1705 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Sorry, ich habe mal eine Halbserie mich konsequent und überdeutlich beschwert. Hat aber nichts gebracht, weder bei den Punkten, noch bei meiner Laune.

:prost:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Hatte andere Baustellen… aber im Winter ist der wie Chema ein heißer Kandidat.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ey, wenn der mir jeden Spieltag 27 Punkte macht, darf er sich das sehr bald selbst raussuchen.

letzterschwob
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Es gibt doch gar keine VfB Mannschaft in der 2. Liga

Immerhin eine starke Truppe von Ex-VfBlern von Bätzner bis Zimmermann und die Leih/RKO-Spieler Seimen, Malanga, Boakye, Raimund, Ulrich... wobei grade nur Seimen verlässlich punktet.

Zusammen mit vielen Bielefeldern, Aseko Nkili und ein paar anderen haben mir die Leih/RKO-Jungs durch glückliche Rotation bisher gute Dienste erwiesen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Bin nur beim 2.-Liga-Interactive-Manager aktuell in den Top 500. Beim 1.-Liga-Interactive ist es noch nicht ganz so weit. Aber gebt mir 3 Monate und mein Weg zur bundesweiten Bundesliga-Spitze wird sich nicht mehr leugnen lassen.

Das würde ich Dir sogar gönnen, bei der VfB Truppe, die Du da zusammengewürfelt hast.

:nod:
Don't criticize what you can't understand