1515 Beiträge

Mahlzeit

Abliegen
3
13%
Joggen/Spazieren
2
9%
Zeitung/Internet lesen
3
13%
Blos kochen und/oder fressen
3
13%
Nix wie raus
0

Nix wie rein
1
4%
I schaff durch
2
9%
Ich ess nebenher
3
13%
Von was Pause ... ??
3
13%
Grad im Urlaub
3
13%

konfettikotz
Granadaseggl
Gleich gibts Olivenciabatta, scharf angebratene Würfel aus der Lammkeule (mit ordentlich Zitrone und Oregano), (logo selbstgemacht) Tsatsiki und für das gute Gewissen ein bisschen gebratenes Gemüse.

Tsipouro wird das Ganze begleiten.

Ein Träumchen! :banane:

:prost:
Zuletzt geändert von konfettikotz am 22. April 2023 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Southern Comfort
Grasdaggl
kali orexi!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
... wo gibts denn das beste Mittagessen in der Stadt?
Cannstatt bietet sich an.

Nehme alles, vom besten Burger bis zu klasse Nudeln. Oder was Außerschwäbisches, Grieche, Balkan, afrikanisch? Egal.

publicenemy
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Bestes Essen gibt es dort nicht

0 bis 10 - wie gut schmeckts?

In der Kategorie Biergarten würde ich schon 8 Punkte vergeben, aber keinen Michelin Stern. Wichtig zu wissen, dass dort Selbstbedienung ist. Die ist aber geschickt gemacht und für Essen und Trinken getrennt.

Krehls Linde ist schon in der Feinschmeckerkategorie. Das betrifft sowohl Qualität als auch Preis.

publicenemy
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:... wo gibts denn das beste Mittagessen in der Stadt?
Cannstatt bietet sich an.

Nehme alles, vom besten Burger bis zu klasse Nudeln. Oder was Außerschwäbisches, Grieche, Balkan, afrikanisch? Egal.

Der beste Grieche ist derzeit oben in der Nürnberger Straße fast schon fellbach, Kult ist Kolokotronis, schön isch die little Greek taverna.

Meinst du das Meze Meze direkt gegenüber von Krehls Linde?

Nick Name
Seggl
konfettikotz hat geschrieben:Man sagt, dass die Weißwurst den 12-Uhr Schlag nicht hören darf.
Passiert mir jetzt was Schlimmes, wenn ich trotzdem welche esse?

Ja, du mutierst zum Fanboy von We-gt (oder auch Vo-hrle).
Oder noch schlimmer, du wirst B00ern Fan :bleich: