748 Beiträge

Der aufmerksame Radfahrer ruft "Dein Gras riecht man bis hier oben". Was will er sagen?

Wenn du schon Drogen nimmst, dann geh doch wo hin wo du niemand damit belästigst
1
8%
Krass. So wie das riecht, du hast bestimmt n geiles Zeug in der Tüte.
4
31%
Oha - hab Spaß! Da bekomm ich auch mal wieder Lust
1
8%
Vorsicht, wenn dich einer verpetzt, wenn die Polizei kommt, dann hast du ein Problem
1
8%
Nichts - bei 20km/h blieb ja keine Zeit zum Denken.
2
15%
Dein "Versteck" sieht und riecht jeder!
1
8%
Du bist ganz schön dreisst, hier öffentlich Drogen zu nehmen
0
 
Das hätte mal besser getrocknet gehört!
1
8%
Hui! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Tüte.
2
15%
Du bist ganz schön abgestürzt, Sonntag schon vormittags zu kiffen. Und das öffentlich.
0
 

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er hat ja auch allerhand auszuhalten, wir mit ihm allerdings auch.

Nicht das du mich falsch verortest, ich habe so Zeug vor 40 Jahren das letzte mal geraucht. Mit den Zigaretten habe ich vor knapp 18 Jahren aufgehört.

Wenn mich das Rheuma plagt und ich im Heim sitze, dann fange ich (mit dem Zeug) vielleicht wieder an. :mrgreen:
Bis dahin kann es aber noch ne ganze Weile dauern, bin nämlich fit wie 'n Turnschuh. :nod:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ich und nicht nur ich mögen sogar beide Gerüche; Kopfschmerzen Fehlanzeige (Bei Cannabis sogar eher gegenteilig)


der mappes.
Ich hätte ihn gar nicht so eingeschätzt :arr:


Erklärt aber eventuell den ein oder anderen seiner Beiträge und seine gespaltene VfB-Bauern-Persönlichkeit. :mrgreen:


@goody
ich dich ja auch nicht...also mit dieser antiquierten Haltung zu Cannabis

@Halensee
Immer diese Vorurteile gegenüber Cannabis-Genuss :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:@Halensee
Immer diese Vorurteile gegenüber Cannabis-Genuss :mrgreen:


Genießen kann grundsätzlich nie verkehrt sein. Wenn der Genuss allerdings ein Muss wird, dann sollte man die Sache für sich hinterfragen. Problem dabei, das können nicht alle. :prost: ... mein Manna :mrgreen:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Wer was anderes rausliest kann dies ja mal erläutern.



Braucht er net.

Wahrscheinlich tut er heut was gegen das Kopfweh :mrgreen:





Manu Neuer
---------------Manu Neuer
weißt du noch?
---------------weißt du noch?
kannst du dich erinnern?
---------------kannst du dich erinnern?
fünf zu null!
---------------fünf zu null!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:@Halensee
Immer diese Vorurteile gegenüber Cannabis-Genuss :mrgreen:


Genießen kann grundsätzlich nie verkehrt sein. Wenn der Genuss allerdings ein Muss wird, dann sollte man die Sache für sich hinterfragen. Problem dabei, das können nicht alle. :prost: ... mein Manna :mrgreen:



das ist richtig und gilt für so vieles...auch für viele legale dinge
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Braucht er net.


so über mich zu schreiben, wenn wir uns sowieso in einer unterhaltung befinden, ist unhöflich

mich im singular allerdings zu nennen bezüglich der Interpretation deiner Bedenken beim Thema Cannabis ist schlicht falsch, denn da war ich nicht der einzige :prost:

mich angreifen zu wollen mit der bayernniederlage hingegen ist mehr als lächerlich
wenn der vfb verliert und in der liga probleme hat sind mir die bayern so ziemlich scheiss egal :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Will dich nicht angreifen mit dem 0:5.
Aber erinnern kann Spaß machen :D



Unhöflich sein will ich au net. :(
War nur meine Reaktion, weil du über mich in dritter Person geschrieben hast.
tschuldigung.


Und deine Interpretation: Warst nicht allein, hast es aber noch wiederholt.


Und an deiner Stelle dem jagdhuette (sorry @jagdhuette :mrgreen: ) nicht zu antworten, ist auch unhöflich. So. :mrgreen:





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe im Internet folgende Argumente gelesen (zu einem Artikel in der Welt).


Marc Solon
vor 2 Wochen
Das kann man jetzt wunderbar in den Niederlanden beobachten was eine Legalisierung bedeutet. Wir öffnen damit der organisierten Kriminalität Tür und Tor.
Deutschland kam bisher auch ohne Canabis gut zurecht.


Uwe G.
vor 2 Wochen
Finde ich viel besser. Wenn legal in staatlichen Stellen verkauft wird kann ich sicher sein dass nicht gepanscht wurde (Heroin oä. ) Außerdem lindert es Schmerzen v.a. bei Alten oder mit Rheuma oder Arthritis. Fragt sich immer was besser ist die Hammer der Industrie oder Cannabis.




