur kopfüber wo rein, wenn man sich sicher ist, dass sie leer sind.
Auslaufen tut im schlimmsten Fall ne Sahne im Becher - das ist richtig scheisse, da fettig
Länger mag ich nicht vorplanen, auf was ich kulinarisch Lüste bekomme, außerdem macht es mir Spaß
das ist doch keine Musik
Goofy hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:altglas gell, sprich das meiste sind ehemals alkoholische Getränkehalterungen![]()
hmm. Was sagt das über de mappes' Ess- und Trinkgewohnheiten aus?
Sauf und furz, das Leben…achso, das war ein anderer User
Also ich würd sagen: wir haben oft Besuch und stoßen oft an

Auswurf hat geschrieben:Nein, das ist das sind die Aufgaben meines Rucksacks.
Einkaufen macht mir auch Spaß
Aber leergut weg bringen, ob mit Pfand oder ohne (Wein oder Sprit-Flaschen)
Wenn die Tüte dicht ist glaub ich das
Holst aber aus der siff-Tüte dann das Zeug raus, also brauchst auch wieder ein Waschbecken
Find die Idee Rad und das tägliche einkaufen toll, aber für den Zweck find ich es, bei mir, ungeeignet
Bleibt ja ebenfalls auch das Thema bierkasten; nur sixxer ist ja auch blöd auf dauer
Ne versiffte Tüte schmeiß ich augenblicklich weg.
Meistens sind sie aber nicht versifft
Bierkästen sind natürlich cool, würden aber meinen Konsum erhöhen und ich wäre zu faul sie wieder weg zubringen.
Also kaufe ich durchschnittlich eine Dose/Flasche pro Tag
Bierkästen sind natürlich cool, würden aber meinen Konsum erhöhen und ich wäre zu faul sie wieder weg zubringen.
das ist doch keine Musik
ich mag das chaos an versch. Flaschen, dann irgendwann sortieren, an der Treppe, wo mann sich nicht so bücken muss und immer wieder neu rausfinden wer was nimmt. und immer so zwischen 10-15 euro alle 4 bis 6 wochen, dann gleich wieder versaufen, wie verschieden das alles ist und wie chaotisch. kisten sind für spießer.
ich sammle tüten, schön zusammen gefaltet, mit denen geh ich dann in Griechenland einkaufen. In D nehme ich große griechische Tüten immer in der Hoffnung Kontakte zu knüpfen. Und ein bisschen griechisch zu reden, klappt fast immer. Es waren ja auch viele Geflüchtete in gr. Camps. die sprechen auch griechisch. Aber sie saufen nix. Die kaufen immer turmweise Wasser, das Leergut dann in riesigen Säcken.
ich sammle tüten, schön zusammen gefaltet, mit denen geh ich dann in Griechenland einkaufen. In D nehme ich große griechische Tüten immer in der Hoffnung Kontakte zu knüpfen. Und ein bisschen griechisch zu reden, klappt fast immer. Es waren ja auch viele Geflüchtete in gr. Camps. die sprechen auch griechisch. Aber sie saufen nix. Die kaufen immer turmweise Wasser, das Leergut dann in riesigen Säcken.
Auswurf hat geschrieben:Ne versiffte Tüte schmeiß ich augenblicklich weg.
Na siehste mal
Zu unseren Vorlieben und Leben passen genau diese beiden Entwürfe
Klasse

Zwillinge
Wären wir nicht nach der Geburt voneinander getrennt worden, würde ich Dich bei jedem VfB Spiel in einen schalldichten Raum ohne Internetzugang sperren
Wären wir nicht nach der Geburt voneinander getrennt worden, würde ich Dich bei jedem VfB Spiel in einen schalldichten Raum ohne Internetzugang sperren

das ist doch keine Musik