Er blicke auf seine Hauptstadt! 

Aber das macht doch nichts.
higgi hat geschrieben:Schlachtplatten und Alk gibts auch im Frühling
Also bitte
Die Vögel (ausgenommen der Strauß) haben keine Harnblase (und damit keinen Urin), deshalb scheiden sie Harnsäure zusammen mit dem Kot aus. Das ist der weiße Anteil, unabhängig von der Kotfarbe (die je nach den Farbstoffen im Futter schwankt).
Desto schwärzer der Kot desto mehr bräunliche und schwarze Pigmente, dies gilt vor allem für Vögel die tierischen Nahrung zu sich nehmen (Insekten, Wirbeltiere, etc.): Amsel und Steinadler.
Bei fischfressenden Arten ist oft zu beobachten das der Kot weiß ist, das liegt vor allem an der stären Magensäure und den Schuppen der Beute dazu würden Pelikane, Pinguine und möwen zählen. Gleiches gilt für Flamingos, deren Hauptnahrung aus Krebstieren besteht. Die Färbung wird vom Hauptbestandteil der Nahrung und der Magensäure beeinflusst, welche bei Hühnern besonders stark ist.
Aleksiander hat geschrieben:.... wenn es überall wieder herrliche Schlachtplatte gibt.
Drohe mit smartphone-Beschlagnahme.higgi hat geschrieben:Mich grausts jetzt schon
Krieg die Bagage jetzt schon net aus dem Bett
Southern Comfort hat geschrieben:...wenn man am fucking frühen Morgen nicht versteht, warum man die fucking Windschutzscheibe immer noch fucking kratzen muss.
Frühlingsgefühle.
Southern Comfort hat geschrieben:...wenn man am fucking frühen Morgen nicht versteht, warum man die fucking Windschutzscheibe immer noch fucking kratzen muss.
Frühlingsgefühle.
konfettikotz hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:...wenn man am fucking frühen Morgen nicht versteht, warum man die fucking Windschutzscheibe immer noch fucking kratzen muss.
Frühlingsgefühle.
Hier warens heut früh -6°, aber ich musste nicht wie sonst die Scheiben kratzen, merkwürdig.
Schmeckt das flüssige Brot auch besser.Aleksiander hat geschrieben:konfettikotz hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:...wenn man am fucking frühen Morgen nicht versteht, warum man die fucking Windschutzscheibe immer noch fucking kratzen muss.
Frühlingsgefühle.
Hier warens heut früh -6°, aber ich musste nicht wie sonst die Scheiben kratzen, merkwürdig.
Trockene Luft.... Ich freu mich morgens drüber.
Local Zero hat geschrieben:Schmeckt das flüssige Brot auch besser.Aleksiander hat geschrieben:konfettikotz hat geschrieben:Hier warens heut früh -6°, aber ich musste nicht wie sonst die Scheiben kratzen, merkwürdig.
Trockene Luft.... Ich freu mich morgens drüber.