134 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Natürlich habe ich keine innerlichen Probleme. Wo kämen wir denn da hin? 8)


Dann nur äußerliche? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Deshalb seid ihr ja auch meine einzigen, sozialen Kontakte.
Ich seh halt scheisse aus und wasch mich nicht gerne - na und?


Waschen wird sowieso überschätzt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich weiß nicht, ob und was richtig ist/wäre, hier zu schreiben
Aber ich möchte es auch nicht sein lassen

An alle, die an dieser heimtückischen Krankheit leiden oder zeitweise litten: haltet durch, bleibt stark

Ich bin froh, hierdrin von euch lesen zu dürfen...und ihr seid nicht allein...ich finde es toll, wie solidarisch ein zu großen Teilen anonymes Forum sein kann...ja es macht mich fast stolz, ein Teil davon zu sein

Ich kann euch nur viel Kraft und Mut wünschen...und zumindest diese eine positiv wirkende Erfahrung teilen: lest mal das Buch von Reng über Robert Enke...es beschreibt finde ich eindrucksvoll, wie diese Krankheit, die so viele Schattierungen hat, wirkt...und auch Hilfestellungen

@rufus
Nie aufgeben, weitermachen...auch hierdrin :vfb:

(„Das ist nicht die Sonne, die untergeht sondern die Erde, die sich dreht“

„Hinter dunkelsten Wolken scheint immernoch Sonne!“)

Tomte/Thees Uhlmann
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
@mappes:
Danke auch von mir :prost: :nod: :prost:

Und jetzt lass uns bitte wieder zur "Tagesordnung" zurückkehren (sonst wird mir das ganze hier noch sentimentaler als es eh schon ist) sprich

- du wirfst mir wieder meine früheren Nicks vor. Aber ich hab nie mehrere gleichzeitig benutzt. Solltest du mir das vorwerfen :evil: :evil:

- und ich blockiere dich wieder und falls ich trotzdem was von dir lese (weil eben andere Seggls mMn hier den "Fehler" machen, dich zu zitiern), werfe ich dir ab und zu deine Posts vor und vor allem finde ich es nach wie vor SCHEISSE, dass du eigentlich ein Bauern-Fan bist :evil: :evil: :evil:

WOW, tut das gut, den letzten Absatz geschrieben zu haben. :vfb: :banane:


Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Hehe, mappes' Beitrag ist nicht zu unterschätzen! :-)

Ist "Nicht zu unterschätzen" also jetzt äquivalent zu der Zeugnisbeurteilung "Er bemühte sich"
:?:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, niemals! Mehr im Sinne von: Sehr wichtig. Wir freuen uns schließlich über jeden Bauern-Fan...

... den wir an '99 oder das Finale Dahoim erinnern können. :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich mag euch alle (und all eure nicks :mrgreen: :twisted: )

:prost: :prost: :prost:

@rufus
Lass es ruhig alles raus :vfb: :banane:

Und ich glaube dass du sie gleichzeitig verwendest (die nicks) warf ich dir nie vor...Passwort vergessen oder nach einem Jahr nick Wechsel ist ja alles möglich :prost:

Ich finds nur immer schade wenn man sich nicht „outet“...
Das hilft, zumindest mir, manchmal bei der Einschätzung von Beiträgen

Aber wie gesagt
Alles gut...gibt viel viel schlimmeres

Weitermachen :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich finds nur immer schade wenn man sich nicht „outet“...
Das hilft, zumindest mir, manchmal bei der Einschätzung von Beiträgen
... und bei der Pflege der Vorurteile.





:mrgreen:
habnurkurzreingeschautundbinschonwiederweg



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nur weil mappes unsere Voreingenommenheit gegenüber den bEIERn nicht teilt ist er noch lange kein schlechter Mensch Saarländer :mrgreen: :P
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich finds nur immer schade wenn man sich nicht „outet“...
Das hilft, zumindest mir, manchmal bei der Einschätzung von Beiträgen
... und bei der Pflege der Vorurteile.





