335 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Hat euch Mislintat eigentlich die Flöte poliert oder was ist da los, dass man ihn beim BVB immer noch vergöttert? Ich fand ihn auch cool. Aber jetzt ist er halt bei nem Arschlochclub und soll da gefälligst ähnliche Erfolge feiern wie beim VfB.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Aleksiander
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Das war gestern in einer allgemeinen Stresssituation nachdem ich die letzten beiden Tore verpasst hatte.
Trotzdem ist er halt jetzt Alumnus und dit heeßt ja sowat ähnliches wie Taube Nuß.

Ja, er ist weg. Aber sein wirken lebt in Form der TransferGEWINNE
Im VfB weiter und es kotzt mich an, wenn Ihm das nicht anerkannt wird. Anschließend darf sich Wohlgemuth sehr gerne an SEINEN messbaren Erfolgen ergötzen.
Nichts muss, aber alles kann.

G Schmid
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Das war gestern in einer allgemeinen Stresssituation nachdem ich die letzten beiden Tore verpasst hatte.
Trotzdem ist er halt jetzt Alumnus und dit heeßt ja sowat ähnliches wie Taube Nuß.

Im VfB weiter und es kotzt mich an, wenn Ihm das nicht anerkannt wird. Anschließend darf sich Wohlgemuth sehr gerne an SEINEN messbaren Erfolgen ergötzen.

Ich würde seine Kompetenz never auf Kohle reduzieren
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Aleksiander
Halbdaggl
G Schmid hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:

Ich würde seine Kompetenz never auf Kohle reduzieren

Stimmt, :vfb: , aber das ist halt auch eine messbare Grösse.
Hitz anstelle von Vogt wäre genial, aber wie will man das messbar belegen?
Nichts muss, aber alles kann.

Auswurf
Grasdaggl
na ja komm.. hol Dir den Pokal,
bevor gibt's des Urheberrechte anmeldet

G Schmid hat geschrieben:Das definitive Mädchen

Ich bückte mich über die Gartenfräse und säuberte mit einem scharfen Messer die Klingen, um die sich Gras gewickelt hatte, schabte die Erde ab und spürte gleichzeitig auf meiner Haut, dass mich etwas anstarrte. Ein Prickeln auf meiner Haut, da war jemand. Max, die Katze drehte sich um und gleichzeitig erblickten wir das definitive Mädchen. Sie flüsterte ROTFRONT und erhob die linke Faust. Nein, mein KKE T-Shirt war nur ein gag, ein Geschenk, Hammer&Sichel waren längst verbleicht, ich hatte mit dieser kommunistischen Partei nichts am Hut, ich liebte meine Freiheit.

ROTFRONT flüsterte sie wieder, sie war wie aus Wasser, kaum sichtbar, eher durchsichtig und flüsterte: DER KAMPF DER MASSEN! Max drehte sich weg und mich schüttelte es. Leninistisch-stalinistische Ausbildungscamps mit purer Indoktrination verabscheute ich total, das hatte ich längst hinter mir. Wie gesagt, ich freue mich an meiner individuellen Freiheit. BRÜDER ZUR SONNE ZUR FREIHEIT flüsterte sie und starrte auf mein T-Shirt. Mir vergings.

Dann fing sie an Gestalt anzunehmen und verfiel in hartnäckige Überzeugungsarbeit:

HÖR ZU!

Du nimmst zwei Obi-Eimer, in den unteren legst du einen großen Stein, drückst den zweiten Eimer drauf aber bohrst vorher kleine Löcher rein, schmeißt deine Küchenabfälle rein, Schalen, Rinden, Kaffee, Brot auch, Essensreste, alles, auch Eierschalen, auch Zitronen-und Orangen-und Mandarinenschalen ... wartest bis die Sud abläuft. Den fermentierten Abfall mit Heu wirfst auf den Kompost und die Sud vermischst du 1:100 mit Wasser. Diese Brühe nimmst du als Dünger. Nicht alles auf einmal, 1:100!

Das war vor einem Jahr. Als das definitive Mädchen am Gartentor stand und predigte.

Sie kam öfters und schaute zu wie alles wuchs.

Ein Jahr später hatten wir Trauben so groß wie Eierkohlen und Zucchini wuchsen durch die Haustür rein. Gurkenflut, Kräutermeere, jeden Tag Tomatensalat, ich drehte durch. Unser Haus war umdschungelt. Mit der Motorsense und der Handsense, der Hacke, jeden Tag, ... schuften; dann kam der Traktor. Bis sich der Garten wieder beruhigte.

Das definite Mädchen war inzwischen Vorsitzende in der nächsten größeren Stadt, sie kämpft für die Rechte der ArbeiterInnen, Klassenkampf und so.

Noch heute duftet es auf unserem Grundstück nach Gülle. Und Schlangen und Skorpione gehören hier nun zum Alltag, Igel, Kröten, Füchse, Vögel. Der Wahnsinn, schlimm. Bitter!

Gestern las ich in der Zeitung, das definitive Mädchen ist inzwischen Parteichefin, führt ihr Land raus aus NATO, EU, EURO und wechselt ins Ressort Ernährung.

Na dann viel Glück und Erfolg.
das ist doch keine Musik

Gibts des
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Mislins Transfers und die Gewinne daraus haben uns den Arsch mehrfach gerettet und waren Grundlage für die vergangene Saison.

Wenn jetzt viele abhauen, glaube ich aber nicht,
dass er das hätte verhindern können.

Für die Abgänge mache ich ausschließlich die betreffenden Spieler verantwortlich.

User, die selbst von nem Job bei dem sie glücklich sind zu nem anderen Arbeitgeber des Geldes wegen wechseln würden, verstehen das.
Mich kotzt es an
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon