1637 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Erste 11 (mit Jaquez und Vagnoman)
+ Ersatztorhüter
+ neun 0,5er Kanonenfutter
------------------------------------------
= 42,6 Mio. € ( ÄÄÄÄÄÄK!)
===========================
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Hab um 20:29 unter Tränen Chris verkauft, um Ata zu verpflichten. Bis dahin war noch ein HSV-Spieler für 0,6 Millionen mein teuerster Nicht-VfB-Spieler. Der Bergmann aus Island steht bei mir jetzt unter strenger Beobachtung und ist für das nächste Transferfenster mein Verkaufskandidat Nummer 1.

Aber immerhin hat mich Ole Werner mit seiner Aufstellung davon abgebracht, völlig abartige Ideen umzusetzen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Bin volle Kanne zufrieden mit Euch.

• Gemischte Kader! Super, das wird spannend.
  • Erstaunlich: keiner hat Bahoya, keiner hat Tillman, keiner hat Bakayoko, keiner hat Svensson.
  • tamasi reicht die versöhnliche Hand und stellt Anton auf. Ich sag's ja nur...
  • Bis auf Zentner und Andrich hatte ich jagdhuettes Aufstellung auch. Kein Scheiß! Bist ab sofort mein Gradmesser, wie beschissen meine Umstellung war.
  • Ich liebe es, wie letzter das Ding angeht. Jede Woche doppelter Ärger oder doppelte Freude. Ich wünsche ihm den Saisonsieg!
  • Rasenhupfer mit Mut zur Lücke. Dafür ein saustarker Sturm.
  • Peer mit dem Gegenteil. Der Kader ist so breit wie ein Finne im Winter. Welche Formation willst Du spielen? 5-6-5? Aber gut, tut dann nicht so weh, wenn sich Burkhardt verletzt.
  • PlanB setzt voll auf die europäische Wenigerbelastung bei Mainz.
  • Es gab ja witzige TW-Entscheidungsmöglichkeiten, aber ihr bringt echt noch mehr Highlights...
    • ...mappes haut alles Geld für Bayern raus und setzt dann ab Oktober mit Zetterer 2,6 Mio. auf die Rentnerbank. DU SNOB! (Hättest Du wenigstens Nicolas genommen, der erste Wahl ist und gleich viel kostet.)
    • ...Peer voll auf Köln-Trip aber gerade das TW-Modul lässt er aus. Schade eigentlich. Ich hatte das ganz lange eingeloggt.
    • ...fkAS hat verpasst, dass der Bremer Ersatzkeeper vor einer Stunde reinkam und nur 1,1 gekostet hätte. Wollen wir mal hoffen, dass Bremen weder die Bude vollkriegt (Oh! Oh!), noch dieser estnische Nationaltorhüter aus Arsenals Jugend besser als Backhaus ist (Oh! Oh!). Da ist der DeadlineDay wohl schon vorbestimmt.
    • MaxPower finde ich auch mutig!
    • ...higgi lässt uns alle mal sein Bier halten.

+++LIVETICKER +++ Kaltzlocke+ geht mit einem Statement in den ersten Spieltag (Doppelpack Olise) +++
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Naja, der darf nicht jede Woche gegen Red Bull spielen. Zum Glück hab ich meine ursprüngliche Idee, Leipziger, die im Gegensatz zu Mainz schon sicher aus Europa raus sind, als Ergänzungen zu verpflichten, wegen Ole Werner aufgegeben. Unter unserem Trainer wäre Nusa ein absoluter Muss-Kauf. Ich hatte den bis zur Bekanntgabe der Startaufstellung mehrfach hin- und hergetauscht. Aber Werner ruiniert echt alles. Und bei Baku hab ich meine Lektion schon vor 2 Jahren gelernt.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich bin mit Plan gestartet: „Stuttgart, Leipzig, Dortmund! Ggf. etwas Mainz/FFM und dann die Lücken billig füllen.“ Ich wollte sogar mit Openda/Bakayoko/Diomandé im Sturm auflaufen.
Dann kamen die Preise (weniger Stuttgart), dann der Pokal (bloß kein Dortmund!), Mainz gestern Abend (Ok, maximal Amiri!) und nachdem sich nur Diomandé in den Testspielen gezeigt hat, flog auch der als letzter Leipziger gestern Abend raus.

Dafür kann ich jetzt „Schick oder Kimmich?“ in drei Sprachen rückwärts furzen. :roll:

higgi
Grasdaggl
Ich hab mir über die Jahre auch so paar Regeln auferlegt

Keine Aufsteiger
Keine Abstiegskandidaten
Keine die in der ersten Pokalrunde glänzen
Möglichst wenig VfBler
Keine die ich schon mal hatte, und die letztes Mal schon versagt haben
Keine die der Kicker auf 8,5 taxiert
Keine von Schalke
Kein Geld für die Ersatzbank
Keinen der am ersten Spieltag nicht in der Startaufstellung steht

Bin damit bisher immer recht sicher irgendwo im hinteren Mittelfeld gelandet
von daher

fkAS
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:[*]...fkAS hat verpasst, dass der Bremer Ersatzkeeper vor einer Stunde reinkam und nur 1,1 gekostet hätte. Wollen wir mal hoffen, dass Bremen weder die Bude vollkriegt (Oh! Oh!), noch dieser estnische Nationaltorhüter aus Arsenals Jugend besser als Backhaus ist (Oh! Oh!). Da ist der DeadlineDay wohl schon vorbestimmt....

Hatte gestern keine Zeit mehr. Eigentlich wollte ich da nochmal reinschauen. Lange hatte ich die HDH Keeper ohne Müller, aber der ist ja jetzt doch wieder Ersatz. Ich wollte einfach die günstigste Variante bei den Keepern. Na ja, gibt das halt im Zweifel keine Punkte.
Diomande ist auch noch reingerutscht und erstmal Rohrkrepierer... Mein Kader war so ne Art Glücksradshow so oft wie ich den geändert habe. Jetzt ist das Rad halt bei den Pappnasen stehen geblieben. Mal schauen, was rauskommt.

letzterschwob
Granadaseggl
Diomande wäre meine Lösung für einen Kader mit Führich gewesen, wenn er nicht als "Stürmer" eingestuft würde. Hab keinen Bock auf die Situation, dass sich herausstellt, dass ich 4 Granaten im "Sturm" hab und einen davon draußen lassen muss. Warum Kramaric Mittelfeldspieler sein soll, aber Leweling und Tomás nicht, wissen sie beim kicker wohl selbst nicht.

Dass außer mir niemand Leweling im Kader hat, ist übrigens das was mich am meisten schockiert und noch sehr freuen wird.