Bin volle Kanne zufrieden mit Euch.
- Gemischte Kader! Super, das wird spannend.
- Erstaunlich: keiner hat Bahoya, keiner hat Tillman, keiner hat Bakayoko, keiner hat Svensson.
- tamasi reicht die versöhnliche Hand und stellt Anton auf. Ich sag's ja nur...
- Bis auf Zentner und Andrich hatte ich jagdhuettes Aufstellung auch. Kein Scheiß! Bist ab sofort mein Gradmesser, wie beschissen meine Umstellung war.
- Ich liebe es, wie letzter das Ding angeht. Jede Woche doppelter Ärger oder doppelte Freude. Ich wünsche ihm den Saisonsieg!
- Rasenhupfer mit Mut zur Lücke. Dafür ein saustarker Sturm.
- Peer mit dem Gegenteil. Der Kader ist so breit wie ein Finne im Winter. Welche Formation willst Du spielen? 5-6-5? Aber gut, tut dann nicht so weh, wenn sich Burkhardt verletzt.
- PlanB setzt voll auf die europäische Wenigerbelastung bei Mainz.
- Es gab ja witzige TW-Entscheidungsmöglichkeiten, aber ihr bringt echt noch mehr Highlights...
- ...mappes haut alles Geld für Bayern raus und setzt dann ab Oktober mit Zetterer 2,6 Mio. auf die Rentnerbank. DU SNOB! (Hättest Du wenigstens Nicolas genommen, der erste Wahl ist und gleich viel kostet.)
- ...Peer voll auf Köln-Trip aber gerade das TW-Modul lässt er aus. Schade eigentlich. Ich hatte das ganz lange eingeloggt.
- ...fkAS hat verpasst, dass der Bremer Ersatzkeeper vor einer Stunde reinkam und nur 1,1 gekostet hätte. Wollen wir mal hoffen, dass Bremen weder die Bude vollkriegt (Oh! Oh!), noch dieser estnische Nationaltorhüter aus Arsenals Jugend besser als Backhaus ist (Oh! Oh!). Da ist der DeadlineDay wohl schon vorbestimmt.
- MaxPower finde ich auch mutig!
- ...higgi lässt uns alle mal sein Bier halten.
+++LIVETICKER +++ Kaltzlocke+ geht mit einem Statement in den ersten Spieltag (Doppelpack Olise) +++
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.