Gute Nacht. 
Bis zum nächsten Mal

Bis zum nächsten Mal

Goofy hat geschrieben:Mögt ihr auch so Matratzen, in die man rein versinkt und ohne Kopfkissen auf der Seite schlafen kann?
Goofy hat geschrieben:Und? Klappts mit dem Einsinken und dem Seitenschlaf ohne Kopfkissen?
Aleksiander hat geschrieben:sie lassen nur einsinken, was muss, daß die Wirbelsäule Grade bleibt
Goofy hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:sie lassen nur einsinken, was muss, daß die Wirbelsäule Grade bleibt
Einsinken bedeutet nicht durchhängen. Du Eumel.
Goofy hat geschrieben:Wenn ich gleichmäßig nen Meter einsinke, dann nicht.
Aber dann wird aus dem Bett rauskommen noch schwieriger als eh schon.
Nice Weather hat geschrieben:Ich hab die Schnauze gestrichen voll von Lattenrosten, ich hätte gern ein starres Untergestell und eine dicke Matratze, die alles allein erledigt mit dem Nachgeben und so. Gibt’s das?
Goofy hat geschrieben:Der Popo soll ja gefälligst auch etwas tiefer sein als die Lendenwirbelsäule.
Und die Matratze hat dafür zu sorgen, dass die Lendenwirbelsäule trotzdem unterstützt ist.
Auf der Seite liegenden kann man wunderbar einsinken - wenn die Wirbelsäule dabei gerade ist, würde ich das nicht "durchhängen" nennen.Nice Weather hat geschrieben:Ich hab die Schnauze gestrichen voll von Lattenrosten, ich hätte gern ein starres Untergestell und eine dicke Matratze, die alles allein erledigt mit dem Nachgeben und so. Gibt’s das?
Ein Rollrost. Ist doch meist recht stabil? Aber wozu, schmeiss die Matratze halt auf den Boden.
Und der gestern probegelegenen 25cm dicken Schaummatratze würde ich zutrauen, das alleine zu regeln. Leider sind im Forum Produktempfehlungen nicht erlaubt.