schwaebi hat geschrieben:Hasi, ich mach mir auch schon Sorgen.
@goofy, wo bist Du?
Sorgt euch nicht um Goofy. Dem gehts ganz gut soweit.
Weiß nicht, wo hin damit - ich packs mal hier rein.
Was sagt es aus, wenn jemand nach Tagen oder wenigen Wochen schon vermisst wird in einem Forum, und andere sich scheinbar ernsthaft sorgen?
a) derjenige ist total beliebt
b) es ist eine tolle Forumsgemeinschaft
c) derjenige hat in letzter Zeit sehr viel, zu viel, geschrieben
d) die anderen wollen austesten, ob derjenige heimlich mitliest.
Auf jeden Fall c), egal wie, da führt kein Weg drum rum.
(ohne euch b absprechen zu wollen

)
Ich hab ab und zu rein geschaut und dann die Vermisstmeldungen gelesen, weshalb zur Entwarnung dann der Beitrag im Gärtner-Thread gefolgt ist.
Der Verdacht, ich wäre sauer, beleidigt, angepisst, oder so, der liegt nahe
Und der Goofy ist ab und zu mal sauer, beleidigt, angepisst, oder so. Einfach so, weil es Spaß macht. Mal bissle Reaktion provozieren. Deshalb ist Goofy ja auch nur ne Figur, an der nicht immer alles ganz echt ist.
Ich selber kann nämlich garnicht dichten.

Und sollte nachts schlafen.
Was soll das, wegen anderen in nem Internetforum angepisst sein?
Womöglich noch die Laune ins richtige Leben übenehmen? Nee, das sollte dann echt net sein. Dann läuft was falsch.
Obwohl, wenn man hier so rein schaut, mal auf Seite 1 startet, Goofy wäre ja nicht der Erste, der wegen nem vollgespamten Thread und verhinderter Fußballdiskussion das Weite sucht.
Aber ja, ich war schon enttäuscht, auf welche Art der Versuch des Zitatethreads boykottiert wurde.
Das hat mich geärgert, und das war nicht die Figur Goofy, das war völlig echt. Mit dem Ausloggen aus dem Forum wäre aber auch das vorbei gewesen.
Aber dann habe ich andere als Deppen bezeichnet. Das sollte nicht sein.
Und wenn es mal so weit ist, dann ...
... ja dann ...
... dann weiß ich auch nicht.
... dann ist jedenfalls nicht die Zeit, um in einem Fußballforum zu schreiben.
Und Punkt c), siehe oben, wäre da ja auch noch.
Und einen Abschied oder Pause groß anzukündigen, so wie zum Beispiel der
@halensee 
das macht, ist halt nicht ganz mein Ding. Gabs sonst auch nicht, ist aber nicht aufgefallen. siehe c)
Auch weil ich, wenn ich eine Pause von irgendwas nehme, nie vorher weiß, wie lange das andauert, weil ich vorher nicht weiß, wie lange mir das gut tut. Das kann mal so und mal so ausfallen.
Und in dem Moment hätte so eine Ankündigung ja eh völlig lächerlich gewirkt.
Leute
Haut rein in die Tasten
Und genießt das Leben. So gut es eben geht. Zufrieden sein mit dem was man hat - dann gehts. Und ab und zu ne Pause.