1705 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Ist bei mir ein Kandidat für die zweite Transferphase im September… ;)

Will aber erst sehen, ob dieser Tillman was kann.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Und ich hab ihn noch ausgewechselt. :banane:
Ok, dann retten wir die Hinserie eben über brillantes Coaching.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Spieler des Spieltags in meiner 11 ist immerhin der Spieler, den ich trotz Bankplatz aufgestellt hab. Das lässt mich sehr zuversichtlich auf meine bevorstehende Aufholjagd und die Tabellenführung nach dem 2. Spieltag blicken.

Southern Comfort hat geschrieben:Und ich hab ihn noch ausgewechselt. :banane:

Hab zum Glück meiner "Schei* Dortmunder"-Grundhaltung den Vorzug gegeben, obwohl ich mir nicht sicher war, ob die Hamburger Alternative dann heute wirklich in der Startelf steht.

Kaltzlocke05 hat geschrieben:Rote Karte für Filippo Mane. Puh. Adieu, 0,5-Mio-„Geheimtipp“.

Warum der, aber nicht Rössing-Lelesiit für 100k mehr? Wenigstens halte ich bei dieser Frage dem HSV die Treue.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Bin volle Kanne zufrieden mit Euch.

• Gemischte Kader! Super, das wird spannend.
  • Erstaunlich: keiner hat Bahoya, keiner hat Tillman, keiner hat Bakayoko, keiner hat Svensson.
  • tamasi reicht die versöhnliche Hand und stellt Anton auf. Ich sag's ja nur...
  • Bis auf Zentner und Andrich hatte ich jagdhuettes Aufstellung auch. Kein Scheiß! Bist ab sofort mein Gradmesser, wie beschissen meine Umstellung war.
  • Ich liebe es, wie letzter das Ding angeht. Jede Woche doppelter Ärger oder doppelte Freude. Ich wünsche ihm den Saisonsieg!
  • Rasenhupfer mit Mut zur Lücke. Dafür ein saustarker Sturm.
  • Peer mit dem Gegenteil. Der Kader ist so breit wie ein Finne im Winter. Welche Formation willst Du spielen? 5-6-5? Aber gut, tut dann nicht so weh, wenn sich Burkhardt verletzt.
  • PlanB setzt voll auf die europäische Wenigerbelastung bei Mainz.
  • Es gab ja witzige TW-Entscheidungsmöglichkeiten, aber ihr bringt echt noch mehr Highlights...
    • ...mappes haut alles Geld für Bayern raus und setzt dann ab Oktober mit Zetterer 2,6 Mio. auf die Rentnerbank. DU SNOB! (Hättest Du wenigstens Nicolas genommen, der erste Wahl ist und gleich viel kostet.)
    • ...Peer voll auf Köln-Trip aber gerade das TW-Modul lässt er aus. Schade eigentlich. Ich hatte das ganz lange eingeloggt.
    • ...fkAS hat verpasst, dass der Bremer Ersatzkeeper vor einer Stunde reinkam und nur 1,1 gekostet hätte. Wollen wir mal hoffen, dass Bremen weder die Bude vollkriegt (Oh! Oh!), noch dieser estnische Nationaltorhüter aus Arsenals Jugend besser als Backhaus ist (Oh! Oh!). Da ist der DeadlineDay wohl schon vorbestimmt.
    • MaxPower finde ich auch mutig!
    • ...higgi lässt uns alle mal sein Bier halten.

+++LIVETICKER +++ Kaltzlocke+ geht mit einem Statement in den ersten Spieltag (Doppelpack Olise) +++

Hehe
Sehr sehr schön wie du moderierst, analysierst und prognostiziert
Gefällt mir

Aber kleiner Einwand:
Ich setze immer auf die Torhüter-gleicher Verein-Strategie
Weiß ja nicht wie es mit Nicolas weitergeht
Wenn der sich verletzt?
Und wie kommt Santos zurück?
Ist mir so lieber

Noch ne kurze Einleitung: auch Max Power kam als auswärts-User mit rein
War glaube ich mal registriert, liest ab und an mit aber schrieb nie
Mein Bester Kumpel und, was noch wichtiger und überzeugender ist: VfB Fan :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Kaltzlocke05
Muggaseggele
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Name Kaltz hörte sich immer am schönsten an, wenn ihn ein Italiener aussprach.
KALLZZZE.
Übrigens, Dein Freund heißt nicht Andreas, der heißt Tamasi.
:lol:

Kaltz war als Kind mein absolutes Idol, war dann ein bisschen blöd, als ich später seine Äußerungen zur WM 1978 las. :bleich:

Stimmt, Andreas heißt hier natürlich Tamasi, ist für mich nur leicht verwirrend, weil wir ihn zu seinen Roadie-Zeiten bei Accept immer „The Beast“ genannt haben, weil er immer drei Verstärker auf einmal getragen hat.

Kaltzlocke05
Muggaseggele
Kaltzlocke05 hat geschrieben:Rote Karte für Filippo Mane. Puh. Adieu, 0,5-Mio-„Geheimtipp“.

Warum der, aber nicht Rössing-Lelesiit für 100k mehr? Wenigstens halte ich bei dieser Frage dem HSV die Treue.[/quote]

Zum Glück kann ich Mane durch Elfadli ersetzen. Hamburger Spieler nehme ich eigentlich gar nicht so gern, weil wir bei den Kicker-Noten seit vielen Jahren stets unter Wert beurteilt werden. Aber Elfadli spielt wahnsinnig konstant und Dompé ist für mich ein absoluter Ausnahmespieler.

Rössing-Lelesiit ist super, aber wie man gestern schon sehen konnte, dürfen ihn seine Gegenspieler nach Belieben durch die Gegend schubsen. Schiris fühlen sich dann immer sehr englisch, wenn sie das durchgehen lassen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kaltzlocke05 hat geschrieben:Rössing-Lelesiit ist super, aber wie man gestern schon sehen konnte, dürfen ihn seine Gegenspieler nach Belieben durch die Gegend schubsen. Schiris fühlen sich dann immer sehr englisch, wenn sie das durchgehen lassen.

Wahrscheinlich fürchten sie sich nur davor, seinen Namen hinterher in den Spielberichtsbogen schreiben zu müssen, wenn sie pfeifen. Da können sie ja fast nur verlieren.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Heute ab 12:00 habt ihr die perfekte Gelegenheit, Euren größten Fehler der ersten beiden Spieltage zu verschlechtern!

Ein Transfer ist erlaubt. Wer den wahrnimmt, hat dann im Wintertransfer nur noch drei Wechselmöglichkeiten, es sei denn, er dreht genau jenen Extratransfer im Winter wieder zurück.
Es empfiehlt sich also, einen verletzten Spieler, der in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen wird, gegen die Lusche einzutauschen, die ihr Euch als brutale Granate schönredet.

higgi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Heute ab 12:00 habt ihr die perfekte Gelegenheit, Euren größten Fehler der ersten beiden Spieltage zu verschlechtern!

Ein Transfer ist erlaubt. Wer den wahrnimmt, hat dann im Wintertransfer nur noch drei Wechselmöglichkeiten, es sei denn, er dreht genau jenen Extratransfer im Winter wieder zurück.
Es empfiehlt sich also, einen verletzten Spieler, der in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen wird, gegen die Lusche einzutauschen, die ihr Euch als brutale Granate schönredet.

Wir kann eigentlich einer, der nach 10 Minuten verletzt ausgewechselt wird, 4 Punkte erspielen?
Was stimmt mit dem Kicker nicht ?
von daher