Zuletzt geändert von halensee am 13. Oktober 2024 11:03, insgesamt 1-mal geändert.						

Klar, die ist natürlich höher ...Unter Westfalen hat geschrieben:... Er sprach ja auch nicht von einer Dunkelziffer, sondern von einer DunDunkelziffer.
Das ist schon ein Unterschied.
 .
 .Mustermann hat geschrieben:Klar, die ist natürlich höher ...Unter Westfalen hat geschrieben:... Er sprach ja auch nicht von einer Dunkelziffer, sondern von einer DunDunkelziffer.
Das ist schon ein Unterschied.
Erinnert mich an "Dum-Dum-Geschoss".
 mich auch
 mich auchIch hingegen habe die nächste Rechtschreibreform schon längst umgesetzt. Das halte ich schon seit der ersten Klasse so.halensee hat geschrieben:Nur prophylaktisch. Falls ich der Sünde eines Rechtschreibfehlers, mangelnder Grammatik, inhaltlicher
Unzulänglichkeit etc. bezichtigt werden sollte, so bin ich der festen Meinung und Überzeugung, dass ich
freizusprechen bin, da ich mich all dieser Vergehen bereits vorab umfassend geständig gezeigt habe.
Ond zwoimal kann mor (für @UWe) ned für dr (für @Auswurf) selbe Scheiss vrhafded werda.

Bei uns in der Familie

Auswurf hat geschrieben:Bei uns in der Familie
da dachte ich erst, Du redest über das halbe dorf

de mappes hat geschrieben:Hallo? Wir sind Saarländer , keine Pfälzer

Local Zero hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Hallo? Wir sind Saarländer , keine Pfälzer
Ach komm, das ist doch jetzt Haarspalterei.

de mappes hat geschrieben:Gute Witze anerkenne ich auch
Und vom pälzer jiwwed des hab ich nix anderes erwartet
 in den 50ern doch bestimmt erfolgreicher als die Kirmestruppe um die Walters, oder? Ich schau mal nach, bei Gelegenheit.
 in den 50ern doch bestimmt erfolgreicher als die Kirmestruppe um die Walters, oder? Ich schau mal nach, bei Gelegenheit. 
de mappes hat geschrieben:Wenngleich ich vergleiche mit den östlichen Ländern ungern lese
Plan B hat geschrieben:Wollt Ihr es genau wissen?
Ich mag aber nicht schon wieder klugscheissen also lass ich's.

Local Zero hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Wollt Ihr es genau wissen?
Nein! Klugscheißen! Ist doch das Segglforum!

... als dich.
  ... als dich.  
Gibts des hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Wollt Ihr es genau wissen?
Nein! Klugscheißen! Ist doch das Segglforum!

Da
Gibt’s halt
auch empfindsamere Gemüter unter den Klugscheissern...

... als dich.