1432 Beiträge

Weihnachtsliveticker

Unbedingt
17
31%
Na klar
6
11%
Hmm
11
20%
Ohne Walter willig keine weiße Weihnacht feiern
4
7%
Logisch. Fußballfreie Zone hier
8
15%
So ein Rotz. Aber ich mach trotzdem mit
8
15%

Auswurf
Grasdaggl
Habe gerade ne Werbung mit nem Pärchen gesehen. Sie white, Er black

Ist ja ein Trigger für Die und lässt sie sicher über ein Boykott der Marke nachdenken

Aus der Reihe... Ein Tag im Kopf eines Rechten
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
21:46

die ToDo-Liste ist fertig. Haushaltsaufgaben halt.
Im Wissen, dass es sich mit Glückshormonen zugeballert besser arbeitet, ist ne Jutetüte vorbereitet.
Goofy hüpft, hoppelt und tanzt voller Vorfreude durch die Wohnung. Nur Nägel in die Wand klopfen sollte ich wohl mal wieder nicht. :|

Machts gut, ihr Seggl :cyclops:

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Zwillinge :cyclops:
Wären wir nicht nach der Geburt voneinander getrennt worden, würde ich Dich bei jedem VfB Spiel in einen schalldichten Raum ohne Internetzugang sperren :prost:

:mrgreen:
:prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Wenn du es manchmal immer weißt, dann ist ja gut.

Rotwein ist doch meist in grünen Flaschen. Mancher aber auch nicht.
Und manches ist schwer erkennbar - deshalb ist der Einwurf ja nur bei Tageslicht erwünscht.

@all
Ich sammle mein Altglas in einer Stofftasche. So ist es jederzeit abmarschbereit. Wenns zu viel ist kommt halt noch was in Rucksack.

Altglas. Mit Pfandflaschen, Bierkisten und dem Wocheneinkauf hat das nix zu tun. Ausser, dass der Einkauf auch im Rucksack transportiert wird.

Und wie transportierst du Pfand oder bierkisten?

Bei mir macht das geneinsame Abtransportieren Sinn, weil am Getränkemarkt Altglas Container stehen :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl
Willst du mir Alkoholismus andeuten? :cyclops:

Ich transportier nicht sooo oft Pfandkisten. Wenn doch dann aber nicht zu Fuß (ist zu weit), sondern mit dem Fahrrad.

Im Hängerle.