Ein treffendes Bild
Muttern hat mich beim Uno-Spielen beschissen, aber Spaß dabei.
Die Jungs gucken Dune und Indiana Jones und Paddington gleichzeitig.
Die Jungs gucken Dune und Indiana Jones und Paddington gleichzeitig.

higgi hat geschrieben:Chiefs stark
Und die Mavericks mit zweitem Viertel zum Vergessen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
22.58
Papaist erfolgreich im Bett hat's mühsam ins Bett geschafft und ich bin grad daheim angekommen.
23.00 aaaah. Edith ist noch aktiv.

Papa
23.00 aaaah. Edith ist noch aktiv.

12.41
Sodale, die Ente, gefüllt nach Holsteiner Art ist fertig und wartet, bis sie im Römertopf in die Röhre kommt.
Für Garen mit Niedrigtemperatur ist es schon zu spät, aber bei 160 Grad wird sie auch wundervoll zart.
Abendessen für 4 Personen, 3 Prädatoren und eine Vegetarierin. Passt von der Menge her.
Die Tochter macht Knödel und bringt Rotkohl (Blaukraut für Nichtschwaben
) mit.
Sodale, die Ente, gefüllt nach Holsteiner Art ist fertig und wartet, bis sie im Römertopf in die Röhre kommt.
Für Garen mit Niedrigtemperatur ist es schon zu spät, aber bei 160 Grad wird sie auch wundervoll zart.
Abendessen für 4 Personen, 3 Prädatoren und eine Vegetarierin. Passt von der Menge her.
Die Tochter macht Knödel und bringt Rotkohl (Blaukraut für Nichtschwaben
) mit.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Unter Westfalen hat geschrieben:12.41
Die Tochter macht Knödel und bringt Rotkohl (Blaukraut für Nichtschwaben) mit.
cennst du noch den Zungenbrecher?
Blaukraut bleibt Blaukraut
und Brautkleid bleibt Brautkleid.
Mit Blau kenne ich nur den:
's leid a Glözzle Blei glei bei Blaubeira,
glei bei Blaubeira leid a Glözzle Blei.
Und wer hat ihn literarisch aufgewertet?

's leid a Glözzle Blei glei bei Blaubeira,
glei bei Blaubeira leid a Glözzle Blei.
Und wer hat ihn literarisch aufgewertet?

Immer schön, wenn man auf dem Weg durch die Wüste das eine oder andere Blümlein findet.

PS: und wie schreibt man es mit Deinem Schwäbisch?

PS: und wie schreibt man es mit Deinem Schwäbisch?

Obwohl ich 20 Jahre lang in einer Mörikestraße gewohnt habe, ist mir die schöne Lau erst ein Begriff, seit diesem Bienzle Tatort
Gledsle zb
von mir aus auch Glezzle, aber ohne Ö
Gledsle zb
von mir aus auch Glezzle, aber ohne Ö
das ist doch keine Musik
12.25 Eltern bekochen in einer Küche, die nicht meine ist.
12.40 gibt's denn hier keine Utensilien, mit denen man Gemüse im Dampf garen kann? Der Thermomix? Nichts anderes? Und falls nein, wie funktioniert der?
12.46 warum ist der so laut? Bleibt das so?
12.48 das Gemüse gart und brummt jetzt auf der Terrasse.
12.40 gibt's denn hier keine Utensilien, mit denen man Gemüse im Dampf garen kann? Der Thermomix? Nichts anderes? Und falls nein, wie funktioniert der?
12.46 warum ist der so laut? Bleibt das so?
12.48 das Gemüse gart und brummt jetzt auf der Terrasse.
Nice Weather hat geschrieben:“Nach Registrierung der Marke Vorwerk Thermomix kam 1980 – erstmals unter der Bezeichnung Thermomix – das Modell TM3000 auf den Markt”
What the hell
“Die Stiftung Warentest bewertete 2010 das Modell TM31 mit der Note 3,2 (befriedigend). Vor allem der Preis von über 1000 Euro in Verbindung mit der Geräuschentwicklung”
What the hell
“2015 wurde das Modell TM5 mit der Note 2,9 (befriedigend) bedacht. Erneut kritisiert wurde die Lautstärke des Geräts, die beim Wasserrühren 91 Dezibel erreichte”
What the hell
What the hell
Thermomix ist komplett gaga.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Thermomix: Begreift man wohl nur, wenn man das Ding religiös überhöht.Kein Küchengerät, sondern eine Reliquie.
15:40 Verwandtschaftsbesuche abgeschlossen, keine Kollateralschäden durch friendly Feier. Rinderlende war herrlich. Rotwein auch…
15:40 Verwandtschaftsbesuche abgeschlossen, keine Kollateralschäden durch friendly Feier. Rinderlende war herrlich. Rotwein auch…

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
15.45 zu mir dringt im Halbschlaf die Information "würde noch rausgehen" durch.
Die Sonne ist eh bald weg und mir ging das auch alles zu schnell. Bleib ich halt am Sofa
17.47 ein weiteres Küchengerät, die Spülmaschine, hat diskret seine Aufgabe durchgeführt und ist nun fertig.
Die Sonne ist eh bald weg und mir ging das auch alles zu schnell. Bleib ich halt am Sofa
17.47 ein weiteres Küchengerät, die Spülmaschine, hat diskret seine Aufgabe durchgeführt und ist nun fertig.
Southern Comfort hat geschrieben:Thermomix: Begreift man wohl nur, wenn man das Ding religiös überhöht.Kein Küchengerät, sondern eine Reliquie.
Betreutes Kochen
58 Minuten vor Spielende?
Du willst nur zum Parkplatz
Wer Thermomix sagt, zündelt und ist naiv,
wenn ihn die Folgen überraschen - oder Goofy?
Du willst nur zum Parkplatz
Wer Thermomix sagt, zündelt und ist naiv,
wenn ihn die Folgen überraschen - oder Goofy?
das ist doch keine Musik
what what what?
Ende?
Wenn dann ist wenn dann Halbzeitpause ...
Komm grad erst wieder rein
Ende?
Wenn dann ist wenn dann Halbzeitpause ...
Auswurf hat geschrieben:Du willst nur zum Parkplatz
Komm grad erst wieder rein

23.43 inzwischen daheim, komm grad von der Balkonpause ins Warme und könnt jetzt no bissle die Bude aufräumen.
0.17 ich hab's bis ans Bett geschafft. Ich könnt mal Wäsche zusammenlegen und wegräumen.
0.32 Uhr: Die Waschmaschine läuft.
0.33 Wäsche abhängen. Die seit ner Weile vermisste Schlaganzughose ist auch dabei.
0.33 Wäsche abhängen. Die seit ner Weile vermisste Schlaganzughose ist auch dabei.