845 Beiträge

Mustermann
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Ich finde jetzt unterschiedlich gefärbte Socken nicht nur nicht schlimm, sondern sogar chic.

Mach ich auch manchmal :nod:
Mit hellgrau und dunkelgrau geht das auch super :P !
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Meine Strümpfe (Socken sind mir zu proletarisch) sind alle fleischfarben. Da übersieht man leichter Löcher.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
oder Tofu?
Bei Fleischfarben, denke ich eher an Oma Nylons.
Local trägt aber in echt schwarz - die Diskussion hatten wir schonmal

schwaebi hat geschrieben:Bei mir ist es Blau uni und Blau mit weißen Punkten :oops:

Das klingt gut
- hab nur gerade noch überlegt, wie sich Punkte und Lochmuster unterscheiden
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Ich kauf' mir immer die gleichen 3er-Packs, hell-, mittel-, dunkelgrau - innen, aber nicht angezogen gut erkennbar, mit farbigen Streifen.

Keine Verwechslung mehr!
Außerdem sind die Kinder inzwischen ausgezogen ;) .

nichtmal Socken an? :bleich:

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Local trägt aber in echt schwarz - die Diskussion hatten wir schonmal

Für Konstanz bin ich viel zu konservativ. Sonst wäre ich ja heute noch Junior Lobby Boy.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Ich kauf' mir immer die gleichen 3er-Packs, hell-, mittel-, dunkelgrau - innen, aber nicht angezogen gut erkennbar, mit farbigen Streifen.

Keine Verwechslung mehr!

Licht is ja noch an. Und das iphone mit der Einschlafgeschichte auch (Ellis zu besoffen vermigränt zum Vorlesen).
-------

Goofy
Grasdaggl
Ich hab ja drei Schubladen. Also noch mehr, aber drei für Socken. Eine für kürzere Sommersocken, die drunter für längere und wärmere. Der Übergang ist nicht genau definiert.
Und die Schublade am Boden für einzelne Socken.

Wenn die oberen Schubladen mal wieder zu leer werden oder die untere bald überquillt, kippe ich die untere aus und sortiere die Päärchen zusammen.

In kurzfristiger Notlage kann ich auch zweimal so unten rein greifen.

Unter den Menschen, die es nicht auf die Reihe kriegen, dass immer beide Socken eines Paars in die Waschmaschine fliegen, gehöre ich vermutlich zu den besser organisierten Sockensortierern 8)

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Ich hab ja drei Schubladen. Also noch mehr, aber drei für Socken. Eine für kürzere Sommersocken, die drunter für längere und wärmere. Der Übergang ist nicht genau definiert.
Und die Schublade am Boden für einzelne Socken.

Wenn die oberen Schubladen mal wieder zu leer werden oder die untere bald überquillt, kippe ich die untere aus und sortiere die Päärchen zusammen.

Wie ich Dich kenne, hast Du das geguglt.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Yep. Ohne "kennen" wärs nur raten.
-------

Mustermann
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:

Keine Verwechslung mehr!

Keine Ahnung, ob sie jetzt welche was anhaben :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“

Goofy
Grasdaggl
Im Internet hab ich das nicht nachgelesen.

Mein etwas konfus arbeitendes Hirn hat gelegentlich ein paar unorthodoxe Lichtblicke.

In dem Fall stand wohl die Frage, was mach ich mit den ganzen Einzelnen, im Raum (während die dazugehörigen irgendwo im Raum lagen. Oder in nem andern Raum).

Und so kams halt.
Dass ich dabei nüchtern war ist unwahrscheinlich.

Apropos: Ich wollte ja heut auch noch Hausarbeit machen.

Goofy
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Außerdem sind die Kinder inzwischen ausgezogen ;) .

Keine Ahnung, ob sie jetzt welche was anhaben :arr: .

Hast wohl auch so ein paar alternative Barfußgänger großgezogen :arr:

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:chic
:nod:
Mir gefallen Socken die kein Pärchen waren, aber aus irgendwelchen Gründen an diesem Tag gemeinsam getragen werden möchten.

Ist mir mal mit Schuhen passiert. War dann scho bissle peinlich, als es der Kumpel vor mir bemerkt hat.
Ich war damals aber noch net strafmündig. So. Obwohl, vielleicht.

jagdhuette
Halbdaggl
Und mir ist das mal mit rasieren passiert. Halbes Gesicht rasiert.
Telefon geklingelt. Gesicht abgewaschen. Telefoniert eine Weile.
Danach losgegangen. Ich musste mir ziemlich viele Fragen anhören.

Käskibber
Lombaseggl
ich kaufe mir immer ein Paar Fünferpacks vom Wühltisch. Schwarz. Paßt zu allem. Den alten bestand werfe ich dann raus. So ist ausgeschlossen, daß man Socken vertauscht. Bis halt der Bestand derart löchrig oder verlustig wird, daß es eine neue solche Aktion braucht.

Auswurf
Grasdaggl
Ist bei mir ähnlich - wenn mal keine Unbelasteten da sind, wasch ich sie halt von Hand.
Gut ausgewrungen, sind die schnell trocken.
Im Winter gibt's den Heizkörper
das ist doch keine Musik