:mrgreen:
habnurkurzreingeschautundbinschonwiederweg


für diejenigen, die sie pflegen (in dem falle insbesondere für User in anonymen Internetforen), gilt das, jawoll
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Nur weil mappes unsere Voreingenommenheit gegenüber den bEIERn nicht teilt ist er noch lange kein schlechter Mensch Saarländer :mrgreen: :P


:mrgreen: :prost: :P :oops:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zehn Wochen später:

Geht es euch allen gut?
Ist eure Welt in Ordnung? Habt ihr alles im Griff (soweit nötig)?

Meine kleine Welt ist ganz okay.
Dass ich glatt behauptet habe, dass ich keine Probleme habe, liegt natürlich an einem (vorgetäuschten :P )
halensee hat geschrieben:Dunning-Kruger-Effekt.


Danke, halensee, ich hatte vorher noch nie davon gehört. ;)

Dass ich alles im Griff habe, kann ich zwar nicht behaupten, aber war schon schlimmer und bin nicht unglücklich.



Geht es unseren Sorgenkindern hier auch gut?
Ich hab jedenfalls Respekt davor, wenn jemand sowas hier schreibt. Und wenn es aus Verzweiflung ist.




Will ich den Beitrag wirklich absenden und dadurch den Thread hoch holen?


Ich machs.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Goofy
weil du mich schon so von der Seite anquatschst. Mache mir mehr Sorgen um meine Tomaten als um mich. :)

... mit Rufus teile ich die Sorge um den dauerhaften Verbleib von Hitz beim VfB.

Ruuuuuuuuuuufuuuuuuuuuussssssssssss wo bisch? :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



Rufus
Granadaseggl
Bei mir gibts gerade kleine Hochs aber leider auch größere Tiefs.
Solche Sachen wie diese Unwetter gehen mir echt nahe. Die Leute tun mir unfassbar leid.
Und ich hab natürlich auch Angst:
Hier bei mir (nördlicher Teil vom Kreis LB) regnet es nie sehr viel aber das bedeutet ja im Zeichen des Klimawandels nix/nicht viel. Außerdem lebe ich an einem (kleinen) Hang :shock:

Dazu noch die Angst vor der zweiten Biontech-Impfung (diese Woche):
Vor einer Woche wurde ja bekannt, dass es (seltene) Herzmuskelerkrankungen als Nebenwirkungen geben kann.
Und ich nehme seit über 15 Jahren Tabletten gegen Bluthochdruck (habs jetzt auch gut im Griff, sprich meist ca. 120/80 nach und ca. 130/85 vor der Tabletteneinnahme). Aber vor dieser Tabletteneinnahme (also vor 15 Jahren) hatte ich wohl jahrelang hohen Blutdruck. Das sieht man wohl auch auf jedem Ultraschallbild, verdickter Herzmuskel (oder so ähnlich).

Bei meinem Kardiologen war ich schon einige Jahre nicht, hab aber angerufen und aufgrund der bisherigen Ultraschallbilder bzw. Diagnosen wurde mir bestätigt, dass bei mir kein größeres Risiko vorliegt aber ich bin halt ein Schisser.
Und diesen Standardsatz "Risiko an Covid 19 zu erkranken ist wesentlich höher als eine Herzmuskelentzündung zu bekommen" hätte ich mir ja denken können.

Also wenn ich in ein paar Tagen nicht mehr schreibe, liegts vielleicht gar nicht an der Depression sondern hat physische Gründe ....

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
@rufus
dein Blutdruck ist doch grandios ... der ist doch sogar vor der Tabletteneinnahme richtig gut.
Ich bin/war grandioser Hypochonder ... und gefühlt habe ich ca. im 14 Tage Rhythmus Herzmuskelentzündungen gehabt :D
Und ich bin noch da .... pumperlgsund
Hau die den Biontech-Stoff rein, dann einen Tag aufs Sofa und alles wird gut :prost:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Gang Cannstatt, physisch ist im Kontext von Rufus Ausführung absolut korrekt. Vielleicht solltest du noch ein wenig an der Interpretation von Texten arbeiten. :idea:

Den Zyklopen habe ich aus Respekt vor Goofy angehängt, was immer er auch bedeutet. Psychisch "ein Auge"?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


cron