Frank N Furter hat geschrieben:Science Fiction Investigation

Don't criticize what you can't understand
Frank N Furter hat geschrieben:Science Fiction Investigation

Unter Westfalen hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:
Diesen Satz aus dem von Dir zitierten Artikel lese ich so, dass es offensichtlich nicht ausgeschlossen ist, dass Kinder, ohne Symptome zu entwickeln, andere Personen infizieren können.
Vielleicht erklärt das die deutlich höhere Sterberate.
die höhere sterberrate ist entweder durch die geringen Testaufkommen und/oder dadurch zu erklären, dass risikogruppen ebenso ohne Isolation vielfach angesteckt werden
oder durch ganz andere gründe
Wenn du weiter so gut an Dir arbeitest,
überspringst Du Deinen Sancho Panza-Status
und wirst unter die Jünger aufgenommen.

de mappes hat geschrieben:Bezüglich Fußball:
In Italien wollen sie Ende Mai loslegen; Teams sollen dann in Quarantäne leben quasi für die Zeit der letzten Spiele
Und in Gladbach kann man für 19 Euro nen pappaufsteller von sich im Stadion platzieren lassen für die geisterspiele
Gute idee; könnte der VfB nachziehen
)Unter Westfalen hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:@Uwe:
Wofür steht SFI eigentlich?
SegglForumsIntelligenzia?
Endlich fragt mal einer.
Du bist dicht dran.
Seggl Forum Investigative
Tifferette hat geschrieben:Um Himmels Willen, beschrei es nicht....

Rufus hat geschrieben:Wie wird man in Bayern eigentlich bestraft wenn die Maske nicht überwiegend in Weiß-Blau gehalten ist? Geldstrafe, Freiheitsstrafe, Prügel, Zwangseintritt in die SPD?
?Frank N Furter hat geschrieben:Ach Knaust, das tut mir leid, wirklich. Ich war wohl etwas zu ruppig? Überlegs Dir nochmal.....
Auswurf hat geschrieben:Was mich hingegen "irritiert", ist die erschütternde Ruhe in den Händen deutscher Journalistenschreibgriffel, wenn es darum geht, wenigstens mal gaaaanz, gaaaanz zart zu hinterfragen, ob ein solcher Eingriff in die Grundrechte, wie wir ihn hier veranstalten, überhaupt faktenbasiert gerechtfertigt ist.
augstein und ken jebsen liegen da voll auf Deiner linie
de mappes hat geschrieben:Welterklärer hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Artikel kommt mir bekannt vor
viewtopic.php?p=297859#p297859
@Wassonstso
Die Tagesschau verbreitete gestern ernsthaft Trumps absurde Verschwörungtheorien. Das ist so krass und es passiert wirklich.
genau
Wunderte mich nur, dass er damals nicht von jedem wahr genommen wurde; sehr interessante Beobachtung nämlich
knaust hat geschrieben: Du behauptest hier nachweislich falsche Dinge, und wenn man Dich darauf anspricht, startest Du irgendwelche Ablenkungsmanöver. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
knaust hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Es handelt sich tatsächlich um eine zweiarmige (also kontrollierte) Studie mit den zwei Studienarmen 5 Tage Remdesvir vs. 10 Tage Remidesvir.
The lack of a control arm in the study could make interpreting the results more challenging.
Tifferette hat geschrieben:Um Himmels Willen, beschrei es nicht....
Tifferette hat geschrieben:Darf ich mal zart fragen, was da genau "verbreitet" wurde?
....doch bisher ist nicht abschließend bewiesen, ob das Virus tatsächlich von hier von einem Tier auf den Menschen übertragen wurde....
Tifferette hat geschrieben:Huch? Ist aus dem Heilversuch auf einmal eine Studie geworden?

Frank N Furter hat geschrieben:knaust hat geschrieben: Du behauptest hier nachweislich falsche Dinge, und wenn man Dich darauf anspricht, startest Du irgendwelche Ablenkungsmanöver. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ernsthaft, jetzt?
Okay, dann gehen wir der Sache jetzt aber bitte mal ganz akribisch auf den Grund, mein Lieber:
Das hast Du geschrieben:knaust hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Es handelt sich tatsächlich um eine zweiarmige (also kontrollierte) Studie mit den zwei Studienarmen 5 Tage Remdesvir vs. 10 Tage Remidesvir.
Ja? Das diese Studie nicht kontrolliert ist, soll also nachweislich falsch sein?
Okay, schauen wir in den Link rein, den Du ausgewählt hast, der das beweisen soll:
https://www.statnews.com/2020/04/16/ear ... -152099670
The lack of a control arm in the study could make interpreting the results more challenging.
?