Skipper
vor 2 Wochen
Heißt also im Kehrschluss 93 % der Bürger in de BRD ist für die Legalisierung?
Ich hab ja schon viel Unsinn als Umfragen gelesen, aber das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.
Was für eine "Posse" ein Nichtraucherschutzgesetz zu erlassen, Raucher verfolgen als wären sie "Schwerverbrecher" aber jetzt für das Rauchen von Cannabis eintreten.?
Wie war das mit dem Wasser predigen aber Sekt trinken(Sau...en)??
Für medizinische Zwecke ist Cannabis ja schon zugelassen. Erleben wir jetzt, dass der Zigarettenraucher der Kneipe verwiesen wird, der Cannabis-Konsument aber beruhigt seinen Joint reinziehen kann?
Von den Folgen in den Haushalten, in denen Kinder leben will ich gar nicht erst reden, das treibt mir die Zornesröte auf die Stirn. Bin übrigens Nichtraucher, habe aber keinen „Groll“ gegen Raucher. Wie soll ein Säugling ins Leben finden, wenn er von Anfang an zugekifft wird ?



Rainer G.
vor 2 Wochen
Was haben wir nur für ahnungslose Politiker? Wir haben Probleme über Probleme, aber bestimmt nicht mit der Freigabe von Drogen. Drogen, die bei uns fremd waren, sollten nicht erlaubt werden. Wir haben doch schon genug Probleme mit der Droge Alkohol, die aber in Europa seit 10000 Jahren Tradition hat. Das absolut Lustigste, auf Zigarettenpackungen wird uns erklärt, wir sterben. Aber bei Hasch und Maryjane nicht? Das einzige warum unser Staat mit der Freigabe liebäugelt, sind die dadurch erlangten Steuerabgaben, oder glaubt irgendjemand, diese neuen Drogen würden nicht mit Steuern belegt werden?
Also auf, das Leben wird unerträglich, dröhnen wir ab jetzt unsere Birne mit Hasch zu. Wenn das dann nicht mehr reicht, können wir ja noch Koks und Heroin freigeben.


old-white-man
vor 2 Wochen
Freizügigkeit unter rot/grün. Da war doch etwas.
Etwas was Deutschland zum Bordell Europas und zum Paradies für Menschenhändler gemacht hat.

Jetzt der nächste Schlag gegen die Volksgesundheit?!


Wieviel % der Cannabis Konsumenten leiden seit ihrem ersten Joint unter Psychosen?

Weit mehr als die rot/grün zugeben will. Der FDP scheint der wirtschaftliche Aspekt zu locken.

Das Argument mit der staatlichen Kontrolle und Abgabe von sauberen Substanzen kann ich nachvollziehen.

Gleichzeitig muss der Konsum dieser Droge gesellschaftlich genauso geächtet werden wie z.B. Körperverletzung (was es letztendlich auch ist).

Daraus darf kein Hype entstehen! Die Droge ist gefährlich!


Dombacher M.
vor 2 Wochen
Ich habe es in meiner Jugend einmal erlebt...in Holland...wie einer völlig ausgetickt ist nach einem "Joint". Ich habe nie danach dieses Zeug angefasst.So die Kontrolle wollte ich nie verlieren.
Als nächstes wird wohl Kokain legalisiert im Land der Richter und Henker.






Der Uwe G. glaubt eindeutig dem Lauterbach zu viel.
Oder hat das sonst schon mal jemand behauptet, dass Cannabis mit Heroin gestreckt wird?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich habe es in meiner Jugend einmal erlebt...in Holland...wie einer völlig ausgetickt ist nach einem "Joint". Ich habe nie danach dieses Zeug angefasst.So die Kontrolle wollte ich nie verlieren.
Als nächstes wird wohl Kokain legalisiert im Land der Richter und Henker.


:lol: :lol: :lol:

dazu passend:
Immer wieder spannend wie man seine Lebenszeit mit einer unlustigen Trollrolle vergeuden kann....
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Immer wieder spannend wie man seine Lebenszeit mit einer unlustigen Trollrolle vergeuden kann....


Sammal :!:
Bloß weil ich hier Meinungen reinstell, die in diesem linksversifften Kifferforum net erwünscht sind.





:arr:




Was glaubt ihr, wie weit wird unsere neue Regierung gehen mit ihrer Drogenpolitik?

Ich meine mit anderen Drogen. Nicht bissle Gras.

Legalisierung? Entkriminalisierung?

Ich meine, wer sich die Nadel setzen muss, der hat genug Probleme im Leben. Dem ist eher nicht geholfen, wenn er dann auch noch Angst vor der Polizei haben muss. Dein Freund und Helfer.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Programmierer dieser Rechtschreibkorrektur treibt selbige häufig zu irrationalen Maßnahmen.


Im konkreten Fall kann er womöglich gar nicht so viel dafür.
Er würde dann völlig zu unrecht beschuldigt. Ist mir aber grad egal :twisted: 8)



Aber dir tun die Blüten gut. Zwar bissle verwirrt, aber eindeutig kreativ. Eindeutig.


Aber wenn man Kreise in die Luft malt, brennt er dann nicht schneller ab?