1637 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Abstand auf Platz 1 wieder unter 100. Noch 8 Spieltage... Könnte spannend werden. Oder bitter. Je nach Perspektive.

Ich muss mal mit meinen Admin-Kollegen quatschen, wie ich das zusammen mit dem Kölner Keller hinbescheiße, damit am letzten Spieltag noch die Führung wechselt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Würdest Du Ramasi heißen, hätte ich keine andere Wahl, als den Beschiss einzugestehen. So muss ich allerdings sagen: :P
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Abstand auf Platz 1 wieder unter 100. Noch 8 Spieltage... Könnte spannend werden. Oder bitter. Je nach Perspektive.

Ich muss mal mit meinen Admin-Kollegen quatschen, wie ich das zusammen mit dem Kölner Keller hinbescheiße, damit am letzten Spieltag noch die Führung wechselt.

Hab grad dasselbe gedacht
Der Abstand kann je nach Verlauf in 2 spielen weg sein
Wird spannend
Viele Optionen habe ich auch nicht, die Bank punktet auch nicht wirklich viel
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Der Verlauf des Freiburgers Saisonende wird entscheiden, ob der milde Southern noch an mir vorbei zieht
Wenigstens hat er genauso Punkte auf der Bank liegen lassen wie ich
Aber: dann weiß ich wenigstens, gegen wen ich sein muss in den letzten Partien
Alles andere ist ja egal, weil der VfB im Niemandsland gestrandet ist
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Da gibt man sein Bestes, legt den höchsten Tagessieg der Saison hin und scheitert... wegen zwei Punkten. (Weil ich NICHT auf Sesko gesetzt habe...).

Das
ist
bitter.

Glückwunsch an den Sieger. Nächstes Jahr biste fällig.