579 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Du kriegst Seggl aus dem Forum raus. Aber Du kriegst das Forum nicht aus den Seggln raus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Zur Auseinandersetzung mit Tiffi sag ich nichts mehr, so lange er nicht anwesend ist.

Ich versuche zumindest nach solchen Ereignissen und generell mein eigenes Tun zu durchleuchten.
Je größer die Emotionen umso undiplomatischer und weniger zielführend, aber dafür unlustiger können meine Beiträge ausfallen.
Im betreffenden "Fall" hatte sich bei mir was angestaut

Ich versuche kein Arschloch mit Scheuklappen zu sein
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Zur Auseinandersetzung mit Tiffi sag ich nichts mehr, so lange er nicht anwesend ist.

Ich versuche zumindest nach solchen Ereignissen und generell mein eigenes Tun zu durchleuchten.
Je größer die Emotionen umso undiplomatischer und weniger zielführend, aber dafür unlustiger können meine Beiträge ausfallen.
Im betreffenden "Fall" hatte sich bei mir was angestaut

Ich versuche kein Arschloch mit Scheuklappen zu sein

Hui, Vorsicht! Den letzten Satz könnte ein Dir nicht gewogenes Seggl als Steilvorlage betrachten. :D
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
Auswurf, du Querulant. Weißt du noch, wie du mich eines nachts angefahren hast, weil ich nach "Weibsvolk" gefragt hab?

Wenn ich ein Weichei wäre wie ... oder, wenn ich so umentspannt wäre wie der .....

Jedenfalls ... wir hätten bestimmt Streit kriegen können.
Hätten. ♥️
Ham wir aber net Bild

Auswurf
Grasdaggl
Ich erinnere mich, dass Du mich manchmal dran erinnerst :cyclops:

"Weibsvolk" könnte auch ein Idiot im Wortschatz haben - so wohl damals meine Denke.

Ich lerne Dich "erst" seit dem jetzigen Forum kennen.
Stz hab ich keine Erinnerung .

Also hatte ich es dann wohl in den falschen Hals bekommen und ich weiß auch nicht mehr, was gerade zu der Zeit beim mir selbst los war.

Danke fürs Herzle :vfb:
hättest Du Dir aber auch fürs Weibsvolk aufsparen können :arr:
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
Welches * Smiley "
Das Herz?

Man darf sich frei aussuchen, ob man sich der von Goofy und Auswurf klar definierten Gruppe des Weibsvolkes zurechnen lässt
das ist doch keine Musik

Tifferette
Grasdaggl
Generell: Was das wütende Südstaatenwasenkomforthuhn sagt.

Auch wenn Ihr Pisser (außer Auswurf :mrgreen: ) mir total fehlt - ich hatte ein Jahr, das ich niemandem wünsche. Kommt Zeit, kommt Forum.

Bild

(möge der Göttervater das GIF fixen)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mustermann
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Generell: Was das wütende Südstaatenwasenkomforthuhn sagt.

Auch wenn Ihr Pisser (außer Auswurf :mrgreen: ) mir total fehlt - ich hatte ein Jahr, das ich niemandem wünsche. Kommt Zeit, kommt Forum.

Bild

(möge der Göttervater das GIF fixen)
Ist das denn kaputt?
„I guess that concludes negotiations.“

Goofy
Grasdaggl
Das Südstaatenwasenkomforthuhn hat geschrieben:Auch wenn Ihr Pisser (außer Auswurf ) mir total fehlt -

Ich wollt noch fragen, ob Auswurf kein Pisser ist, oder ob er ihm net fehlt. Oder beides.

Southern Comfort
Grasdaggl
Eeeey!!!
Bitte richtig zitieren!

Sonst muss ich auch mal übers Forumsniveau maulen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

vivafernanda
Granadaseggl
Grüezzi tiffi :prost:
Schön, Dich zu lesen.

@auswurf:
Das Wort hat mich zu diesem Emoji bewogen: :roll: , welches wiederum das Schlimmste für mich ist.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Goofy
Grasdaggl
Besonders niveauvoll korrekt zitieren wollen ist nachts schwer, wenn man nix mehr blickt. :oops:

Dann geht die Frage halt an Tiffi weiter.

Tifferette hat geschrieben:Auch wenn Ihr Pisser (außer Auswurf ) mir total fehlt