272 Beiträge


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Familie Mild hat geschrieben:Aber hallo!

:-)

Hier Manne Mild!

Ich bewerbe mich hiermit für den Torwarttrainer. Kernpunkte meiner Bewerbung basieren auf Erfahrungen mit Sawitzki, Heintje und Feller. Respektive Himmelimmel oder auch Gummischmid. Habe alle trainiiert, gecoacht und beraten. Und habe an Ihnen nix verdient. Es war pure Sorge und Überschuss-fixiert pro Vorei.
ALle Macht dem Vorei. Voller EInsatz. Aufstehen 4:30 Uhr. Kicker -Lektüre print, Frühstücksmüsli, Walnussknacken und Frühsport ums Luftbad in Zuffenhausen. Abfahrt aufm Göbbl an den Zementwasen, Abstecher zum LUZ, LKW mit ABS, Training (wird noch näher beschrieben werden) ... Kabinenplausch, Autogrammstunde, Fanshop, Wellblech-Reparaturen, Tickets besorgen, Platananen-Allee fegen, Autowäsche, Heimfahrt Strambe U 15. Abendbrot in Rot.

Mann sieht sich :vfb:
Klingt nach ´nem brauchbaren Mann.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Akualisierung:
Kandidat Vereinsvorstand: Halensee
AG-Vorstand: Feuer-Wehrle
Sportdirektor: „Sven“ h.c. Axel Kruse FG
Assistant-Developer: Wundermann
Cheftrainer: Gibt’s des
Co-Trainer: Aleka Mild
Techniktrainer: Mike Mild
Torwarttrainer: Manne Mild
Athletiktrainer: Milde Zwillingstoechter
Mannschaftsarzt: Knaust
Physio: n.n.
Psycho: Bundesjogi, Rufus (jeweils in Teilzeit)
Leiter Prävention und Reha: n.n.
Leiter Performance: n.n.
Performanceanalyst: Local Zero
Spielanalyst: Seren Dipity
Pressesprecher: De Mappes incl. exclusiver Schiedsrichterbetreungskompetenz
Luftpumpe (stellv. AR-Vortzender) und einstweilen Hilfszeugwart und persönlicher Gente-Referent des Cheftrainers: Wundermann
Integrationsbeauftragter f. Spieler-Gesponse: Käskibber und Edith

:vfb:
skrupellos und erfreut

Um weitere Vorschläge wird gebeten. :bounce:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eine solch profunde Bewerbung, wie Manne seine nicht zu beruecksichtigen waere unverzeilich gewesen.....
:twisted:

...oder sogar unverzeilich :oops: . Geradezu bodenlos.
:prost:
Um weiterzukommen habere ich restliche Milde sortenrein eingetragen. Niemnd soll sgen duerfen, es faende keine Vetterleswirtschaft mehr statt. :mrgreen:

Falls Gang und seine Ex auch Interesse haetten: bitte melden.

Der hauchenden Witwe werden hingegen kaum Chancen eingeraeumt. Ausser zur Reha-Beschleunigung :oops:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Knaust hat sich auf Grund folgender Beitraege als Mannschaftsarzt qualifiziert:

Ferndiagnose, ob es sich bei Enzos Kopfverletzung um ein SHT gehandelt hat
knaust hat geschrieben:


ZumThema Doping:
knaust hat geschrieben:Man sollte sich in der Dopingdiskussion klar machen, dass es um zwei unterschiedliche Fragen geht, die nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben.
Wird im Fußball gedopt? Hat Doping einen über den Placeboeffekt hinausgehenden Nutzen?

Zur ersten Frage: ja, natürlich, denn es geht um viel Geld und die Gefahr aufzufliegen ist gering.

Die Antwort auf die zweite Frage ist aber gar nicht so klar, wie es hier behauptet wird. Es gibt quasi keine geeigneten Studien, um einen Nutzen von Doping nachzuweisen. Die Berichte über Doping mögen interessant sein, sind aber letztlich nicht mehr als anedoktische Evidenz. Mit ist nur eine geeignete Studie zum Nutzen von Doping bekannt. In dieser Studie wurde Epo bei (nicht professionellen) Radsportlern untersucht das Ergebnis: Epo hatte keinen Nutzen (Diskussion zur Studie findet sich irgendwo unter „Wissenschaft er al“).
Ich persönlich glaube das Epo aufgrund der Berichterstattung einen sehr großen Placeboeffekt hat. Dass Fußballer sehr suggestibel und empfänglich für Nonsense-Behandlungen sind, sieht man auch daran, dass die Leute dem Müller-Wohlfahrt die Bude eingerammt haben.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!




Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:Akualisierung:
Kandidat Vereinsvorstand: Halensee
AG-Vorstand: Feuer-Wehrle
Sportdirektor: „Sven“ h.c. Axel Kruse FG
Assistant-Developer: Wundermann
Cheftrainer: Gibt’s des
Co-Trainer: n.n.
Techniktrainer: n.n.
Torwarttrainer: n.n.
Athletiktrainer: n.n.
Mannschaftsarzt: n.n.
Physio: n.n.
Psycho: Bundesjogi, Rufus (jeweils in Teilzeit)
Leiter Prävention und Reha: n.n.
Leiter Performance: n.n.
Performanceanalyst: Local Zero
Spielanalyst: Seren Dipity
Pressesprecher: De Mappes incl. exclusiver Schiedsrichterbetreungskompetenz
Luftpumpe (stellv. AR-Vortzender) und einstweilen Hilfszeugwart und persönlicher Gente-Referent des Cheftrainers: Wundermann
Integrationsbeauftragter f. Spieler-Gesponse: Käskibber und Edith

:vfb:
skrupellos und erfreut

Um weitere Vorschläge wird gebeten. :bounce:


Lieber Gibts des,

ääähmmm...ICH frage sicherheitshalber lieber einmal nach, ICH sehe nämlich einen sehr großen Zielkonflikt:

Vor @halensee steht da "Kandidat Vereinsvorstand". Beim jetzigen VfB ist es ja so, dass dieser Posten deckungsgleich mit dem des Vereinspräsidenten ist. Und der Vereinsvorstand/-Präsident (you name it) ist gleichzeitig auch der AR-Vorsitzende. Träfe das auch auf diesen VfB 8.0 hier zu? Heißt das im Klartext: ICH als VV berichte an halensee? :shock: :?

Hintergrund:

MEINES Wissens nach ist halensee Mathematiker. Und da fängt das Problem an: Mathematiker verstehen etwas von Zahlen, können rechnen. Ein AR-Vorsitzender, der diese Fähigkeiten beherrscht und MEINE Art vorzuständeln, das beißt sich früher oder später (auch ein Grund, warum ICH so fucking dankbar für Claus Angebot im letzten Jahr...na, lassen wir das. Das gehört jetzt nicht hier her). ICH benötige einfach mehr oder weniger "bilanzielle" Beinfreiheit. Wenn du verstehst, was ICH meine. Eher mehr.

@halensee: Nichts gegen dich persönlich, du bist wahrscheinlich der netteste Mensch den man sich vorstellen kann, oder? Wie stehts denn um deine momentanen Rechenkünste? Noch alles fit? Könntest du im Zweifel...jetzt mal nur ein Beispiel, ist quasi völlig aus der Luft gegriffen, nicht wahr...völlig irre Apotheken-Preis-verdächtige Verträge für einen Trainer und einen Manager - nennen wir sie der Einfachheit halber mal Markus G. und Horst H. - von zwei branchenüblichen und angemessen Papieren unterscheiden?

Gebt MIR bei Gelegenheit (sofort!) einfach mal Bescheid.

Herzlichste weißrote Grüße

Euer Alex

PS: Hier noch ein optisches Gutsle für alle Seggl aus MEINER privaten Fotoschatulle (hach, was für schöne Jahre). Wer errät, wer sich wo hinter dieser Maskerade verbirgt, wird mit dem wohligen Gefühl, Recht gehabt zu haben, belohnt.

Bild
Zuletzt geändert von Feuer-Wehrle am 15. November 2022 21:13, insgesamt 1-mal geändert.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Akualisierung:
Kandidat Vereinsvorstand: Halensee
AG-Vorstand: Feuer-Wehrle
Sportdirektor: „Sven“ h.c. Axel Kruse FG
Assistant-Developer: Wundermann
Cheftrainer: Gibt’s des
Co-Trainer: n.n.
Techniktrainer: n.n.
Torwarttrainer: n.n.
Athletiktrainer: n.n.
Mannschaftsarzt: n.n.
Physio: n.n.
Psycho: Bundesjogi, Rufus (jeweils in Teilzeit)
Leiter Prävention und Reha: n.n.
Leiter Performance: n.n.
Performanceanalyst: Local Zero
Spielanalyst: Seren Dipity
Pressesprecher: De Mappes incl. exclusiver Schiedsrichterbetreungskompetenz
Luftpumpe (stellv. AR-Vortzender) und einstweilen Hilfszeugwart und persönlicher Gente-Referent des Cheftrainers: Wundermann
Integrationsbeauftragter f. Spieler-Gesponse: Käskibber und Edith

:vfb:
skrupellos und erfreut

Um weitere Vorschläge wird gebeten. :bounce:


Lieber Gibts des,

ääähmmm...ICH frage sicherheitshalber lieber einmal nach, ICH sehe nämlich einen sehr großen Zielkonflikt:


Sehr gut für Zielkonflikte bin ich stets zu haben.
Vor @halensee steht da "Kandidat Vereinsvorstand". Beim jetzigen VfB ist es ja so, dass dieser Posten deckungsgleich mit dem des Vereinspräsidenten ist. Und der Vereinsvorstand/-Präsident (you name it) ist gleichzeitig auch der AR-Vorsitzende. Träfe das auch auf diesen VfB 8.0 hier zu? Heißt das im Klartext: ICH als VV berichte an halensee? :shock: :?


