14. März 2017 01:09 Nachts im Forum Goofy Grasdaggl In Stücken linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor Zitat
17. März 2017 07:22 Nachts im Forum Goofy Grasdaggl Ich will schlafen linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor Zitat
17. März 2017 07:44 Nachts im Forum jagdhuette Halbdaggl Dann empfehle ich das händi aus zu schalten und den Computer ebenfalls.Vielleicht stattdessen ein Buch lesen- wirkt Wunder. Zitat
17. März 2017 08:55 Nachts im Forum Goofy Grasdaggl das war ja alles aus. Aber hat trotzdem nicht geklappt. Egal, jetzt bin ich wach und die Sonne .... sorry, offtopic. linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor Zitat
21. März 2017 07:58 Nachts im Forum Auswurf Grasdaggl nur wenn Du richtung polarkreis gezogen bist oder die nacht in Dir trägsteditgedanklicher fehlerfrühligsanfang - bedeutet nochmal was?Tag und nachtgleiche !Die ganze welt hat ungefähr den selben sonnenauf/untergang? das ist doch keine Musik Zitat
21. März 2017 08:10 Nachts im Forum Paleto Gaffeur Halbdaggl Hier ist voll dunkel und es schifft wie sau....ich finde das zählt total. Dreckswetter! Zitat
21. März 2017 08:14 Nachts im Forum Auswurf Grasdaggl das zählt voll !und deshalb jetzt geht's Dir wieder toll splish, splashdurch die pfützen trampeln wie ein flummi das ist doch keine Musik Zitat
21. März 2017 08:29 Re: Nachts im Forum Auswurf Grasdaggl ah verstehe ,Du möchtest ein buch schreiben und gehst den klassischen weg.Millionäre müssen teller waschenund schriftsteller taxifahren das ist doch keine Musik Zitat
21. März 2017 08:52 Nachts im Forum Paleto Gaffeur Halbdaggl Also ich sitze rechts hinten...nur zur Klarstellung ...ich hasse nasse Anzüge Zitat
21. März 2017 09:08 Nachts im Forum Auswurf Grasdaggl dann weiterhin einen schönen tag in london das ist doch keine Musik Zitat
21. März 2017 09:42 Nachts im Forum de mappes Spamferkel Don't criticize what you can't understand Zitat
22. März 2017 13:41 Re: Nachts im Forum Cleansman Granadaseggl ERIKA - AMERIKAMONIKA - HARMONIKAWALTER - FALTERPAUL - GAULWOLF - GOLF Zitat
22. März 2017 22:01 Re: Nachts im Forum Cleansman Granadaseggl Nö. Was glaubst Du, woher ich diese Ghost-lightnings habe?FRITZ - SPITZULLI - SCHNULLIHEINZ - MAINZJOGI - TEE Zitat
22. März 2017 22:05 Re: Nachts im Forum schwaebi Grasdaggl Trampel, alles okay bei Dir? Oder schon wieder daheim?Cleansman, isch scho Nacht?Ansonsten: Hund - na und?Schwund - ist gesund!Im Mund wird's bunt und rund, isst Du Schund ohne Grund. Zitat
22. März 2017 23:09 Re: Nachts im Forum Cleansman Granadaseggl MATZE - KATZEROSE - DOSEWERNER - BERNERKLAUS - MAUSFRANZ - KANNS Zitat
22. März 2017 23:30 Re: Nachts im Forum Paleto Gaffeur Halbdaggl Bei mir alles gut....ich war in Berlin...Auch da regnets manchmal Zitat
22. März 2017 23:54 Re: Nachts im Forum Goofy Grasdaggl Ich bin müde. Aber ich will nicht schlafen. linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor Zitat
23. März 2017 01:00 Re: Nachts im Forum Goofy Grasdaggl ...hmmm...na gut. linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor Zitat