336 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:war

schon Herbst bei dir? :cyclops:
oder noch Sonnenbrand?

... wenn die ganze Nacht alle Fenster offen sind.

... wenn nachts und morgens die angenehmsten Zeiten sind.

schwaebi
Grasdaggl
... man abends lange draußen sitzen und schwätzen kann. Und Dr. Mablues and the Detail Horns kostenlos in Fellbach spielen. Und ca. 70 Kinder nur im Badhösle durch den Brunnen springen, während eine Ente sehr beleidigt am Brunnenrand hockt.

Gibts des
Halbdaggl
...ich extra früh in die Muckibude geh, damit ich schneller zum Badesee komme. :bounce:

...umgraben im Garten nur mir Mütze möglich ist. :arr:

...Wanderungen eher durch den Wald als durch Weinberge zu empfehlen sind :mrgreen:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

jagdhuette
Halbdaggl
Bloß a bissle - war gestern 2h in der prallen Sonne wandern und hatte manche Körperregionen anscheinend nicht ausreichend mit Sonnencreme bedacht.
Eine Aloe Vera Kur hat das gröbste gelindert. Heute wieder 33 Grad.

…wenn dr Hond am morga en Garda soicht on dr Reschd vom Dag vrschlofd.

Goofy
Grasdaggl
ja gut, irgendwo am Äquator bestimmt ...

Gibts des hat geschrieben:...Wanderungen eher durch den Wald als durch Weinberge zu empfehlen sind :mrgreen:

... ich würde ja empfehlen, für Wanderungen die Tageszeit zu wechseln. Dann aber nicht unbedingt durch den Wald :bounce:

Southern Comfort
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:... Sommer kommt.

Da ist doch Inter Mailand im Spiel. Da sehe ich uns eher chancenlos.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Teuer. Sommer wird Ende des Jahres 35, ist schon vorstellbar, dass der den Rest der Zeit noch in der Bundesliga abreißen will, vielleicht hat er Kinder und bevorzugt eine deutschsprachige Schule und Umgebung für sie, oder oder. Aber teuer wär’s.

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Teuer. Sommer wird Ende des Jahres 35, ist schon vorstellbar, dass der den Rest der Zeit noch in der Bundesliga abreißen will, vielleicht hat er Kinder und bevorzugt eine deutschsprachige Schule und Umgebung für sie, oder oder. Aber teuer wär’s.

Aber wahrscheinlich die Sache wert.

schwaebi
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:... und heraus kommt ein wunderschöner Schmetterling :D
Unwahrscheinlich ;) .

... mit Sixpack, makellose Haut, einer richtigen Frisur und richtiger Kleidung (keine Jogginghose, keine Asoletten) ;)