Genau das heisst das. :idea:

Hintergrund:

MEINES Wissens nach ist halensee Mathematiker. Und da fängt das Problem an: Mathematiker verstehen etwas von Zahlen, können rechnen. Ein AR-Vorsitzender, der diese Fähigkeiten beherrscht und MEINE Art vorzuständeln, das beißt sich früher oder später


Aber das macht doch nichts :mrgreen:

(auch ein Grund, warum ICH so fucking dankbar für Claus Angebot im letzten Jahr...na, lassen wir das. Das gehört jetzt nicht hier her).


Stimmt. Das gehoert hier nicht her.
:prost:


ICH benötige einfach mehr oder weniger "bilanzielle" Beinfreiheit. Wenn du verstehst, was ICH meine. Eher mehr.


Ich weiss sehr genau, was Sie meinen (seit wann waeren wir per Du?), aber auf Einzelschicksale kann wirklich keine Ruecksicht mehr genommen werden. Niemand steht ueber dem :vfb: (you name it)...

@halensee: Nichts gegen dich persönlich, du bist wahrscheinlich der netteste Mensch den man sich vorstellen kann, oder?


Auch wenn sich die Frage nicht an mich richtet, und ich denke, dass ich "der netteste Mensch den man sich virstellen kann" bin: es hat schon Gruende, weshalb Rufus diesen Vorschlag machte. Immehin spielt der Kandidat Golf und ist somit vermutlich in alle moeglichen Richtungen hervorragend vernetzt.

Wie stehts denn um deine momentanen Rechenkünste? Noch alles fit? Könntest du im Zweifel...jetzt mal nur ein Beispiel, ist quasi völlig aus der Luft gegriffen, nicht wahr...völlig irre Apotheken-Preis-verdächtige Verträge für einen Trainer und einen Manager - nennen wir sie der Einfachheit halber mal Markus G. und Horst H. - von zwei branchenüblichen und angemessen Papieren unterscheide


Das wird - ebenfalls ohne vorgreifen zu wollen branchenueblich km Reschkeschen Sinne zugesagt :lol:

Gebt MIR bei Gelegenheit (sofort!) einfach mal Bescheid.


Entspannen Sie sich mal :mrgreen:
:vfb:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Akualisierung:
Kandidat Vereinsvorstand: Halensee
AG-Vorstand: Feuer-Wehrle
Sportdirektor: „Sven“ h.c. Axel Kruse FG
Assistant-Developer: Wundermann
Cheftrainer: Gibt’s des
Co-Trainer: Aleka Mild
Techniktrainer: Mike Mild
Torwarttrainer: Manne Mild
Athletiktrainer: Milde Zwillingstoechter
Mannschaftsarzt: Knaust
Physio: :mrgreen: Iron :bounce:
Psycho: Bundesjogi, Rufus (jeweils in Teilzeit)
Leiter Prävention und Reha: :roll: die hauchenden Witwe :oops:
Leiter Performance: :P UWe :cyclops:
Performanceanalyst: Local Zero
Spielanalyst: Seren Dipity
Pressesprecher: De Mappes incl. exclusiver Schiedsrichterbetreungskompetenz
Luftpumpe (stellv. AR-Vortzender) und einstweilen Hilfszeugwart und persönlicher Gente-Referent des Cheftrainers: Wundermann
Integrationsbeauftragter f. Spieler-Gesponse: Käskibber und Edith

:vfb:
skrupellos und erfreut

Done
:prost:

Verbesserungsvorschlaege: gern. :bounce:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube, mit der regionalen Null könnte ich gut zusammenarbeiten.
Local! :x

Das geht ja gut los...

Mecker ned. Mir muessed aelle Opfer bringen.
Und was moinschd du ieberhaubd mid:

Local Zero hat geschrieben:Der wichtigste Posten ist nicht mal ausgeschrieben. So wird das nix mit Schämmp-Jens Lieck.


:?:
Zuletzt geändert von Gibts des am 16. November 2022 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!